StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Nachtpfote ~ Wir sind Überflieger
Nachtpfote
avatar

BeitragThema: Nachtpfote ~ Wir sind Überflieger   Mi Okt 05, 2011 8:08 pm





"Wir fliegen immer gegen den Wind, gegen den Wind, weil wir Überflieger sind. "





Allgemeines


Name: Nachtpfote
Geschlecht: Kater
Alter: 9 Monde
Clan: Nachtclan
Rang: Schüler

Äußeres


Aussehen:
Sein Fell ist schwarz - weiß. Seine Pfoten sind weiß, seine Brust ebenfalls, das weiße Fell geht hoch bis zum Kinn, und seine Schwanzspitze. Im Licht ist sein Fell braun.
Seine Schnurrhaare / Barthaare sind lang und weiß. Dass muss er wohl von seiner Mutter haben.
Blaue Augen, doch der Schein trügt, wenn man genauer schaut, sind sie braun, sie sind immer anders.
Größe: 20 cm
Augenfarbe: Blau/Aquamarin - Braun - Immer anders.
Besonderes: Weiße Schwanzspitze. / Leichtes Tigermuster im Licht.

Die inneren Werte


Charakter:
Nachtpfote ist eigentlich ziemlich lustig, manchmal ist er schon ein bisschen negativ. Naja, von gehorsam kann man nicht wirklich reden, eher leicht frech, aber böse ist er nicht. Er liebt es sich zu bewegen, still sitzen ist nicht so sein Ding, wenn dann muss es wild, oder sogar gefährlich sein. Man kann auch nicht sagen das er dumm oder sowas ist, er weiß wann Schluss ist, oder was er tut. Er ist zwar frech, aber trotzdem liebenswert, doch man sollte ihm nicht unbedingt sagen das er 'niedlich' wäre, das würde ihn nicht sonderlich gefallen. Kommen wir zum Thema allein sein, alleine geht gar nicht, das ist zu langweilig, es muss aufregend sein, und Spaß machen, oder vielleicht doch nicht? - Doch, muss es! Meistens reisst er sich aber zusammen, er ist nicht unbedingt vorlaut, nur wenn es ihm wirklich nicht passt. Kleines Bündel, voller Energie und Lebensfreude, einfach immer gut gelaunt.
Vorlieben:
..: Nacht / Nachthimmel
..: Spannendes / Aufregendes
..: Bewegung
..: Mondschein

Abneigungen:
..: Fisch
..: Matsch / Feuchter Boden
..: Insekten / Käfer


Familie


Eltern:
Mutter: Mohnwald ~ Schwarz - Weiße Katze. Grüne Augen, und nicht besonders groß. Lebt nun als Hauskatze.
Vater: Schwerkralle ~ Blau - Grauer Kater. Braune - Grüne Augen, ebenfalls nicht besonders groß. Verstorben.
Geschwister:
Rauchwolke ~ Schwarze Katze.
Minzpfote ~ Schwarz - Weiße Katze.
Sammy ~ Schwarz - Weiße Katze.
Kola ~ Schwarze Katze.
Mally ~ Schwarz - Weiße Katze.

Rabenfeder ~ Schwarzer Kater.
Mauspfote ~ Schwarzer Kater.
Tinkas ~ Schwarzer Kater.
Billy ~ Weiß - Schwarzer Kater.
Felix ~ Schwarz - Weißer Kater.

Gefährte: [x] (Verliebt in Sprenkelpfote)
Jungen: [x]

Was bereits geschah


Vergangenheit:
Er wurde im Nachtclan geboren. Alles war normal. Später aber starb sein Vater Schwerkralle im Kampf gegen einen anderen Clan. Seine Mutter verkrafftete dies nicht wirklich gut. Jeder Moment war für sie eine Qual. Irgendwann entschloss sie zu gehen, ins Hauskatzenleben zu wechseln. Doch Nachtpfote und Mauspfote wollten nicht mit. Seine Schwester Minzpfote aber ging mit. Der Abschied fiel ihnen nicht wirklich leicht. Nachtpfote und Mauspfote sind alleine, doch das macht ihnen nichts. Später bekam Nachtpfote seinen Mentor 'Aschenfell'. Nun wird er zum Krieger ausgebildet. Eines Tages lernte er Sprenkelpfote kennen, und verliebte sich in sie, doch ein weiteres Treffen hatten sie noch nicht.


Sonstiges



Regeln Gelesen, und akzeptiert!
Mentor: Aschenfell
Inaktivität: Nachtpfote verschwindet beim Training. Als sein Mentor abgelenkt war, und er eine Maus witterte, folgt er der Maus. Er stürzt zu weit in den Wald hinein, und taucht nichtmehr auf.
(c) Nachtpfote

__________________________________________________________


Oh I beg you, can I follow, Oh I ask you, why not always. Be the ocean where I unravel. Be my only, be the water where I'm wading.


Zuletzt von Nachtpfote am Mo Jan 16, 2012 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
 

Nachtpfote ~ Wir sind Überflieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: NachtClan-