StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!
Polarlicht
avatar

BeitragThema: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   Do März 01, 2012 7:24 pm



Polarlicht

"Schmerz ist wie das Universum..es hört niemals auf"


Allgemeines
Name:Sie heißt Polarlicht-Das hat keine Bedeutung es ist einfach ein Clanname.
Geschlecht:Sie ist eine Kätzin, was soviel heißt wie das sie weiblich ist.Eigentlich hört man das ja oder?
Alter:Sie ungefähr 23 Monde alt.Nein das ist für sie nicht alt.
Clan:Sie lebt im Kristallclan, er ist und war schon immer ihre Heimat und sie wird ihm auch ihr Leben lang treu bleiben.
Rang:Sie bin eine Kriegerin.Ich möchte aber keine Königinn mehr werden...warum?Dazu komme ich später.

Äußeres
Aussehen:Sie hat wunderschönes schneeweißes Fell, das sie natürlich sehr gut pflegt.
Sie hasst es wenn es schmutzig wird.
Polarlicht weiß, das sie in dem Sinne eitel ist, aber so ist das nunmal.
Ihr Fell ist jedoch nicht komplett weiß, sie hat dunkelgraue Ohren an denen kleine Büschel aus Fell sind, ebenso wie ihre Ohren ist auch ihr Schweif dunkelgrau.
Ihre Pfoten sind auch in dieser Farbe, ihre Zehen jedoch haben die Farbe weiß, als ob sie sie in einen Eimer weiße Farbe gesteckt hätte.
Ihr Fell ist weich und sehr lang, es liegt auch dicht aneinander.
Selbstverständlich hat sie auch ein paar Narben, von früheren Kämpfen, oft fehlte ihr dadurch Fell, was aber schon längt wieder nachgewachsen ist.
Wenn sie im Wind steht weht es um Polarlicht herum
Sie findet ihr Fell sehr schön und gut gepflegt.

Genaue beschreibung! Und nicht sowas wie "Siehe Bild"!

Größe:Polarlicht ist nicht sehr groß, aber auch nicht klein sie ist etwa 35 cm groß.
Augenfarbe:Ihre Augenfarbe ist blau.Himmelblau um genau zu sein.Als sie ein Junges war waren sie blassblau, jedoch wurden sie nach und nach mit mehr Farbe gefüllt und wurden schließlich zu der Farbe himmelblau.
Besonderes:Polarlicht hat nichts besonderes an sich.Außer das sie schnell mal ausrasten kann, aber das ist keien Besonderheit sondern einfach eine Macke die sie schon immer an sich hatte.Sonst hat siekeine Besonderheiten.

Die inneren Werte
Charakter:Polarlicht ist sehr nett zu den Katzen in ihrem Umfeld und hasst kaum jemanden, egal wie schlimm er ihr Schmerz zugefügt hat.
Öfters jedoch rastet die Kätzin aus und wird frech zu ihrem Mitkatzen, was sie im Nachhinein meist bereut.
Meistens ist Polarlicht auch vorlaut und traut sich ihre Meinung zu sagen, selten ist die Kriegerin verschlossen und nachdenklich.
Wenn sie Kummer hat ignoriert sie es und schiebt es beiseite.
Ausführlich! Mindestens drei Zeilen
Vorlieben:
+Mäuse
+Regen(schlechtes Wetter)
+Die Katzen aus ihrem Clan
+Den Mond und den Sternenhimmel
Abneigungen:
-Donnerwege
-Zweibeiner
-Wenn die Sonne scheint
-Hunde

Familie
Eltern: Wasserlilie-Mutter-tot: Wasserlilie war eine kleine geschmeidie Kätzin mit weißgrauem Fell, das manchmal blaugrau schimmerte, sie hatte grüne Augen wie das Gras.
Als Polarlicht ein Junges war wurde ihre Mutter von einem Fuchs getötet.
Früher hatte sie ihre Kinder immer mit Freude aufgezogen.
Bis heute will Polarlicht wissen was mit ihr passiert ist, da es ihr niemand erzählte.Sie weiß nur das ihre Mutter tot ist und mehr nicht.
Wasserlilie war immer mutig und treu gegenüber ihrem Clan, sie hatte das Ziel ihre Töchter als Kriegerinen zu sehen und ihr Leben zu verfolgen.
Dazu kam es nicht.Wasserlilie starb mit nur 30 Monden.
Kurz bevor sie starb hatte sie Schneejunges auf die Welt gebracht, ein paar Tage später starb Wasserlilie.


Vater-Taustreif-verschollen: Taustreif war ein schwarzer Kater mit silbernen Erscheinungen.
Seine Augen waren ebenfalls grün.
Er lebte länger als seine Gefährtin und war nach ihrem Tod immer für seine Kinder da.
Eines Tages als Polarlicht Schülerin war ging der Kater jagen und kehrte nicht zurück.
Monde lang suchten Krieger nach ihm, nach 6 Monden gaben sie die Suche auf und Polarlicht verspricht sich, ihr Leben lang an ihn zu denken.
Auch diesmal lernte Schneejunges ihren anderen Elternteil kaum kennen.
Polarlicht war 8 Monde und Schneejunges 4.So wirklich konnte es nur Polarlicht verstehen.
Das sie gerade ihren Vater für immer verloren hatte.

