StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Eispfote - Der weiße Geist der Nacht
Eispfote
avatar

BeitragThema: Eispfote - Der weiße Geist der Nacht   Fr Feb 10, 2012 8:42 pm



Eispfote

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."


Allgemeines
Name: Eispfote
"Mein erster Name lautete Eisjunges, aber das war ein mal. Nun heiße ich Eispfote und bin stolz auf meinen Schülernamen."

Geschlecht: Kater
"Ich bin ein weißer Kater, also männlich, denn mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen."

Alter: 8 Monde
"Ich bin schon 8 Monde alt. Da staunt ihr was? Wenn ich mich weiterhin bemühe, werde ich schon bald ein richtiger Krieger!"

Clan: NachtClan
"Mein Clan, ist der mächtige NachtClan in den Sümpfen. Glaubt mir, bei uns wird es fast nie Langweilig. Nie würde ich freiwillig in einen anderen Clan wechseln!"

Rang: Schüler
"Ja, ich bin noch ein Schüler, aber bald werde ich dann ein richtiger Krieger sein, oh ja! Und dann zeige ich es allen! Ich möchte nämlich des beste unter den Kriegern werden!"

Äußeres
Aussehen:
Eispfote hat schneeweißes, flauschiges Fell und hellblaue, klare Augen. Seine Schnurrhaare sind ebenfalls weiß, wie sein restlicher Körper und fallen daher nicht sonderlich auf. Seine Ohren sind innen rosafarben, genau wie sein Maul. Seine spitzen und gefährlichen Krallen sind ebenfalls Weiß. Man kann ihn auch einfach als Katze mit leichter Albinismus bezeichnen. Also mit wenigeren Farbpigmenten.
Größe: 22 cm
"Ha! Das seid ihr aber überrascht, oder? Das ich schon sooooo groß bin, ne? Das beste kommt auch noch. Ich werde noch viel größer!"

Augenfarbe: hellblau (grau)
"Meine Augen sind hellblau und gehe auch schon etwas ins hellgrau. Schön oder?"

Besonderes: Er ist ein weiße Kater ohne irgendwelche Probleme...

Die inneren Werte
Charakter:
Dieser Schüler scheint einen unermüdlichen Ehrgeiz fürs Lernen zu haben. Zu dem ist er auch noch sehr geschickt mutig, selbstbewusst und auch sehr aufgeweckt. Gerne untersucht er alles in seiner Umgebung und möchte immer besser werden. Ihm gelingt es fast jeder Aufgabe zu bewältigen,. egal wie schwer sie auch erscheinen kann oder ist. Er ist manchmal auch sehr Eigensinnig und kann ein richtiger Sturrkopf sein. Dennoch schließt man ihn schnell ins Herz.
"Hey! Ja, ich bin wirklich sehr mutig, ehrgeizig und geschickt, aber überhaupt nicht kindisch!!! Verstanden? Hört auf so einen Blödsinn über mich hier hinein zu schreiben. So! Ich werde der beste unter den ganzen Katzen werden!"
Vorlieben:
Der beste zu sein, dem Clan zu dienen und ein guter Krieger werden, Freunde zu finden, die Nacht mit der Mond und noch vieles mehr.
Abneigungen:
Verlieren oder besiegt zu werden, seine Aufgaben nicht erfüllen zu können, völlig allein zu sein, wegen seiner Fellfarbe kein eignetest Versteck zu finden und nach ein paar weitere Abneigungen.

Familie
Eltern:
Flockenfrost:
Mutter von Eispfote, Dornpfote und Graupfote. Eine sehr fürsorgliche und liebevolle Mutter.

Sternenwolke:
Vater von Eispfote, Dornpfote und Graupfote. Ein mutiger und loyaler Krieger.

Geschwister
Dornpfote:
Sie ist Eispfotes Schwester und sehr, sehr Eigensinnig, noch mehr als ihr Bruder. Fast niemand kann ihr irgendetwas vorschreiben.

Graupfote:
Der scheinbare einzige ruhigere der Kinder und der vernünftigere. Er denkt erst nach, bevor er handelt.

Gefährte: Noch keine.
Jungen: Noch nicht.

Was bereits geschah
Vergangenheit:
Eisjunges wurde mit seinen Geschwistern Dornjunges und Graujunges in der Blattfrische und hatten daher einen wohl eher guten Start ins Leben. Mit Flockenfrost als Mutter konnte ihnen fast überhaupt nichts passieren, besonders wenn sie ihren Gefährten Sternenwolke bei sich hatte. So wuchsen die kleinen Katzen gut beschützt im NachtClan auf. Nun sind sie zu Schülern ernannt worden. Sie heißen nun Eispfote, Dornpfote und Graupfote.

Sonstiges
Regeln Ja
Inaktivität: Er kann ein NPC werden oder jemand anderes kann ihn übernehmen, wenn Jemande möchte.
(c) Mondlicht


Zuletzt von Eispfote am Sa Feb 11, 2012 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Eispfote - Der weiße Geist der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: NachtClan-