StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Tupfenwind - Heiler des BlitzClans
Tupfenwind
avatar

BeitragThema: Tupfenwind - Heiler des BlitzClans   Mi Sep 07, 2011 6:28 pm



Bild


~Motto~
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.


Allgemeines



~Name~

Tupfenwind

~Geschlecht~
Kater

~Alter~
24 Monde


~Clan~
BlitzClan


~Rang~
Heiler


Aussehen

~Fellfarbe~
Tupfenwind ist ein stämmiger Kater mit großen Pfoten. Er hat weiße Beine und das Bauchfell, ist etwas länger. Das Rückenfell des Katers ist hell- bis dunkelbraun und schwarz gepunktet. Tupfenwinds Schweif ist braun schwarz gestreift, die Schwanzspitze ist schwarz. Sein rundes Gesicht wird von braunem und weißem Fell geteilt, sodas ein Auge dunkler wirkt als das andere. Der Kopf des Katers und seine Ohren sind braun und teilweise schwarz gestreift.



~Größe~
35 cm


~Augenfarbe~

warmes Bernstein

~Besonderes~
Vom linken Augen laufen schwarze Streifen aus, die das Auge dunkel betonen.



Charakter



~Charakter~
Tupfenwind steht immer zu seiner Meinung, sich unterkriegen lassen steht für ihn außer Frage. Er begegnet nicht allen mit seiner gelassener Höflichkeit, die ihn meist beliebt macht, sondern kann auch seine Krallen gebrauchen. Er besteht darauf, dass Katzen ihre Fehler einsehen und sie so gut es geht beheben. In dieser Hinsicht ist Tupfenwind eher streng und erwartet gutes Benehmen. Er ist redegewandt, findet immer die passenden Worte. Doch wenn es ihm zu bunt wird, kann der junge Heiler auch ein sehr unsympathischer Zeitgenosse werden, der unverblümt seine Meinung zu schlechtem oder überheblichen Verhalten äußert. Größtenteils ist Tupfenwind aber verständnisvoll und hat für jedes Problem einen Rat. Obwohl er erst 24 Monde alt ist, wird er von den meisten Katzen geschätzt und respektiert. Außerdem steht Tupfenwind in enger Verbindung mit dem SternenClan, nichts und niemand könnte ihn von seinem Glauben abbringen.


~Vorlieben~

- der Mondstein
- allen Katzen seines Clans helfen
- zuhören
- sich mit anderen Heilerkatzen über neue Kräuter austauschen

~Abneigungen~

- allein sein
- sein Wissen für sich behalten müssen
- Schweigen bewahren


Familie




~Eltern~

Mutter:
Blattfall - kleine Kätzin mit weißem Fell und dunkelbraunem Fleck auf dem Rücken, bernsteinfarbene Augen - zu den Ältesten gegangem - BlitzClan

Vater:
Punktrücken - Kater mit dunklen Punkten auf dem Rücken und schwarz gestreiftem Pelz - tot - von einem Dachs getötet - BlitzClan


~Geschwister~

Otterpfote - Kater mit weißem Fell und dunkelbraunen Streifen - tot - im Fluss ertrunken, als er einen Fisch fangen wollte - BlitzClan

Herbstfell - braune Kätzin mit dunkelbraunen Flecken an den Flanken und im Gesicht - Kriegerin - BlitzClan


~Gefährte~
/

~Jungen~
/


Vergangenheit



~Vergangenheit~
Tupfenjunges wurde mit seinen Geschwistern Otterjunges und Herbstjunges von Blattfall, einer kleinen, aber dennoch hübschen Kätzin im BlitzClan geboren. Schon nach 5 Monden stand für den kleinen Kater fest, dass er Heiler werden möchte. Auch dem damalige Heiler Blauauge fiel Tupfenjunges auf, da er immer wieder im Bau des Heilers auftauchte und ihn nach seinen Tätigkeiten ausfragte. Als der Kleine 6 Monden alt geworden war, fragte Blauauge ihn, ob er sein Schüler werden wolle. Natürlich willigte Tupfenjunges begeistert ein und so wurde er zum Heilerschüler Tupfenpfote ernannt.
Seine erste Halbmondnacht am Mondstein wird er nie vergessen. Er traf auf die geheimnissvollen SternenClan-Katzen, die ihm eine erfolgreiche Zukunft voraus sagten.
Nach nur 8 Monden war Tupfenpfotes Ausbildung beendet, da sein Mentor von einem Monster überfahren wurde. Tupfenpfote konnte nichts mehr für Blauauge tun, als er ihn von dem Donnerweg heruntergezeert hatte und versucht hatte ihm zu helfen. Der alte Heiler trat dem SternenClan bei und seine Augen schlossen sich für immer.
Aus Tupfenpfote wurde kurze Zeit später der Heiler des BlitzClans, Tupfenwind.
Doch schon seit der ersten Nacht, die er allein in seinem Bau verbracht hatte, fühlte sich Tupfenwind einsam und allein mit dem Wissen über die Kräuter und den SternenClan.
Blitzpfote, eine junge Kätzin die sich für all dies interessierte, trat nach 23 Monden in das Leben des jungen Heilers und seit Tupfenwind sie als seine Heilerschülerin aufgenommen hat, geht es ihm besser. Nun kann er alles weitergeben was ihm sein Mentor beigebracht hatte. Das war er Blauauge schuldig. Eine solche Kätzin, wie Blitzpfote es ist, ist eine geborene Heilerin, so pflegt Tupfenwind immer wieder zu sagen.




Sonstiges


~Heilerschülerin~
Blitzpfote


~Regeln~
Jap.^^



~Inaktivität~
Er fällt in eine Schlucht und bricht sich das Genick.
Nach oben Nach unten
 

Tupfenwind - Heiler des BlitzClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: BlitzClan-