StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Austausch | 

Einem User näher kommen
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Gewitterklang
avatar

BeitragThema: Einem User näher kommen   Do Jan 19, 2012 8:52 pm

Hay.

Also, ihr kennt doch sicher dieses Gefühl, wenn man in einem Forum ist, dass man einem User -freundschaftlich- näher kommen will, eine Internetfreundschaft führen will, oder vieleicht sogar eine reale. Aber man traut sich einfach nicht, den erste Schritt zu wagen.
Also ich kenne dieses Gefühl, und hier habe ich es auch mit ein paar Usern. Vielleicht mache ich es mit diesem Thema aber möglich.
Ich wusste nicht, wo ich es hinschreiben sollte, aber egal.

Wisst ihr überhaupt, was ich meine? Nyan.

Also bei mir sind es zwei. Zwei User, zu denen ich mich hingezogen fühle. Und das wären Nachtpfote und Krähenpfote.

Habt ihr sowas auch hier bei Mondlicht? Wenn ja, dann könnt ihr hier sagen wer, vielleicht kommt ihr euch dann näher.

Wie gesagt, ich würde Nachtpfote und Krähenpfote gerne... näher kommen. ^^
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Do Jan 19, 2012 9:21 pm

Hm, ja, das Gefühl kenn' ich. Es gibt so einige User, denen ich gern 'näherkommen'
würde. Nicht im Sinne von auf den Pelz rücken, sondern einfach kennenlernen. Ich
kann jetzt nicht genau sagen, wer das alles ist, viele jedenfalls. Mit den meisten
Usern hier chatte ich echt gerne mal, aber RL treffen? Ich weiß nicht, ich glaube, dass
traue ich mich nicht. Bzw. müsste ich die Person dann erstmal so richtig kennen. Und
das tu' ich leider bei kaum welchen. Ich meine mit kennen, so wirklich kennen eben.
Einfach mit der Zeit rausfinden, wie der andere so tickt und dann schauen. Wie das
halt so ist. :3
Meine Liste mit den 'Ich mag dich besser kennenlernen-Leuten' werd ich mir mal durch
den Kopf gehen lassen. 'Viele' ist noch zu ungenau, also: mehr folgt. ^^
Nach oben Nach unten
Eichenherz
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Fr Jan 20, 2012 4:01 am

Kenn ich auch, aber irgendwie... naja... wardas mal xD und wegen dem näher kommen, ich wohne in der SCHWEIZ! da kann ich froh sein, wenn witta wieder mal kommt ^^

Also: wenn jemand in die Schweiz in die Ferien geht: sagt es mir Wink
Nach oben Nach unten
Nebelstern

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Fr Jan 20, 2012 9:51 am

Ja, das kenne ich auch^^
Das sind so meist die ersten Mitglieder, die ich echt gerne mal treffen würde.
Also, ich bin in den Sommerferien in der Schweiz Eichenherz XD

__________________________________________________________


» Herz aus Gold
herz aus stolz
wurde zur schwarzen seele
herz aus holz!


Ava von Silber gezeichnet <3
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Gewitterklang
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Fr Jan 20, 2012 12:43 pm

Ich bin dieses Jahr vielleicht auch wieder in der Schweiz. Da komme ich dich zu 100 % wieder besuchen, Simon. :3
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Fr Jan 20, 2012 7:57 pm

Twitta :3

Du hättest ruhig mal was sagen können, ich beiße nicht, obwohl... Nein, ich beiße nicht.

[x] 90% Bissfrei
[x] 1% Normal
[x] 9% Werbegeschädigt

__________________________________________________________


Oh I beg you, can I follow, Oh I ask you, why not always. Be the ocean where I unravel. Be my only, be the water where I'm wading.
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Habichtfrost
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Sa Jan 21, 2012 6:39 pm

Nachtpfote, das ist genial ;D

Bei mir ist so ein Gefühl eig. noch nicht heraufgekommen, weil ich ja eig. noch recht neu in diesem Forum bin und kaum jemanden kenne ^^
Und wenn ich so ein Gefühl hätte, dann bei jedem hier, weil jeder bei mir einen guten Eindruck hinterlässt ^^
Nach oben Nach unten
Goldpfote
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   So Jan 22, 2012 6:02 pm

Ich habe das auch manchmal^^
Also, Ich hab da halt so ein paar Leutchen die ich gern mal näher kennenlernen
würde...

1. Lufti (Wir kennen uns ja schon ganz gut Wink )
2. Nachti (stalke ich ja gern mal xD)
3. Sprenkel (einfach aus Interesse)

__________________________________________________________


Siggi by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Mo Jan 23, 2012 4:13 pm

Eins musst du jetzt schon wissen, Sprenkel gehört M-I-R! Mein Stakerli, vlt. können wir sie ja aufteilen :3

Ähm.... du stalkst mich, wo? o:

._______.

