StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Schwanenkralle
Schwanenfeder
avatar

BeitragThema: Schwanenkralle   Sa Dez 03, 2011 9:21 pm



Schwanenkralle

"Alter - Die Zeit, in der die Erinnerung an die Stelle der Hoffnung tritt."


Allgemeines
Name: Schwanenkralle
Geschlecht: Kätzin
Alter: 108 Monde
Clan: Blitzclan
Rang: Älteste

Äußeres
Aussehen:
"Mein Fell ist komplett weiß, bis auf einen braunen Streifen, der über meinen Kopf bis zu meiner Schwanzspitze reicht. Dieser braune Streifen ziert auch meine Ohren, doch sonst ist nirgendwo an meinem Fell etwas braunes. Mein Fell ist wuschig und weich, denn Ich mache mir auch jetzt noch die Mühe, es regelmäßig zu putzen. Meine Augen haben einen sanften und freundlichen braun Ton, der im Sonnenlicht honigfarben aufleuchtet. Mein Schwanz ist mittellang und ebenso wuschig. Oben hat er den braunen Streifen, an der Unterseite und den Seiten ist er weiß, wie mein restliches Fell.
Größe: "Ich habe eine Höhe von 45 cm und eine Gesamtlänge von 80 cm."
Augenfarbe: "Meine Augen sind hellbraun, beinahe honigfarben."
Besonderes: "Meiner rechten Pfote fehlen zwei Krallen."

Die inneren Werte
Charakter:
"Mein Charakter? Ich bin ziemlich offenherzig. Gerade Neulingen und Jungtieren bin ich sehr offenherzig und warm gegenüber, damit sie sich so gut fühlen wie es nur geht. Trotz meines Alters bin ich noch voller elan und mache gerne Ausflüge mit anderen Katzen durch unser Territorium. Ich bin sehr hilfsbereit und das weiß auch jeder im Clan. Falls jemand Probleme hat, kann er sich an mich wenden, mit dem Gefühl, dass er bei mir sicher ist. Selbstlos könnte man mich bezeichnen, da ich, egal wie es mir gerade geht, immer Zeit für andere habe und für sie da bin. Trotz allem kann ich auch sehr ernst sein, wenn etwas besonderes und wichtiges zu besprechen ist, und man mich dabei haben möchte. Ich bin sehr weise und habe viel Wissen in meinen Lebensjahren angesammelt, welches ich gerne weitergebe, an Katzen, die sich dafür interessieren. Geschichten erzähe ich auch sehr gerne, auch wenn ich ein paar gerne mal etwas spannender ausschmücke... Trotzdem erwarte ich von anderen Katzen Respekt mir gegenüber.
Vorlieben:
Jungtiere; Mond; Entdeckungen
Abneigungen:
Lügner; Hitze; Respektlosigkeit

Familie
Eltern:
Mutter: Minar | Komplett weißes Fell, leuchtend grüne Augen, gestorben
Vater: Mikka | Gemischt braunes Fell, beinahe komplett schwarze Augen, gestorben
Geschwister
Schwester: Clara | Weißes Fell, braune Augen, kurz nach der Geburt gestorben
Gefährte:
- - -
Jungen:
- - -

Was bereits geschah
Vergangenheit:
"Meine Vergangenheit... Es war nicht wirklich etwas besonderes, wenn ich das so beschreiben soll.. Damals hieß ich noch Sphynx. Ich wuchs bei meinen Eltern in der Wildnis auf, denn sie gehörten keinem Clan an. Sie brachten mir das Jagen bei, sagten mir, wo ich hinkonnte, und welche Territorien ich nicht betreten sollte. Kurze Zeit nach der Geburt von mir und meiner Schwester doch starb sie leider an Unterkühlung... Meine Mutter zog dies ziemlich herunter und sie redete kaum noch, aß kaum, trank kaum.. Irgendwann verstarb sie in frühen Jahren an Untergewicht, da sie zu Schwach war.. Das wiederum erschütterte unsere Familie sehr, so, dass auch mein Vater immer mehr in's Verderben steuerte, bis auch er starb, da er einer aggressiven Gruppe Katzen in die Quere kam.. So musste ich mich dann alleine durchschlagen. Ich war gerade in meinen jungen Jahren, meiner besten Zeit. Auch wenn ich traurig war, da meine Eltern beide gestorben sind, versuchte ich, dass beste aus meinem Leben zu machen. Ich streifte viel durch die Gegend und erforschte alles, was mich interessierte. Ich redete mit fremden Katzen, die mir ihre Geschichten erzählten. So sammelte ich viel Wissen.
Eines Tages ruhte ich mich an einem Fluss aus, als ich plötzlich, aus heiterem Himmel angegriffen wurde. Nicht von einer Katze oder einem Hund. Nein, von einem Schwan.. Anscheinend war er auch so aggressiv, doch ich hatte ihn wohl zum überkochen gebracht, wieso, weiß ich heute nochnicht. Es kam also zu einem Kampf, allerdings hatte ich gegen ihn keine Chance. Ich verlor an meiner vorderen, rechten Pfote zwei Krallen. Als ich zu Boden fiel, verschwand er einfach. Ein Krieger des Blitzclans fand mich durch Zufall, und brachte mich zu seinem Clan. Dort nahmen sie mich auf.Die Jahre vergingen, ich erlebte noch mehr tolle Abenteuer, doch die Wunde an meiner Pfote heilte nicht richtig. Die Stellen, an denen eigentlich meine Krallen wären, war entzündet und es schien nicht besser zu werden, bis ich schließlich erklärte, in den "Ruhestand" zu gehen. Ich war auch alt genug, und durch die Pfote konnte ich nurnoch humpelnd voran kommen. So wäre ich nur ein Klotz am Bein für die anderen Krieger. Es fiel mir nicht sehr schwer, mein Krieger-Dasein aufzugeben und ich bekam den Namen "Schwanenkralle". Jetzt gebe ich meine Geschichten an andere Katzen weiter. Während ich bei dem Blitzclan war, war ich dabei, als unser Anführer starb. Gewitterstern nahm seinen Platz ein. Ich hatte ihn schon voher sehr gemocht und war stolz auf ihn, als er dann zum Anführer des Clans wurde.

Sonstiges
Regeln Ja (:
Inaktivität: Sie woll sterben, allerdings ruhig und friedlich.
(c) Mondlicht


Zuletzt von Schwanenkralle am Sa Dez 03, 2011 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Schwanenkralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Sonstige-