StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Fleckenpelz - Eine treue Kriegerin
Fleckenpelz
avatar

BeitragThema: Fleckenpelz - Eine treue Kriegerin   Fr Feb 10, 2012 3:50 pm



Fleckenpelz

"Stehe immer auf, egal, wie oft du auch hin fällst. Denn wenn du aufhörst weiter zu gehen ist alles umsonst."


Allgemeines
Name: Fleckenpelz
"Früher gab mir meiner Mutter den Namen Fleckenjunges, was wahrscheinlich wegen meines Gefleckten Felles kam. Als ich ein Schüler wurde nannten mich alle Fleckenpfote. Das ist nun aber schon etwas her. Heute trage ich mit Stolz meinen Kriegernamen, welcher Fleckenpelz lautete. Ich bin voll und ganz zufrieden mit ihm."

Geschlecht: Kätzin
"Ich bin eindeutig eine Kätzin, also Weiblich. Das war ich schon immer und es wird auch so immer bleiben, ganz sicher!"

Alter: 4 Blattwechsel
"Nun schon 4 Blattwechsel am Leben, also in den besten Jahren, wenn man es genau sieht."

Clan: SturmClan
"Ich gehöre keinem anderen Clan an, als dem Mutigen und Stolzen SturmClan, welchem ich auch immer treu bleiben werde. Nie würde es mir in dem Sinn kommen, einen anderen Clan anzugehören."

Rang: Kriegerin
"Ich bin bis jetzt eine treue, mutige und geschickte Kriegerin. Natürlich wäre es schon schön, einen höheren Rang zu besitzen, aber es muss nicht sein. Zu dem würde ich nie meinem Clan in irgendeiner Weise hintergehen."

Äußeres
Aussehen:



Wenn man sich Fleckenpelz einmal genau ansieht, fällt einem sofort ihr schönes, geflecktes Fell auf. Es ist in den Farben, Schwarz, Weiß und Rot (Orange) gefleckt und daher ist die mutige Kätzin eine Schildpattkatze. Meine Augen habend die Farbe das Waldes, wie meine Mutter es immer sagte. Meine Fleckigesfell bedeckt fast meinen ganzen Körper, bis auf meine Schwanzspitze. Diese ist am langen Ende fast nur Schwarz. Unter ihrem Fell sind beim genaueren betrachten auch ein paar kleine Narben zu entdecken.
"Viele haben mich schon einmal als Schön bezeichnet, besonders meiner Mutter. Ich selber bin auch ganz zufrieden mit mir selber, aber es liegt nicht in meiner Natur mich selber die ganze Zeit zu bewundern und so was in der Art zu tun. Ich opfere meiner Zeit lieber meinem Clan, daher auch die Narben."

Größe: ca. 41cm
"Ich bin etwas wenig länger als ein Kaninchen."

Augenfarbe: Ihre beiden Augen schillern in den Farben Gelb-braun-grün.
"Meine Mutter sagte immer, es seien die Augen meines Vaters, die Augen des Waldes, welche sie so sehr liebet."

Besonderes: Sie ist eine Schildpattkatze.

Die inneren Werte
Charakter:
Fleckenpelz ist sehr treu, mutig, aber auch sehr freundlich und fürsorglich. Gerne hilft sie anderen, selbst in schwierigen Situationen und macht sich so viele Freunde. Auf sie ist fast immer Verlass. Dennoch kann ihr sonst so ruhiges und friedliches Wesen sich schnell wandeln. Sie versteht keinen Spaß, wenn man ihren Clan, ihre Freunde oder andere Beleidigt, die ihr Wichtig sind. Dann kann es schon einmal vorkommen, das sie richtig wild, gefährlich und unerbittert wird. Diese Fleckenpelz sollte man lieber nicht herauf beschwören...
"Ja, ich gebe es ruhig zu, ich bin manchmal etwas zu freundlich anderen gegenüber, aber dafür habe ich auch viele gute Freunde und Verbündeten. ich bin sehr Pflichtbewussteste, mutig und ehrlich. dennoch habe auch ich dunkle Seiten, auch wenn man diese eher sehr selben sieht..."
Vorlieben:
Mein eigener Clan, gute Freunde und Familienangehörige, die Blattgrüne, die warme Sonne und noch vieles mehr.
Abneigungen:
Ich hasse den reissenden Fluss, hinterhältige und gerissene Feinde, die eiskalte Blattleere, Schnee und noch ein paar andere Sachen.

Familie
Eltern:
Schildschweif:
Sie ist Fleckenpelz Mutter und gehört dem SturmClan an. Früher war sie eine genau so gute Kriegerin, wie jetzt Fleckenpelz, aber nach den Verlust ihres Gefährten und ihres Sohnes ist sie nicht mehr die selbe. Trotz allem ist sie noch am Leben.

Riesenklaue:
Er ist der Vater von Fleckenpelz und der Gefährte von Schildschweif gewesen, bevor er an dem schwarzen Husten verstarb. Er wandelt nun unter dem SternenClan.

Geschwister
Strudelpfote:
Er ist der Bruder von Fleckenpelz und war sehr wagemutig. Später ist er in einen Fluss gefallen und in diesem Verschwunden. Er wurde nun für Tod erklärt und niemand weis genau, ob er nun wirklich Tod ist oder vielleicht überlebt hat. Wer weiß das schon?
Gefährte: Fleckenschweif hat bis jetzt noch keinen Gefährten.
Jungen: Hatte Fleckenpelz ebenfalls noch nicht.

Was bereits geschah
Vergangenheit:
Fleckenjunges wurde mitten in einer Blattleere geboren. Zusammen mit ihrem Bruder Strudeljunges und ihren Eltern Schildschweif und Riesenklaue wurde die Gefleckte Kätzin im SturmClan groß. Leider verstarb ihr Vater am Ende der Blattleere an dem Schwarzen Husten. So lebten die beiden Geschwister alleine mit ihrer Mutter im Clan. Die Zeit verging und in der Blattgrüne geschah es. Ob nicht schon der Verlust ihres Vaters schlimm genug war für den Clan war, starb ihr Bruder, nun genannt Strudelpfote, weil er zu unvorsichtig neben dem Fluss war. Als er hinein fiel, wurde er nie wieder gesehen und so für Tod erklärt. Macht hatte eine längere Zeit nach im gesucht, aber vergebens. Mit der Zeit kam die schöne Kätzin mit den Verlusten klar. Sie durfte einfach nicht aufhören weiter nach vorne zu gehen. So meisterte sie als Fleckenpfote ihre Kriegerausbildung und ist nun einer entschlossene Kriegerin, welche den Namen Fleckenpelz trägt.

Sonstiges
Regeln Ja
Inaktivität: ähh... Sie kann ein NPC werden oder jemand anderes kann sie übernehmen...
(c) Mondlicht
[right]


Zuletzt von Fleckenpelz am Fr Feb 10, 2012 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Fleckenpelz - Eine treue Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: SturmClan-