Edit:
Achja, Witta, dich würd ich auch gern' mal besser kennenlernen c:
Und bei Goldi überleg ich mir das lieber nochmal, später wirds noch ein Weltuntergang o:<

__________________________________________________________


Oh I beg you, can I follow, Oh I ask you, why not always. Be the ocean where I unravel. Be my only, be the water where I'm wading.
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Elfenblut
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Mi Jan 25, 2012 6:31 pm

Ich würde gerne Luftpfote und Eichenherz besser kennenlernen. :DD

Eigentlich alle hier, aber die beiden ganz vorne. ;DD
Vielleicht mach ich ja auch mal Ferien in der Schweiz. xD

__________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Eichenherz
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Mi Jan 25, 2012 6:37 pm

ALTA wenn du in die schweiz kommst, dann sags mir. driingend Very Happy
Nach oben Nach unten
Elfenblut
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Mi Jan 25, 2012 6:59 pm

Mach ich. :DD

__________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gewitterklang
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Mi Jan 25, 2012 7:23 pm

Dann komme ich aber mit, Hannah! :3
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Mi Jan 25, 2012 8:34 pm

Ach, f**k. In die Schweiz werd ich nie kommen. Viel zu weit weg. xD
Gott, meine Liste ist viel zu lang. Ich kann mich nicht mal für die Top
5 entscheiden.. o:
Trotzdem: Witta, Nachtii, Krähe, Eiche, Elfe, Goldii, Nebel, Schwan &
ach, viele noch, aber das sind jetzt so die, die ich hier schon halbwegs
kennenlernen durfte und gern näher kommen würde. Die Reihenfolge
hat nichts zu sagen, sonder kamen mir einfach so in den Sinn, hat
aber ich nichts zu sagen. 'Ehemalige' und Inaktive mal nicht mitgezählt.
Ich bin planlos was so was angeht, von daher .. ^^'
Nach oben Nach unten
Eichenherz
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Mi Jan 25, 2012 8:52 pm

veranstaltet doch ma ein Gruppen-In-Die-Schweiz komm xD
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Mi Jan 25, 2012 8:54 pm

Viele kenn ich ja schon halbwegs, aber genauer würd ich sie aber trotzdem kennen lernen! :3

__________________________________________________________


Oh I beg you, can I follow, Oh I ask you, why not always. Be the ocean where I unravel. Be my only, be the water where I'm wading.
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Mi Jan 25, 2012 8:56 pm


Eiche, wie wäre es, wenn du einfach zu uns kommst? 'Eiche auf Deutschlandtour' oder sou? xD
Nach oben Nach unten
Eichenherz
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Mi Jan 25, 2012 9:01 pm

da müsste ich ja ne woche durch ganz deutschand ziehen xD
ma gucken xP
Nach oben Nach unten
Elfenblut
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Fr Jan 27, 2012 3:12 pm

Ich überzeug meine Mum einfach. Ich wollte sowieso mal in die Schweiz. :DD
Toll. Das einzige, was meiner Freundin dazu eingefallen ist: 'Da gibt´s voll die leckere Schokolade!'

__________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Goldpfote
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Fr Jan 27, 2012 5:48 pm

@Nachti: Ja, wir können sie ja teilen XD (Ob ihr das so gefallen wird?!)
Also, ich stalk dich ständig(^.-) Noch nicht gemerkt?! XD

__________________________________________________________


Siggi by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Fr Jan 27, 2012 6:06 pm

Nein! Sprenkel gehört immer noch mir.
Aber Freunde könnt ihr trotzdem sein. (Nicht das ich so besitzergreifend bin...xD)

__________________________________________________________


Oh I beg you, can I follow, Oh I ask you, why not always. Be the ocean where I unravel. Be my only, be the water where I'm wading.
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Eichenherz
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Fr Jan 27, 2012 6:13 pm

xD, also ich will nit weiter spammen, daher nochmals: wenn ihr in die Schweiz geht, sagt es mir: Genauer: Ich wohne im Zentrum von der Schweiz, aber ich kann auch bis (fast) an die Grenze kommen Wink
Nach oben Nach unten
Goldpfote
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Sa Jan 28, 2012 8:49 am

Nein, sie gehört MIR!!!!
Nur mir!!!

__________________________________________________________


Siggi by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
avatar

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Sa Jan 28, 2012 12:42 pm

Haha, sehr witzig... das meinen wir aber ganz anders. ~

__________________________________________________________


Oh I beg you, can I follow, Oh I ask you, why not always. Be the ocean where I unravel. Be my only, be the water where I'm wading.
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   Sa Jan 28, 2012 3:33 pm


Leutz, sprich: Gold && Nachtii, dass ist irgendwie unnötig..

Ich wohne in SH, also ist eher unwahrscheinlich, dass ich
mal so eben in die Schweiz oder allgemein in den Süden
komme. xD
Aber ich weiß eh nicht, ob ich mich trauen würde, euch oder
halt eine/n von euch zu treffen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einem User näher kommen   

Nach oben Nach unten
 

Einem User näher kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-