StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Mauspfote - Schüler im NachtClan
Mauspfote
avatar

BeitragThema: Mauspfote - Schüler im NachtClan   Di Okt 18, 2011 4:13 pm



Bild


~Motto~
Immer mit dem Kopf durch die Wand


Allgemeines


~Name~
Mauspfote

~Geschlecht~
Kater

~Alter~
8 Monde


~Clan~
Nachtclan


~Rang~
Schüler


Aussehen

~Fellfarbe~
Schwarz-grauesfell mit einem weißen punkt auf der Nase.Sein Fell hat im Licht ein leichtes Tigermuster.Sein Fell hat ein bisschen etwas von einer Bkh-Katze dah sein Vater einer war.An den Ohren ein bisschen weniger Fell.Sein Fell ist sehr gepflegt.


~Größe~
18 Zentimeter


~Augenfarbe~
Große blau-graueaugen
Als ausgewachsener Kater ein bisschen Bernsteinfarbend mit einem grau-blau Stich


~Besonderes~
Große Augen
Im Licht getigertes Fell
Weniger Fell an den Ohren




Charakter



~Charakter~
Etwas aufdringlich, braucht mehr aufmerksamkeit als andere.Vom Aussehen her denkt man das er noch klein wäre und niedlich,doch in echt ist er älter als er aussieht.Er liebt seine Familie ist daher eine sehr freundliche Katze.Er merkt es wen man ihn anlügt er hat ein Gespürr für sowas.Er hat eine beruhigende wirkung was ihn auszeichnet.Er ist sehr klug und pfiffig und liebt seine Geschwister sehr. Er ist auch sehr lerngierig


~Vorlieben~
Mäuse
Spielen
Knuddeln


~Abneigungen~
Kröten
Blut(Sieht er nicht so gerne)
Dreck



Familie




~Eltern~

Mutter:Mohnwald[Eine Schwarzweiße Katze ist kleinwüchsig.
Wurde im Clan geboren.Sie hat grüngelbe Augen.]
Vater:Schwerkralle[Ein grau-blauer Kater der ebenfalls klein ist.
Er ist ein etwas dickerer Kater doch das Fell ist auch ein bisschen dicker und sehr weich.Er ist ein wenig Ängstlich doch sein Revier verteidigen ist seine Stärke]



~Geschwister~
Rabenfeder[Bruder](Vor ihm geboren)
Rauchwolke[Schwester](Vor ihm geboren)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtpfote[Bruder](Im Nachtclan)
Minzpfote[Schwester](Zum Hauskatzen Leben gewechselt)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Max[Bruder]
Sammy[Schwester]
Kola[Schwester]
Tinkas[Bruder]
Billy[Bruder]
Mally[Schwester]
Felix[Bruder]

Diese Katzen sind im Zweibeinerort geboren,denn Mohnwald hat sich nach der Geburt von Nachtpfote,Mauspfote und Minzpfote überlegt ins Hauskatzenleben zu wechseln, dah ihr Gefährte Schwerkralle nach einem Kampf gegen einen anderen Clan gestorben ist.
Minzpfote(Herzchen),Rabenfeder(Jimmy) und Rauchwolke(Kitty) sind mit ihrer Mutter gezogen doch Nachtpfote und Mauspfote waren fest entschlossen starke Krieger zu werden.



~Gefährte~
[Keinen]

~Jungen~
[Keine]


Vergangenheit



~Vergangenheit~
Er wurde im Nachtclan geboren(Eltern|Mutter:Mohnwald|Vater:Schwerkralle) genau wie Minzpfote,Nachtpfote,Rauchwolke und Rabenfeder.
Sein Vater Schwerkralle ist zusammen mit dem Nachtclan in einen Kampf gegen einen anderen Clan gezogen, dort hat er sein bestes gegeben wurde aber trotzdem von einem anderem Krieger gestürzt.
Mohnwald,Mauspfote,Minzpfote,Rauchwolke,Rabenfeder und Nachtpfote trauerten sehr, doch sie mussten der Wahrheit ins Gesicht sehen,er war tot!
Mohnwald konnte es aber nicht vergessen und wurde täglich daran erinnert das sie ihren Gefährten verlor.
Sie entschloss den Clan zu verlassen den sonst würde sie dieses Gefühl für immer verfolgen.
Minzpfote,Rauchwolke und Rabenfeder gingen mit ihrer Mutter doch Nachtpfote und Mauspfote hatten sich versprochen in der Ehre ihres Vaters starke Krieger zu werden und sie werden es auch schaffen.
Mohnwald,Minzpfote,Rauchwolke und Rebenfeder nahmen Abschied von Nachtpfote und Mauspfote, und wahren für immer ins Hauskatzenleben gewächselt.
Nachtpfote und Mauspfote sind nun auf sich selbst gestellt!
Seine Mutter bekam noch 2 Würfe von einem Hauskater.





Sonstiges




~Regeln~
Ja,habe Ich


~Mentor~
Flammentanz


~Inaktivität~
Eines Tages geht er Jagen und endeckt seine Schwester Minzpfote wieder die ihn Anfangs nicht wieder erkennt,erst als Rauchwolke und Rabenfeder ihr bestätigen das er Mauspfote ist begrüßt sie ihn.
Nach einem langem Gespräch entscheidet sich Mauspfote mit seinen Geschwistern Minzpfote,Rauchwolke und Rabenfedern zu gehen und dort ein ruhiges Leben zu führen zusammen mit seiner Familie.
Mohnwald freut sich darüber das Mauspfote bei ihnen lebt und die Geschwister ebenfalls.

__________________________________________________________

Mauspfote

Do you think i'am a mouse?
Then you're bad in thinking!
Ich werde ein Krieger im Nachtclan!


Zuletzt von Luftpfote am So Jan 29, 2012 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : Habe alles dazu gemacht ^^)
Nach oben Nach unten
 

Mauspfote - Schüler im NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: NachtClan-