StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Ringelpfote - Schüler des BiltzClans
Ringelpfote
avatar

BeitragThema: Ringelpfote - Schüler des BiltzClans   Mi Sep 14, 2011 3:35 pm



Bild



~Motto~
"Denke an positive Sachen, wenn du schlechte Laune hast."


Allgemeines



~Name~

Ringelpfote

~Geschlecht~
Kater

~Alter~
6 Monde


~Clan~
Blitzclan


~Rang~
Schüler


Aussehen

~Fellfarbe~
Kleines Kätzchen mit braunem Fell und dunkelbraunen Ringeln um den Körper.Unternrum hellbraun bis zur Schnauze.Zerzaustes Fell und eine art dunkelbraune Ringe unter den Augen.Sehr lange Schnurrhaare.Eine helle Nase und sehr abgerundete Ohren.Außerdem ein nicht langer Schwanz sonder ist sein Schwanz ungefähr mittelkurz.


~Größe~
Höhe:17 cm
Länge:28 cm
Breite:15 cm


~Augenfarbe~

Blaue Augen mit einem niedlichen Blick

~Besonderes~
Er lernt sehr schnell und ist der jüngste Schüler



Charakter



~Charakter~
Ringelpfote ist ein lieber, aber auch aktiver Kater der so wiissensbegierig ist das manche Schüler ihn für verrückt halten. Weil sein Bruder hat anscheinend nicht so viel Spaß. Er bewegt sich viel und sucht, wenn er nichts zu tun hat, immer seine Mentorin auf. Meistens geht er aber auch zu denn Ältesten um ihnen zu helfen. Ringelpfote ist aber auch sehr gerne hilfsbereit und sucht immer Arbeit bei der seine helfende Pfote mitmachen kann.


~Vorlieben~
Toben
Helfen
Traning
Suchen
Schwimmen
Spielen
Kämpfen
Zusammenarbeit

~Abneigungen~
Gelangweilt sein
Klettern
Vögel (zum essen)


Familie




~Eltern~

Mutter: Streifenherz - weiße Kätzin mit schwarzen Ringeln um den Körper (Königin) (Not Player)
Vater: Holzfell - holzbrauner Kater mit leichten kleinen Streifen und heller Schnauze (Not Player)



~Geschwister~
Weißpfote - weißer Kater mit schwarzen kleinen Streifen (Not Player)


~Gefährte~
Gesucht!

~Jungen~
Keine.


Vergangenheit



~Vergangenheit~
Schon als Junges hat Ringelpfote sehr gerne den Ältesten geholfen und war auch schon das aufgeregt ein Schüler zu werden. Als er Schüler bekam er als Mentorin Elfenblut. Und er freut sich schon riesig auf die Ausbildung die bald beginnt für diesen jungen Schüler. Allerdings weiß er nicht das seine Mentorin böse ist.


Sonstiges



Kriegername
Ringelherz


~Mentorin~
Elfenblut


~Regeln~
Ja!



~Inaktivität~
Ringelpfote stirbt vor Schrek am Herzentfakt als er fast in eine Klippe fiel.


Zuletzt von Ringelpfote am Mo Okt 03, 2011 8:30 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
 

Ringelpfote - Schüler des BiltzClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: BlitzClan-