StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Krähenpfote - Schülerin des BlitzClans
Krähenfeder
avatar

BeitragThema: Krähenpfote - Schülerin des BlitzClans   So Dez 18, 2011 12:28 pm



Krähenpfote

"Lebe dein Leben, solange du noch kannst..."


Allgemeines
Name: Krähenpfote
Geschlecht: Kätzin
Alter: 8 Monde
Clan: BlitzClan
Rang: Schüler

Äußeres
Aussehen:
Ein Fell so schwarz, wie die Nacht.
Helle Augen, wie zuckende Blitze.

Krähenpfote ist eine Katze von zierlicher Gestalt. Ihr Fell ist lackschwarz und sie besitzt einen kleinen, weißen Fleck auf der Brust.
Auf den ersten Blick scheint sie mikrig oder schwächlich zu sein, doch in ihrer Brust, schlägt das Herz einer Löwin.
Größe: 25 cm
Augenfarbe: hellgrün
Besonderes: Schülerin von Graublüte

Die inneren Werte
Charakter:
Krähenpfote ist auf den ersten Blick eine recht scheue Katze. Sie macht einen schüchternen Eindruck, kann sich aber unter allen anderen Katzen beweisen. Sie weist einen starken Charakter auf, ist wendig, flink und lernbegierig. Dabei ist ihr Geist noch jung und kann sich im Laufe der Blattwechsel noch verändern.
Vorlieben:
...::: Frisst liebend gerne Kaninchen
...::: Hat gerne Gesellschaft
...::: Liebt trockene Plätzchen zum Schlafen
Abneigungen:
...::: Wasser!!!
...::: Kälte
...::: Machos

Familie
Eltern: Krähenpfotes Mutter hieß Wolkenherz. Sie starb bei der Geburt, ebenso wie drei ihrer vier Jungen. Wie Krähenpfote hatte sie pechschwarzes Fell und einen Fleck auf der Brust.
Krähenpfotes Vater war ein Kater von enormer Größe. Mondkralle war sein Name, wegen seinen extrem langen Krallen. Von ihm hat Krähenpfote rein gar nichts geerbt. Außer vielleicht ihre zynische Ader.
Geschwister Krähenpfote hatte drei Geschwister, die aber alle bei der Geburt starben.
Gefährte: -
Jungen: -

Was bereits geschah
Vergangenheit:
Krähenpfote war die einzige von vier Jungen die überlebte. Auch ihre Mutter kam bei der Geburt um. Trotzdem wuchs sie bei Lilienblüte auf, die sie gerne aufnahm. Lilienblüte war wie eine Mutter zu ihr. Sie hatte ihre eigenen Jungen verloren und konnte deswegen ihre ganze Liebe Krähenpfote schenken. Allerdings war sie schon alt. Schon vor ihrer Geburt, das hatte man Krähenpfote erzählt, kam ihr Vater Mondkralle in einem Kampf ums Leben.
So verlassen von der Familie, hielt sich die schwarze Kätzin ausschließlich am Clan, ihren Gefährten. So wuchs Krähenpfote zu einer loyalen, hübschen Kätzin heran, die es aber auch pfotendick hinter der Ohren haben kann. Lilienblüte, Krähenepfotes Ziehmutter, starb vor einigen Monden am Grünen Husten. Darüber ist Krähenpfote noch nicht hinweg, aber ihre Trauer lässt sie sich kaum anmerken.

Sonstiges
Regeln Gelesen und akzeptiert!
Inaktivität: Sie verlässt den Clan
(c) Mondlicht


Zuletzt von Krähenpfote am Mi Dez 21, 2011 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Krähenpfote - Schülerin des BlitzClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: BlitzClan-