StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Mohnblume || Kriegerin des KristallClans
Mohnblume
avatar

BeitragThema: Mohnblume || Kriegerin des KristallClans   So Feb 19, 2012 11:11 pm



Mohnblume

"Höre nie auf zu träumen, denn Träume sind die Zukunft."


Allgemeines
Name: Meine Name lautet Mohnblume.
Geschlecht: Man sieht doch wohl, dass ich eine Katze bin.
Alter: Nun, ich bin noch nicht sehr alt, 24 Monde, um genau zu sein.
Clan: Ich gehöre dem KristallClan an.
Rang: Ich bin eine stolze Kriegerin.

Äußeres
Aussehen:
Ich hab längeres Fell als die meisten anderen Katzen meines Clans. Es ist grau und hat im Sonnenlicht einen bräunlichen Schimmer.
Für mich hat es einen sehr großen Vorteil, denn es ist zwar flauschig und wärmt im Winter gut, saugt aber nicht sehr schnell Wasser auf.
Dann mag ich noch meinen Schwanz, er hat eine schöne Musterung.
Insgesamt bin ich eine kleine Katze und verschwinde hinter den meisten Katzen meines Clans, von den Schülern einmal abgesehen, aber es stört mich nicht.
Größe: Mit 33cm bin ich nicht sehr groß, aber Größe ist ja schließlich nicht alles.
Augenfarbe: Meine Augen sind bernsteinfarben.
Besonderes: Ich wüsste nicht, dass ich welche habe. Ich bin eben eine ganz normale Katze.

Die inneren Werte
Charakter:
Nun, ich halte mich selbst für nicht gerade sehr ideenreich, auch wenn ich sehr wohl intelligent bin. Ich höre gerne auf die Worte eines anderen, dann trage ich nicht viel Verantwortung. Als Anführer wäre ich völlig ungeeignet, deshalb bin ich es ja auch nicht und ich beneide Smaragdstern auch nicht um diese Position.

Ich bin eine sehr ruhig, verschlossene Katze. Es gibt keinen Grund dafür, ich bin eben so, wie ich bin. Meistens bin ich alleine unterwegs, weil ich sehr schüchtern bin und wenn ich einmal bei anderen Katzen bin, dann höchstens bei ein oder zwei. Ich mag es nicht, unter Massen zu sein, ich gehe dort immer unter.
Nur wenigen Katzen gegenüber bin ich offen, aber wer genug Zeit mit mir verbringt, wird meine netten Seiten kennenlernen und in mir eine treue Freundin finden.
Zu Fremden kann ich unhöflich oder zurückhaltend sein. Das kommt auf meine Stimmung an. Auch wenn ich nicht gefährlich aussehe, so kann ich, wenn ich denn schlechte Laune habe, sehr aggressiv werden.
Vorlieben:
Wasser, auch wenn es für manche seltsam sein mag. Ich liebe es, das fließende Wasser zu beobachten. Es ist veränderlich, passt sich an alles an, und bleibt doch immer es selbst. Für mich ist das sehr faszinierend.

Dann mag ich noch die Blattleere, auch wenn es manchmal schwer ist, sie durchzustehen. Aber ich mag die Kälte, die zu dieser Zeit herrscht und vor allem Schnee finde ich schon. Es macht Spaß mit den Pfoten hindurch zu tapsen, es ist ein schönes Gefühl.

Zuletzt gehe ich noch gerne jagen. Ich mag dieses Gefühl der Macht, wenn man über seine Beute steht und weiß, dass man sie jetzt töten wird. In diesem Moment hat das Gegenüber nur Angst und muss dem Tod ins Auge blicken. Es mag vielleicht seltsam sein, aber ich brauche diese Macht manchmal, um mich nicht völlig selbst zu verlieren.
Abneigungen:
Was ich nicht mag, ist die Einsamkeit. Auch wenn ich die Masse nicht mag, so ist das komplette Gegenteil auch nicht sehr schön. Am liebsten bin ich mit einer Katze oder zwei unterwegs.

Lügen sind etwas schlimmes für mich. Wer mich einmal angelogen hat muss lange kämpfen, um mein Vertrauen wieder zu gewinnen. Egal, wie klein die Lüge war.

Dann hab ich noch Abneigungen gegen Zweibeiner, Dachse, Füchse und so weiter. Eben alles, was einer Katze gefährlich werden kann. Aber ich glaube, das ist natürlich.

