StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Gebiet des SturmClans
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Gebiet des SturmClans   Di Jan 17, 2012 8:26 pm

GEBIET DES STURMCLANS



Das SturmClan Territorium ist mittelgroß, und größtenteils von Sträuchern, Farnen und kleineren Pflanzen bedeckt, Bäume gibt es kaum welche.
Der Anführerbau ist eine mittelgroße Höhle, die in den Felsen eingekerbt wurde, welcher im SturmClangebiet liegt. Diese Höhle geht nicht tief in den Felsen hinein. Wüstenstern hat hier sein Anwesen, ist jedoch nicht oft hier anzutreffen, da er sich eher draußen aufhält. Der Heilerbau ist nicht weit vom Anführerbau entfernt. Dieser Bau ist von dornigen Büschen umrahmt, um Schutz zu bilden. Solche Dornenbüsche gibt es ebenfalls beim Lager der Ältesten und bei der Kinderstube. Das Lager der Ältesten ist vom Wasser geschützt. Es liegt auf einer Insel im See. Zum Ältestenbau gelangt man, indem man über die Steine im Wasser läuft. Der Kriegerbau ist in der Nähe des Ältestenbaus, und er ist der größte Bau des Clans. Er ist nicht von Dornenbüschen geschützt, jedoch wachsen mehrere große Büsche um ihn herum. Das Krankenlager liegt etwas hinter dem Heilerbau, ist jedoch nicht von Pflanzen geschützt. Die Kinderstube befindet sich ebenso wie der Bau des Anführers im Felsen des Sturmclans, diese Höhle geht etwas tiefer in den Felsen, außerdem besteht eine Verbindung zwischen dem Anführerbau und der Kinderstube, damit Wüstenstern, wenn nötig, schnell zur Kinderstube laufen kann. Als letztes ist der Schülerbau zu nennen. Dieser ist in der Nähe des Wasserfalls und des Sees, allerdings auch nicht geschützt.

Der Schmutzplatz ist am weitesten von allem entfernt, er ist von Farnen umrahmt und nah am See. Der Frischbeutehaufen ist in der Nähe des Ältestenbaus, kurz davon entfernt ist der Sturmfelsen, auf dem Wüstenstern ansprachen gegenüber des Clans vollzieht.

Nach oben Nach unten
 

Gebiet des SturmClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: SturmClan-