StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Bedeutet euer Name euch etwas?
Gewitterklang
avatar

BeitragThema: Bedeutet euer Name euch etwas?   Mi Feb 29, 2012 4:11 pm

Huhu,
also, der Name Gewitterstern/Gewitterträne hat für mich eine ganz besondere Bedeutung, was mein RL angeht, welche, dazu komme ich gleich.
Ist das bei euch auch so? Heißt du Gast weil der Name dir etwas bedeutet, oder weil er dir einfach gefallen hat? Würde ich gerne wissen. :3

Also der Name hat für mich eine Bedeutung, ja. :3
Ich hab bei Gewittern früher immer geheult... ne scherz.

Alsooo, ...

Ich sehe Gewitterstern so an, wie mein Spiegelbild. Sie ist ein Charakter, mit einem schweren Schicksals, sie hat alles verloren, was sie in ihrem Leben hatte, an einem Tag. In einer Nacht.
Glücklicherweise ist der Tod in der Bedeutung des Names nur eine Nebenrolle, und spielt keine Hauptrolle. Also mit 11 habe ich meinen Vater verloren. Naja, nicht für immer, meine Mutter hat sich nur von ihm getrennt. Und in der Nacht, in dem sie sich getrennt haben, wo ich so viel geweint habe, tobte ein Gewitter, gar nicht weit weg. Zufall, würde ich sagen.
Mein Freund hat mich besucht, das ist jetzt schon länger her. Das war der erste mal, wo er da war. Er wollte gerade wieder nachhause gehen. Es war abends. Er schenkte mir meinen ersten Kuss, und verschwand. Und einige Minuten später zog ein Gewitter auf. Zufall? Ja ne.
Und auch an dem Tag, an dem mein Hase eingeschläfert wurde hat es gedonnert. Das ist kein Zufall, nein, das glaube ich nicht. Gewitter sind hier ausgesprochen selten.
Und da es immer Tage waren, an denen ich Tränen vergossen habe, und an denen es Gewittert hat, Gewitterträne. Sie ist mein Spiegelbild. Und sie ist mir sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
avatar

BeitragThema: Re: Bedeutet euer Name euch etwas?   Mi Feb 29, 2012 4:37 pm

Nacht, ist die Verkörperrung meines alten Katers Max. Er war das wichtigste was es in meinem Leben gab. Das ist 'ne ziemlich lange Geschichte...
Ich hatte den Kater bei Bekannten, da hat er geschlafen usw.
Naja, als er dann später hinter meinem Rücken verkauft wurde...das war so argh -.-"

__________________________________________________________


Oh I beg you, can I follow, Oh I ask you, why not always. Be the ocean where I unravel. Be my only, be the water where I'm wading.
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Diamantenfell
avatar

BeitragThema: Re: Bedeutet euer Name euch etwas?   Do März 01, 2012 1:14 pm

Na ja,etwas bedeuten? Das trifft es nicht ganz. XD Ich mag Diamanten halt und fande den Namen für enie silberne Kätzin sehr passend. ;D

MFG
DiamantenFell

__________________________________________________________

[font=Times New Roman]

We're building it up
To break it back down
We're building it up
To burn it down
We can't wait
To burn it to the ground


Das geniale Set ist von Schneesturm! *.*
Nach oben Nach unten
Polarlicht
avatar

BeitragThema: Re: Bedeutet euer Name euch etwas?   Sa März 17, 2012 8:22 pm

Ohja Polarlicht hat eine Bedeutung.

Meine Oma ist gestorben als ich 10 Jahre war.
Dann hatten wir in Erdkunde das Them Polarstern und es hat mich an sie erinnert.
Und da meine Mutter immer gesagt hat meine Oma lässt den Polarstern für mich leuchten hab ich die Enddung -licht genommmen.
Er erinnerr mich an meine Oma und verbindet mich mit ihr.

__________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Noa
avatar

BeitragThema: Re: Bedeutet euer Name euch etwas?   Di März 27, 2012 8:03 pm

(Bin Polarlicht)

Also der Name Noa bedeutet mir auch etwas.Mehr als man denkt:

Polarlicht~Noa schrieb:
Achja jetzt hab ich ja einen "Doppelnamen".Besser gesagt wieder Smile
Vor einem Monat ungefähr hieß ich schonmal so wie jetzt hab das 2. aber wieder weg gemacht.
Jetzt habe ich es wieder und erzähle euch wieso.

Also Noa ist mein...Vorbild und meine Fursona.
es ist schwer zu verstehen aber sie gibt es in meiner Liebingssendung in einem anderen Land.
Ich vergötterte sie einfach und als meine Fursona ist sie genau wie ich.Außen vorlaut und frech aber innen hat sie ein gebrochenes Herz, wegen einer einzigen Person.
Ich mag Noa wirklich sehr ihr dürft das jetzt auch nicht falschverstehen...ihr wisst schon wie ;D
Manchmal ist sie mir mehr wert als Polarstern, aber das eher als Mensch =D
Ich "kenne" Noa jetzt seiit genau 4 Monaten und so dumm das klint: Sie hat mein Leben verändert.
4 Monate habe ich jetzt auch schon diese Fursona.Und mein jetziger Username soll mich immer daran erinnern <3333

__________________________________________________________



Ava by Wüstenstern
Danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bedeutet euer Name euch etwas?   Di März 27, 2012 8:11 pm

Ja meiner ist einer echten Streunerin die immer bei uns essen holt und sich auch schreicheln lässt ihr Bruder ist gestorben wir kennen sie von Geburt an und mein Account wird auch nur so lange da bleiben wie sie lebt wenn es okay ist . Weil sozusagen mein Account mit ihr stirbt .
Nach oben Nach unten
Elfenblut
avatar

BeitragThema: Re: Bedeutet euer Name euch etwas?   Mi Okt 10, 2012 9:08 am

Ihr habt hier alle echt schöne Geschichten gepostet, aber ich muss zugeben, dass das mit Elfenblut bei mir nicht so ist. WK war ja mein erstes Forum, dort hieß ich zuerst Blütenglanz, dann Flüsterwind, dann habe ich irgendwann ein Buch von Bernhard Hennen gelesen - Elfenlicht. So kam ich dann auf das Elfen-, wenn auch zuerst nur mit -licht. Irgendwann fand ich die Endung -lied einfach passender, schöner, ausdrucksstärker, und habe sie genommen, es ... gefiel mir einfach um Längen besser. Und als ich mich hier angemeldet hatte, war von vornerein schon klar, dass ich einen 'bösen' Charakter im Rollenspiel werden würde, also habe ich die Endung -blut genommen.

Jeder Name, den ich bei irgendwelchen Foren nehme, hat eher eine Bedeutung für die entsprechenden Charaktere, und stammt nicht von irgendwelchen Ereignissen in meinem Leben. Meistens zumindest nicht. Andererseits wachsen die Namen mir dann auch ans Herz, genauso wie die Charaktere. Bei mir ist es also eher umgekehrt - ich nehme die Namen nicht, weil irgendeine Bindung zwischen ihnen und meinem Leben bestimmt, ich denke sie mir den Charakteren entsprechend aus, und dann erst enstehen Bindungen, die dann aber auch lange halten, und dazu führen, dass ich auch meistens diese Namen benutze.

__________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bedeutet euer Name euch etwas?   

Nach oben Nach unten
 

Bedeutet euer Name euch etwas?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-