Familie
Eltern: Mein Vater war ein stolzer Krieger und war immer dem KristallClan treu. Hagelsturm war sein Name und er war immer mein Vorbild. Er war stets ein guter Vater und hat alles für seine Jungen getan. Sein graues Fell war meinem sehr ähnlich, aber er war um einiges größer als ich. Letztlich verstarb er durch einen Fuchsangriff.

Meine Mutter heißt Kupferglanz. Der Name passt wunderbar zu ihr, denn ihr braunes Fell hat einen wunderbar rötlichen Schimmer im Sonnenlicht.
Inzwischen ist sie eine der Ältesten, aber sie hatte schon ein langes Leben, ich genieße die letzten Moment mit ihr.
Sie war immer eine mutige Katze und eine gute Jägerin.
Von ihr habe ich auch meine Größe geerbt, sie ist eine der kleinsten Katzen des Clans.
Geschwister Ich hatte insgesamt 4 Geschwister, davon lebt aber leider nur noch mein Bruder.
Meine kleine Schwester verstarb schon kurz nach der Geburt. Sie war das einzige Junge dieses Wurfes, das überhaupt eine kurze Zeit lebte. Der Rest der Jungen war bereits tot. Lichtjunges war ihr Name.

Meinen älteren Bruder kannte ich nicht sehr gut, da er um einiges älter war als ich. Sturmkralle, ein grauer Krieger, verlor sein Leben im selben Kampf wie unser Vater.

Ich enstamme einem Wurf aus drei Katzen, von dem 2 noch Leben.
Sommerklang verlor ihr Leben kurz nach ihrer Ernennung zum Krieger. Sie war so stolz auf ihren Namen, doch sie war schon immer zu unvorsichtig. Ihr braunes Fell verlor sich im Wasser und ich konnte ihr nicht helfen. Ich hatte es versucht, aber es ging nicht.

Mein zweiter Bruder lebt noch. Adlerflug ist ein guter Krieger geworden. Wir sind zwar nicht oft zusammen unterwegs, allerdings liegt das einfach daran, dass wir zu verschieden sind, denke ich.
Die Fellfarbe hat er von unserer Mutter geerbt, allerdings ist der groß geworden.
Gefährte: Momentan noch nicht, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert... (Es wird sich was mit Kristallsplitter entwickeln)
Jungen: Junge habe ich nicht, nein.

Was bereits geschah
Vergangenheit:
Nun, die Anfänge meines Lebens sind gut verlaufen. Meine Mutter war immer für mich und meine Geschwister da. Zwar wurde es schwerer für sie, als mein Vater starb, doch sie hielt immer tapfer durch.
Ich machte oft Ausflüge mit meiner Schwester Sommerklang. Wir teilten unsere Schülerzeit und wurden am selben Tag zu Kriegerinnen ernannt.
Den letzten Tag mit ihr werde ich nie vergessen. Sie war genau wie ich vom Wasser begeistert und wir gingen oft zusammen zum Fluss. Ich kann ihre Pfoten noch heute sanft über das Wasser huschen sehen. Doch sie verlor ihr Gleichgewicht und fiel kopfüber in den Fluss. Um Hilfe konnte ich nicht fragen, es war niemand in der Nähe und ich hatte Angst. Ich stand am Ufer, hörte sie schreien und schaute in ihre Augen. Ich versuchte sie zu erreichen, aber sie war schon in die Mitte getrieben worden und kämpfte um Luft. Ich konnte nicht hinterher springen. Wahrscheinlich war es meine Rettung, denn der Fluss führte wegen starkem Regenfall mehr Wasser und ich wäre wohl mit ihr ertrunken.
Als kurz darauf Krieger unseres Clans kamen, waren Sommerglanz' Hilferufe schon verebbt. Erst Wochen danach konnte ich meiner Mutter meine Unfähigkeit gestehen, doch sie war mir nicht böse. Mein Bruder leider schon. Deshalb verstehen wir uns wohl auch nicht sonderlich gut.

Sonstiges
Regeln Gelesen und einverstanden :3
Inaktivität: Mohnblume sollte in einem Kampf ihr Leben lassen. Ob gegen eine andere Katze oder gegen ein anderes Tier, soll offen bleiben.
(c) Mondlicht
Nach oben Nach unten
 

Mohnblume || Kriegerin des KristallClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: KristallClan-