StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Eichenherz - Krieger des BlitzClans
Eichenherz
avatar

BeitragThema: Eichenherz - Krieger des BlitzClans   Mi Jan 11, 2012 6:49 pm



Eichenherz


"Wer meine Freunde verletzt, kriegt es mit mir zu tun. Und das wird man bereuen!"


Allgemeines
Name: Eichenherz
Geschlecht: Kater
Alter: Ich bin bis jetzt stolze 4 Blattwechsel und 2 Monde alt.
Clan: Mein Herz schlägt für den BlitzClan
Rang: Krieger

Äußeres
Aussehen:
braunes, kurzes Fell mit verschiedenen brauntönungen. An der Schwanzspitze bin ich schwarz und gegen den Kopf zu wird es braun-hellbraun. Die Beine sind auch hellbraun, wobei die Pfoten wiederum dunkelbraun sind. Ich bin eher mager, doch mein Fell ist sehr geschmeidig. Ich besitze ein kurzes Fell, das mir eng am Körper anliegt. Mein Muskelbau ist eher schmächtig, weshalb ich das Kämpfen eher meiden will, als andere.
Größe: Höhe: 38, Länge: 65, Breite: 24
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Besonderes: Eine Narbe ziert sich auf meiner Flanke, die ich mit 2 Blattwechseln bekommen habe. Die Narbe ist mittlerweile fast zugewachsen, aber man sieht es immer noch und es erinnert mich immer daran, dass ich nie mehr derselbe war, denn bei diesem Kampf habe ich meine Familie verloren.

Die inneren Werte
Charakter:
Als ich auf die Welt kam, war ich wie jeder andere. Neugierig und Ehrgeizig. Aber nach dem schrecklichen Kampf, wo ich meine Narbe bekam und meine Familie getötet wurde. Ich möchte jetzt nicht darüber reden... Seit diesem Tag an war ich wütend. Wütend auf alle und alles. Doch mittlerweile habe ich gelernt, damit umzugehen. Ich lernte besonders meine Freunde zu schätzen und sie in mein Herz zu schliessen. Ich werde meine Freudne nie... NIE im Stich lassen!
Vorlieben: Meine Freunde natürlich, Jagen und helfen, wo immer man kann.
Abneigungen: Hunde, Kämpfe (wenn es um meine Freunde geht, hält mich trotzdem nichts!) und Regen

Familie
Eltern:
Vater: Sturmschweif. Ein grauer dünner Kater. Stur und lustig.
Mutter: Luftkralle. grau-blaues schönes Fell. Liebevoll und spontan.
Geschwister Niemand. Ich bin eine Einzelkatze
Gefährte: Noch niemand ^^
Jungen: Keine vorhanden

Was bereits geschah
Vergangenheit:
Als ich auf die Welt kam war ich nicht der beliebteste unter den Jungen. Wegen meines eher schmächtigen Körperbau wurde ich zum Aussenseiter der Jungen. Im Alter von 3 Monden bin ich aus dem Lager aus dem Lager abgehauen und wollte einfach nur weg. Ich rannte so weit, wie mich meine kleinen Beine trugen. Leider wurde ich schnell gefunden und zurückgebracht. Meine Eltern waren enttäuscht von mir. Ich hasste mein Leben... Als ich in die Ausbildung kam, lief alles wie gewohnt ab. Ich hatte einen Klasse Mentor. Ich bekam eine gute Ausbildung vom Schüler zum Krieger. Ich war in der Lernzeit sehr eifrig am lernen, doch ich wurde erst sehr spät zum Krieger ernannt. Als ich vor etwa 2 Blattwechseln in einen Clan Kampf verwickelt wurde, kamen dabei meine Eltern grausam ums Leben... Ich konnte es bis heute nicht ganz verkraften und ich denke auch jetzt noch daran... Mein Leben war zerstört... Doch es gab einen Grund, weiterzuleben... Weiterzumachen... Der einzige Grund, der mich am Leben hält: Gewitterstern. Auch wenn sie es nicht weiss, ich mag sie. Sie war die einzige, die nicht auf mein niederträchtiges Leben hinabschaute. Durch den Clankampf lernte ich, dass es meine neue Aufgabe sein muss, meine Freunde mit meinem Leben zu schützen. Seit diesem Vorfall hatte ich eine Narbe, die meine Flanke "zierte". Man sieht sie heute immer noch, doch nicht mehr so stark. Ich bin nicht ganz glücklich mit meinem Leben, doch ich mache von nun an mein bestes daraus. Ich hatte seit dem Kampf 2 Schüler, die ich bekommen hätte, doch ich wollte nicht... Doch nun bin ich über das gröbste hinweg und versuche das Leben zu geniessen, was mir sehr schwer fällt. Doch ich lebe, wie man leben muss: Frei!

Sonstiges
Regeln Alles gelesen und aktzeptiert? Ja
Inaktivität: Ich werde nicht inaktive xD und falls doch, dann wird er im kampf sterben, wo er seine Freunde beschützen will!

(c) Mondlicht
Nach oben Nach unten
 

Eichenherz - Krieger des BlitzClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: BlitzClan-