StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Schneesturm - Treue und Mut
Schneesturm
avatar

BeitragThema: Schneesturm - Treue und Mut    Mo Aug 01, 2011 8:44 pm

SCHNEESTURM

" Ich werde meinem Clan dienen, bis an das Ende meiner Tage."


WANNA GET TO KNOW ME RIGHT, HUH?
Name; Schneesturm
Geschlecht; Kater
Alter; 36 Monde
Clan; BlitzClan
Rang; Zweiter Anführer


LOOK AT ME KID. YOU WILL NEED TO REMEMBER THIS
Aussehen;
Schneesturm hat kurzes Fell welches glatt an seinem Körper anliegt. Seine Augen sind von einem klaren Blau, welche schon manche Kriegerin aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Das seidige Fell des Katers ist hellgrau - weiß getigert. Nur seine Schwanzspitze und seine linke Vorderpfote sind von einem dunklen Schwarz. Auf seinem Rücken sind viele kleine schwarze Tupfen, so, dass es aussieht als hätte es Pech geregnet. Der schlanke Körper Schneesturms ist ideal zur Jagd und zum Kampf, durch seinen athletischen Körperbau ist er schnell und geschickt und kann so leichtfüßig den Angriffen seiner Gegner ausweichen. Er ist eher größer als die meisten Katzen, dies liegt aber größten teils an seinen langen Beinen, welche ihn größer erscheinen lassen.
Größe: 41 Zentimeter
Augenfarbe: Klares Blau
Besonderes: Schwarze Tupfen auf seinem Rücken


WANNA SEE BEHIND THE SCENE?
Charakter;
Mutig, Loyal und Willensstark, mit diesen drei Begriffen kann man den Charakter des Katers am besten beschreiben. Er hat immer dem Clan gedient und wird dies auch bis an sein Lebensende tun, wenn Kämpfe bevor standen stürzte er sich immer mit voller Energie ins Gefecht, denn in ihm blühte nur ein einziger Wille auf, dem Clan zu dienen. Er würde auch in einen reißenden Fluss springen um Jungen zu retten, auch wenn er dabei sein eigenes Leben riskieren würde. Oft wirkt er verschlossen gegenüber anderen und redet nicht viel. Da er schon früh seine Eltern verloren hatte kann er nur schlecht Vertrauen in Fremde fassen. Wenn es Streit gibt reagiert er diplomatisch und möchte wieder Frieden zwischen beiden Parteien schaffen, dies klappt oft, denn was er sich einmal in den Kopf Gesetz hat zieht er auch durch. Wenn es Wortgefechte gibt, gewinnt meist er. Doch all die schlechten Dinge an ihm können seine Loyalität nicht unterdrücken, er steht immer auf der Seite von demjenigen der Recht hat.
Vorlieben;
Er liebt es sich zu Sonnen. Oft hat er sich es auf einem erhitzen Felsen bequem gemacht, aber wenn er nicht mal auf einem Felsen liegt und sich sonnt jagt er, denn dies ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Er liebt es den Wind zu spüren, der an seinem Körper vorbei rauscht, während er durch das Dickicht fliegt um den Jagdrausch zu spüren während er hinter seiner Beute her hetz.
Abneigungen:
Er hasst den Winter, die Blattleere. Dort dringt die Kälte leicht durch sein dünnes Fell und die Beute ist rar. Auch Verrat ist eine Sache die Schneesturm nicht leicht verzeiht, er findet es einfach nur lächerlich.


MEET MY RELATIVES
Eltern:
Rosenschweif; Schneesturms Mutter war eine schneeweiße Katze mit strahlend blauen Augen. Sie war immer freundlich und sorgte sich gut um ihr einziges Junges. Sie starb bei einem Dachsangriff, bei dem sie Schneesturm mit ihrem Leben verteidigte.

Silberherz; Der Vater von Schneesturm war ein grau getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, er war kräftig gebaut und war ein guter Kämpfer. Silberherz war ein edler und loyaler Krieger. Er starb nur wenige Monde nach dem Tod seiner Gefährtin, Rosenschweif. Auch er trat dem Sternenclan mutig bei in dem er sich für den Clan opferte.
Geschwister; n/a
Gefährte; n/a
Jungen; n/a

TELL ME YOUR PAST, STRANGER
Vergangenheit;
Schneesturm wurde vor 36 Monden geboren. Damals war er jedem unter dem Namen Schneejunges bekannt. Er war der erstgeboren im Wurf seiner Mutter und trug seinen Schweif steht’s aufrecht, das lag auch daran, dass er unter dem Komfort eines Einzelkindes aufwuchs und somit mehr Aufmerksamkeit bekam, aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass er seinen Stolz zeigen und seine Loyalität zu dem BlitzClan beweisen wollte. Nach dem er das Alter von 6 Monden erreich hatte wurde er von Schnellkralle als Schüler unterrichtet. Schnellkralle brachte ihm viel bei und so entwickelte er sich zu einem loyalen und edlem Krieger. Als er zu seiner ersten Schlacht zog kehrte er mit dem Sieg in den Pfoten zurück, aber in dem Gefecht wurde sein Mentor Schnellkralle schwer verwundet und verstarb noch auf dem Weg zurück in das Lager. Schneepfote war nun bereit ein Krieger zu werden und so ernannte man ihm vor dem Leichnam seines ehemaligen Mentors zum Krieger. Er sollte den Namen Schneesturm tragen. Von diesem Tag an war Schneesturm ein vollwertiger Krieger und erlangte schnell den Respekt seines Clans, als der alte 2.Anfuehrer des BlitzClans die Jagdgründe des Sternenclans betrat wurde er zu seinem Nachfolger gewählt. Der loyale Krieger nahm die neue Rolle, welche ihm zugeteilt worden war, mit Respekt und Dankbarkeit entgegen.


APART OF ALL THIS CRAZINESS

Regeln; YES.
Inaktivität; Wird entschieden wenn es denn soweit kommen sollte.


(c) Schneesturm / Squiby Grafik by "Goddis" von Squiby


Zuletzt von Schneesturm am Mo Jan 02, 2012 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Schneesturm - Treue und Mut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: BlitzClan-