Geschwister: Schneepfote-Schwester-tot
Schneepfote war eine schneeweiße Kätzin, woher sie auch ihren Namen hatte.
Sie bewunderte ihre Schwester so sehr wie niemand sonst.
Immer schon wollte sie sein wie Polarlicht.
Schneepfote war die jüngere aus Wasserlilie's Wurf.
Sie wollte nicht nur so sein wir ihre Schwester, sondern auch wie ihre Mutter.
Immer wollte sie sich beweisen.
Den älteren zeigen, das sie genau so gut ist.
Sie wollte allen etwas beweisen, was schließlich zu ihrem Tod führte.
Schneepfote ging an einem Fluss jagen und wollte einen Fisch fangen, wobei sie ins Waser fiel.
Da die Schülerin nicht schwimmen konnte, ertrank sie ohne das ihr jemand helfen konnte.
Später wurde sie ans Ufer gespült und von Polarlicht gefunden.
Bis heute kam Polarlicht nicht darüber hinweg.
Schneepfote fand sozusagen den Tod in der Neugier.
Gefährte:Tigerschatten-tot
Tigerschatten war ein roter Kater mit schwarzen Mustern und giftgrünen Augen
Er liebte seine gefährtin so sehr wie niemand sonst sie lieben konnte.
Er versprach immer für sie dazusein.
Jedoch mussten sie sich heimlich treffen, da Tigerschattens Familie es nicht erlaubte sich mit Polarlicht zu trefffen.
Tigerschatten wollte es jeoch nicht und sie trafen sich jede Nacht.
Nach ein paar Monden bekamen sie sogar Junge miteinander.
Sie nannten sie Eisjunges und Mohnjunges.
Kurz darauf wurde Tigerschatten von seiner eigenen Familie getötet, weil er sich mit Polarlicht traf.
Niemand verstand seine Eltern..aber jeder verstand Polarlicht.
Sie wurde mit ihren zwei Jungen alleine gelassen.

Jungen:Eisjunges-Kater-verschollen
Eisjunges war ein weißer Kater mit grauen Flecken und bernsteinfarbenen Augen.
Er hatte auch eine Schwester namens Mohnjunges.
Seinen Vater lernte er nur teilweise kennen.
Tigerschatten war damals mit seinen Kindern abgehauen und hatte Polarlicht stehen lassen.
Eisjunges ist nur verschollen aber Mohnjunges ist tot.
Man schätzt das er getötet wurde oder verhungert ist.
Polarlicht hat keine Hoffnung mehr das ihr Sohn leben könnte, weswegen sie ihn auch nicht sucht.
Eisjunges ist nur ein Junges gewesen.

Mohnjunges-Kätzin-tot
Mohnjunges war eine schlidpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.
Ihr Bruder war Eisjunges.
Auch sie hatte Tigerschatten nie kenengelernt.
Als ihr Vater mit ihr und Eisjunges flüchtete wurde sie genau wie ihr Vater von der Familie ermordet.
Mohnjunges hatte keine Schmerzen, deknt Polarlicht sich immer.
Sie war zu dieser Zeit nicht viel älter oder jünger als Eisjunges.
Um genau zu sein waren sie sogar gleich alt.
Beide waren 2 Monde lat, als sie ihr Leben verloren.

Was bereits geschah
Vergangenheit:

