StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Rotschweif - Krieger des SturmClans
Gast
Gast

BeitragThema: Rotschweif - Krieger des SturmClans   Do Dez 29, 2011 3:39 pm



Rotschweif

"Sei dir immer Selbst der Nächste!"


Allgemeines
Name: Rotschweif
Geschlecht: Kater
Alter: 98 Monde
Clan: SturmCLan
Rang: Krieger

Äußeres
Aussehen:
Rotschweif macht seinem Namen alle Ehre. Sein Fell ist sandfarben, das leicht ins rötliche geht, anders wie seine Augen, die ins gelbliche gehen. Seine Augen haben immer einen kalten Ausdruck.
Rotschweifs Fell ist lang und glatt. Eine leichte Tigerung verschafft ihm das Aussehen eines Tigers. Unter dem Fell befinden sich harte Muskeln und sein Körper besitzt keinerlei Fettansatz.
Größe: 40 cm
Augenfarbe: Sandfarben
Besonderes: Hat starre, kalte Augen

Die inneren Werte
Charakter:
Rotschweif ist ein gewöhnungsbedürftiger Kater. Er zieht es vor lieber alleine zu sein. Durch seine unberechenbare Art ist der Kater sehr gefährlich. Seine Loyalität kennt meist keine Grenzen, allerdings muss man ihn dafür erstmal zum Freund haben, denn der große Kater hat keine Skrupel zu töten. Rotschweif ist manchmal recht launisch. Sein Geduldsfaden ist kurz angesetzt, die Fassung verliert er aber selten.
Seine Ausbildungsmethoden für Schüler, sehen für einige Clanmitglieder brutal aus, seiner Ansicht nach, sind sie aber nötig, da er soch im SturmClan sowieso nicht wohl fühlt, sind ihm die Schüler auch so ziemlich egal.
Vorlieben:
- Zieht das Allein sein vor
- Amseln
- Mondlicht
Abneigungen:
- Nervende Schüler
- Zickige Kätzinnen
- Streitlustige Kater

Familie
Eltern: Adlerauge, war ein muskulöser, rotgetigerter Kater mit sandfarbenen Augen genauso wie Rotschweif. Er hatte einen recht... gewöhnungsbedürftigen Charakter, hitzköpfig und zeigte brutale Maßnahmen bei der Ausbildung junger Katzen. Adlerauge verstarb mit 10 Blattwechseln.
Mottenpfote, war Rotschweifs Mutter und noch eine Schülerin, als sie Kitten erwartete. Sie konnte das Gerede der anderen Katzen nicht mehr hören, sie sei zu jung um Junge zu bekommen. Als die Junge auf die Welt kamen, verließ sie den Clan und ließ ihre Kleinen alleine zurück. Niemand weiß, was mit ihr geschah.
Geschwister Herbstjunges, Fuchsjunges und Gelbjunges waren Rotschweifs Geschwister. Sie starben allerdings nachdem die Mutter sie verlassen hatte. Nicht, weil sie nicht genug versorgt wurden, sie verkrafteten es nicht, dass ihre richtige Mutter nicht mehr da war und wollten nichts trinken.
Gefährte: -
Jungen: -

Was bereits geschah
Vergangenheit:
Rotschweif wurde von seiner Mutter verlassen kurz nach der Geburt. Seine anderen Geschwister hatten dies nicht überlebt, er war der Einzige. Von einer anderen Kätzin, Goldauge, gesäugt und groß gezogen. Schon als Junges vertraute sich Rotjunges niemanden an, ebenso wenig als Schüler, wo er nur darauf erpicht war Krieger zu werden. Er hatte keine Freunde, er hatte nur seinen Clan. Sein Vater verstarb irgendwann. Dies berühte Rotschweif nicht besonders, zeigte ihm aber, dass er keinerlei Verwandten mehr im Clan besaß, so dass er seine ganze Loyalität und Stärke darauf konzentrieren konnte.

Sonstiges
Regeln Gelesen und akzeptiert!
Inaktivität: Rotschweif verlässt den Clan und sucht seine Mutter.
(c) Mondlicht


Zuletzt von Rotschweif am Mi Jan 04, 2012 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Rotschweif - Krieger des SturmClans   Mi Jun 13, 2012 3:02 pm


Der Account ist wohl bei den inaktiven Usern zwischen geraten & müsste neu erstellt werden. ._.
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
avatar

BeitragThema: Re: Rotschweif - Krieger des SturmClans   Mi Jun 13, 2012 3:13 pm

Ahhh +.+
Ganz vergessen...


__________________________________________________________


Bilder & Bearbeitung by me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rotschweif - Krieger des SturmClans   

Nach oben Nach unten
 

Rotschweif - Krieger des SturmClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: SturmClan-