StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Seidentupfen eine Kriegerin im KristallClan
Seidentupfen
avatar

BeitragThema: Seidentupfen eine Kriegerin im KristallClan   Fr Feb 03, 2012 7:02 pm



Seidentupfen


"Ein Clan ist alles was eine Katze braucht."


Allgemeines
Name: Seidentupfen
Geschlecht:Kätzin
Alter: 12 Monde
Clan: KristallClan
Rang: Kriegerin

Äußeres
Aussehen: kleine, zierliche Katzin , mit langem Fell, weißer Brust und schwarzem Rücken mit Tupfen in verschiedenen Brauntönen. Hat ein Blaues Auge und ein Grünes Auge.

Größe: 35 Cm
Augenfarbe:ein Blaues Auge und ein Grünes Auge.
Besonderes: /

Die inneren Werte
Charakter: Sie war schon immer ein bisschen schüchterner als andere Katzen, doch Seidentupfen, ist eine freundliche und höffliche Kätzin, die immer Angst hat etwas falsches zusagen, oder andere Katzen, egal in welchem Clan sie sind, zu verletzen. Außerdem ist sie sehr hilfsbereit, und tut was sie kann um ihren Clan zu beschützen und zu stärken.

Vorlieben:
-ihren Clan
-Kaninchen
-helle Orte

Abneigungen:
-Fisch
-dunkle Orte
-peinliche Situationen

Familie
Eltern:

Falkenherz (mutter) [tot]

Eine große, dunkelbraune Kätzin mit strahlenden grünen Augen. Außerdem besitzt sie Hellere Streifen auf ihrem Fell. Ist bei der Geburt ihres Jungen Seidentupfen gestorben

Glitzerauge Adoptivmutter [tot]
Kleine Kätzin mit besonders Strahlenden und leuchteten Augen. Ihr Fell ist Schwaz, dadurch kommen ihre hellen berndsteinfarbenen Augen noch mehr zur Geltung
Lapisschweif (Vater) [tot]

Ein kleiner weißer Kater mit eisblauen Augen. War früher mal ein Streuner, und wurde von einem seiner alten 'Freunde' getötet

Geschwister /keine
Gefährte: keinen, aber gesucht!
Jungen: /

Was bereits geschah
Vergangenheit:
Seidentufpen wuchs bei ihrem Vater im KristallClan auf. Ihre Mutter, Falkenherz starb bei ihrer Geburt. Seidentupfen, war immer unglücklich gewesen, weil sie immer dachte sie wäre an dem Tod ihrer Mutter schuld gewesen, trotzdem hatte sie den Umständen entsprechend, eine schöne Zeit verbracht. Nachdem auf noch ihr Vater gestorben war, fühlte sie sich allein gelassen, da sie ja auch keine Geschwister hat.Doch zum Glück war auch noch ihre Adoptivmutter Glitzerauge da, sonst hätte sie wahrscheinlich vollkommen den Halt verloren. Nach ihrem Tod, fühlte sich Seidentupfen mentale gestärkt, denn sie konnte nun damit umgehen, dennoch blieben ihr viele schön Erinnerungen an ihre Kindheit. Nachdem sie ihre Ausbildung zu Krieger begonnen hatte, stellte sich heraus, wie begabt sie im Kämpfen und Jagen ist. Bald wurde sie auch zur Kriegerin ernannt, und sie ist, wie alle anderen Katzen im Clan, seht loyal, und bereit alles für ihren Clan zu tun.

Sonstiges
Regeln Jawohl !
Inaktivität: Ich werd erstmal für eine weile nicht inaktiv sein, aber falls doch, könnte jmd. anderes den Chara übernehmen.
(c) Mondlicht


Zuletzt von Seidentupfen am Fr Feb 03, 2012 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Seidentupfen eine Kriegerin im KristallClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: KristallClan-