Polarlicht wurde als Polarjunges mit ihrer Schwester Schneejunges geboren.
Ihre Eltern waren Wasserlilie und Taustreif.
Wasserlilie starb als Polarlicht noch ein Junges war.
Polarlichts und Schneepfotes Vater trauerte Tag und Nacht um seine verlorene Gefährtin.
Dann wurden die Kätzinnen zu Schülerinen namens Polarpfote und Schneepfote.
Taustreif war so stolz wie er noch nie war.
Eines Tages jedoch ging der Kater jagen und kehrte niemal wieder zurück.
Man suchte nach ihm,jeden Tag,ewige Monde, doch man fand ihn nicht.
Irgendwann wurde die Suche aufegegeben.
Polarpfote wusste sie würde ihren Vater niewieder sehen.
Schneepfote allerdings bekam es nicht richtig mit und wollte ihre Schwester aufheitern.
Allgemein liebet Schneepfote ihr Schwester und bewunderte sie, wie keine zweite.
Besser gesagt mochte sie allgemein alle älteren und wollte auch immer älter sein.
Sie wollte Polarlicht einen Fisch fangen und fiel dabei in den Fluss, wobei sie ertrank.
Schneepfote hatte nie schwimmen gelernt, und fand ihren Tod im eiskalten Fluss.
Es war für Polarlicht damals das Ende der Welt.
Sie dachte sie würde nicht mehr glücklich werden können.
Dann wurde sie die starke Kriegerin Polarlicht und schöpfte neuen Mut in ihrem Freunden im Clan.
Schon lange wünscht sie sich einen Gefährten der sie aufheitern wird.
Schließlich lernte sie Tigerschatten, einen mutigen Kater kennen.
Nacht für nacht trafen sie sich, obwohl beide wussten das die Eltern von Tigerschatten es nicht erlauben würden.
Es kam soweit das Polarlicht und ihr Gefährte zwei Jungen bekam: Eisjunges und Mohnjunges.
Tigerschattens Eltern bekamen es mit und töteten ihren eigenen Sohn zusammen mit seiner Tochter Mohnjunges, die damals nur 2 Monde alt war.
Eisjunges sollte auch ermordet werden aber er konnte sich obwohl er nur so jung war retten.
Jedoch ist der Kater noch heute-fast 7 Monde danach-verschollen und seine Mutter gab die Hoffung auf ihn je wieder zu sehen.
Sie weiß das er entweder wo anders lebt oder verstorben ist.
Polarlicht hatte jeden verloren: Mutter,Vater,Schwester,Gefährte und Jungen.
Bis heute ist sie trotz all dem Schmerz eine lebensfrohe Kätzin aber öfters wirkt sie auch etwas deprisive.

Sonstiges
Regeln: Natürlich gelesen und selbstverständlich akseptiert.
Inaktivität:Entweder schläft sie wenn ich nur kurz nicht on kommen.Sollte ich länger nicht anwesend sein verlässt die den Clan und es wird mit ihr nicht mehr weitergeschrieben.
(c) Mondlicht


Zuletzt von Polarlicht am So März 25, 2012 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
avatar

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   Do März 01, 2012 7:30 pm

Dir ist klar, dass der KristallClan hier der FlussClan ist und der WindClan der SturmClan? :3
Wollte es nur mal anmerken. (:

Ich kann dir helfen, wenn es dir zu viel wird. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   Do März 01, 2012 7:37 pm

Ich fänd es gut wenn du das änderst, dass alles dick geschrieben ist ^^
<3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
avatar

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   Do März 01, 2012 8:05 pm

@Witta: Ich weiß, ich mag den FlussClam aber auch
Und klar wenn du möchtest kannst mir helfen Smile


__________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gewitterklang
avatar

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   Do März 01, 2012 8:10 pm

Okay, ich kann die Schrift für dich dünn machen. ^-^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
avatar

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   Do März 01, 2012 8:23 pm

Okay ich hab mal ergänzt.Die Vergangenheit ist noch nicht fertig ich mach das wenn möglich morgen ;D

__________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gewitterklang
avatar

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   Do März 01, 2012 8:25 pm

Och nö, jetzt muss ich das noch mal machen. xD Egal. Very Happy Ich machs dann, wenn der Bogen fertig ist.

Okay, kein Problemchen, lass dir Zeit. ^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
avatar

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   Fr März 02, 2012 9:31 am

Okay ich habe es fertig gemacht.Ich hoffe es ist so in Ordnung ;D

__________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   So März 25, 2012 6:08 pm

Schöner Bogen. (: Mir sind nur noch ein paar Punkte aufgefallen.

Zitat :
Natürlich möchte sie später mal eine Königinn werden, aber sie findet sich für Jungen noch zu jung.Also ist sie nur eine treue Kriegerin.
Sie hatte doch schon Junge, oder möchte sie wieder welche?

Zitat :
Schneepfote hatte nie schwimmen gelernt, und fand ihren Tod im eiskalten Meer.
Ein Meer haben wir im Wald nicht, nur den Fluss. ^^

Zitat :
Eisjunges wollte auch ermordet werden aber er konnte sich obwohl er nur so jung war retten.
Wieso wollte er ermordet werden?

Wenn du das noch bearbeitest hast du mein WoB.

Nach oben Nach unten
Polarlicht
avatar

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   So März 25, 2012 6:29 pm

Okay hab alles bearbeitet Smile
Das "wollte" hätte eigentlch "sollte" heißen sollen xD
Hatte mich vertippt Smile

__________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Nebelstern

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   Mo März 26, 2012 2:41 pm

Wob

Du solltest nur drauf achten, dass du nicht jeden Satz mit "Sie" beginnst, ansonsten aber alles in Ordnung Smile

__________________________________________________________


» Herz aus Gold
herz aus stolz
wurde zur schwarzen seele
herz aus holz!


Ava von Silber gezeichnet <3
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Polarlicht
avatar

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   Mo März 26, 2012 5:29 pm

Klar darauf werde ich achten Smile

__________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   Di Apr 10, 2012 6:01 pm


Sorry, ich hab den Bogen übersehen. WoB & angenommen. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!   

Nach oben Nach unten
 

Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: KristallClan-