StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Lichtsturm - Heilerin des SturmClans
Lichtsturm
avatar

BeitragThema: Lichtsturm - Heilerin des SturmClans   Mi Nov 30, 2011 4:28 pm



Lichtsturm

"Es ist besser,für das,was man ist,gehasst,als für das,was man nicht ist,geliebt zu werden."


Allgemeines
Name:"Ich heiße Lichtsturm,danke der Nachfrage."
Geschlecht:"Ich bin eine Kätzin,sieht man das nicht?"
Alter:"Ich bin 29 Monde alt."
Clan:"Ich bin im SturmClan."
Rang:"Ich bin Heilerin im SturmClan."

Äußeres
Aussehen:
"Ich bin eine hellgraue Katze mit grauer Tiegerung.Die Pflege meines Fells liegt mir sehr am Herzen,da ich gepflegt und gesund aussehen möchte.Es liegt immer nah an meine schlanke Figur.Meine Pfoten und meine Schweifspitze sind weiß.Ich habe grüne,inteligennte Augen die jede Krankheit erkennen.Zwischen dem grün meiner Augen sind gelbe Sprenken zu sehen,die im Sonnenlicht glitzern."
Größe:"Puh...tja,das ist schwer.Ich schätze mich auf so ca. 35-40 cm groß."
Augenfarbe:"Wie schon gesagt,grüne,inteligennte Augen die jede Kraknheit erkennen."
Besonderes:"Besonderes ist,das ich gelbe Sprenkel auf meiner grünen Augenfarbe habe,das vergess ich immer,weil ich mich so selten selbst angucke."

Die inneren Werte
Charakter:
"Ich bin eine liebenswürdige und hilfsbereite Kätzin.Ich versuche fair und treu zu bleiben,was mir auch gut gelingt.Ich liebe meinen Clan und würde für ihn sterben.Ich bin mutig und hab schonmal ein Junges vor dem Absturz von einem Baum gerretet.Immer diese aufgeregten Jungen....Aber ich komme vom Thema ab.
Tja,ich will ja auch nicht eingebildet klingen.Also,auch wenn ich nett bin kann ich wütend und respecktlos werden.Naja,dass ist anscheinend wohl oder übel eine Schwäche von mir... .
Vorlieben:"Ich liebe meinen Rang,dass ich so meinen Clankameraden und meinen Freunden helfen kann,wenn es ihnen schlecht geht.Äußerliche Schmerzen und innerliche... .Außerdem liebe ich es,den Jungen beim Spielen zuzusehen.Das ist immer so witzig und süß wenn sie herrumbalgen und jeden umrennen.
Eine Vorliebe von mir ist es auch,durch den Wald zu rennen und Kräuter und Beeren zu suchen.
Außerdem möchte ich,dass mein Fell gesund und gepflegt aussieht.Deshalb sitze ich jeden Sonnenaufgang vor meinen Bau und kümmere mich gründlich darum!"
Abneigungen:"Ich HASSE Zweibeiner.Sie stinken und geben sich mit Hunden ab.Wiederliche Ficher!Außerdem hasse ich es,wenn man mich anlügt.Notlügen,lasse ich noch gelten,aber bewusst und nicht im guten Sinne kann ich GARNICHT leiden.Außerdem mag ich kein Wasser und schwimmen auch nicht.Da muss man sich ja das ganze Fell nass machen.Pfoten waschen ist noch okay,aber sonnst..."

Familie
Eltern:"Meine Mutter starb bei meiner Gebut,daher kenn ich sie nur von geschichten,die mir mein Vater erzählt hat.Sie hieß Silberlicht... .Ich habe von ihr mein hellgrau getiegertes Fell.Die grünen Augen mit den Tupfern und die weißen Pfoten und die weiße Schweifspitze,hab ich von meinem Vater.Er war ein weißer Kater und 2.Anführer dieses Clans.Wolkenschweif,hieß er,bis er in einem Kampf starb... ."
Geschwister"Mein Bruder hieß Lerchenjunges,bis er in der Blattleere starb...ich erinnere mich kaum noch an ihn..."
Gefährte:"Ich bin Heilerin,was haltet ihr von mir!Ich nehme das Gesetzt der Krieger ernst und halte sich auch ein!!"
Jungen:"Ich habe keine,da ich ja Heilerin bin und wie gesagt das Gesetzt der Krieger einhalte und Respektiere."

Was bereits geschah
Vergangenheit:
"Ich und mein Bruder wurde in einer Vollmondnacht geboren.Unsere Mutter starb dabei,ich traure noch heute um sie.Sie hieß Silberlicht,nach ihr hat mich auch mein Vater benannt,Lichtjunges.In der Blattleere,fast 3 Monde danach,starb mein Bruder Lerchenjunges.... .Ich wurde mit 9 Monde Schülerin,da ich fast 2 Monde wegen eines Unfalls im Heilerbau lag.Ich wurde schwer von einem Dachs angegriffen,als ich mal einen kleinen Ausflug unternommen hatte...ja,jetzt weiß ich,dass ich nicht hätte rausgehen dürfen.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.Diese Schmerzen kann mann nicht beschreiben,als er seine scharfen Zähne in meine Flanke grub und mich dann schüttelte.Noch heute habe ich deswegen Albträume...zumglück kam mein späterer Mentor Kampfkralle mit seiner Patrullie aus Silberauge,Nachtfügel und Blitzpelz vorbei und retteten mich.Zumglück ist alles verheilt... .
Ich wurde dann Schülerin Namens Lichtpfote von Kampfkralle,dem mürrischen Kater mit weichem Herz der mir damals das Leben rettete.Als ich merkte,dass Kampf und Gewalt nichts für mich war,und immer noch ist,wurde ich Heilerschülerin von Steinauge,dem damaligen Heiler des SturmClans.Steinauge lehrte mich viel und er wurde wie ein Vater oder Onkel für mich... .Wegen dieser Verbundenheit traf es mich hart,als er bei einem Angriff von Dachsen starb.
Dann wurde ich Lichtsturm,Heilerin des SturmClans.Während meiner Ausbildung und meinem und meiner Kindheit erlitt ich viele schmerzliche Verluste...und es wurden immer mehr... .Ja,die bin ich heute.Kurz nach meiner Ernennung starb mein Vater Wolkenschweif.Ich traure noch heute um ihn... .
Daran merke ich,dass egal in welchem Statium seiner Ausbildung und seines Lebens man ist,mann muss immer wieder Verlusten ins Auge blicken.
Natürlich gibt es auch schöne Seiten des Lebens und genau die genieße ich.
"

Sonstiges
Regeln"Ja,ich akzeptiere die Gesetzte und Regeln dieser Gemeinschauft."
Inaktivität:
Inaktiv:Wenn ich inaktiv werde wir Lichtsturm krank werden und ein NPC werden,wenn ich wieder da bin,wird sie wieder gesund.
Urlaub:Wenn ich in den Urlaub fahre,frag ich jem. aus meinem Clan ob er/sie sie übernimmt.
GARNICHT mehr on:Wenn ich GARNICHT mehr on komme,wir sie von einem Dachs umgebracht.
Sie wird gerade auf Beerensuche sein.Der Dachs wird ihr das Genick brechen.
(c) Mondlicht


Zuletzt von Lichtsturm am Sa Dez 10, 2011 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Lichtsturm - Heilerin des SturmClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: SturmClan-