StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Kastanienschweif
Kastanienschweif
avatar

BeitragThema: Kastanienschweif   Di März 20, 2012 1:49 pm



KASTANIENSCHWEIF


"Ich verspreche es dir. Ich werde eine starke und loyale Katze werden."


Allgemeines
Name:
Kastanienschweif

Geschlecht:
Kater

Alter:
15 Monde

Clan:
BlitzClan

Rang:
Krieger


Äußeres
Aussehen:
Insgesamt ähnelt er sehr Habichtfrost.
Er ist ein brauner Kater mit dunkleren Streifen. Seine Schnauze, Brust, der Bauch, die Pfoten und die Schwanzspitze sind allesamt schneeweiß. Die Augen sind stechend eisblau gefärbt. Er ist muskulös und groß. Er ist eine Semilanghaar Katze (d.h. sein Fell ist eine Mischung aus lang und kurz, so ein Mittelding). Sein Fell ist nicht immer gepflegt.

Größe:
Gesamtlänge von ca. 97 cm

Augenfarbe:
stechend eisblau

Besonderes: -

Die inneren Werte
Charakter:
Kastanienschweif ist ein netter und hilfsbereiter Chara. Allerdings wird er manchmal eifersüchtig und kann auch leicht auf die Palme gebracht werden. Er will seinen eigenen Kopf durchsetzen, tut dies aber meist nicht gegenüber Anführern der Clans. Wenn seine Freunde bei ihm sind, redet er meist wie ein Wasserfall, gegenüber anderen Personen verhält er sich meist still.

Vorlieben:
Er jagt sehr gerne, deshalb kann man ihn leicht dazu bringen, einem zum jagen zu begleiten.
Er hört sich (sogar als Krieger) gerne alte Geschichten und Legenden an.
Eine seiner Vorlieben ist auch, zum Spaß auf Bäumen herum zu klettern.

Abneigungen:
Er hasst Gewitter, bzw. den Donner.
Fische wurde er nie in seinem Leben essen, hat aber bisher noch nie einen probiert.
Außerdem hasst er den Geruch von Lavendel und meidet diese Pflanze daher.
Familie

Eltern:
Adlerfeder (m) & Schneefall (w) (beide tot)


Adlerfeder war ein mutiger Kater mit kurzem, dunkelbraun getigerten Fell und gelben Augen. Er starb im Alter von 5 Jahren an Grünem Husten.

Schneefall war eine schneeweiße Kätzin mit stechenden, eisblauen Augen. Sie war sehr kaltherzig und mochte nur wenige Katzen. Sie starb im Alter von 4 Jahren, als sie von einem Monster angefahren wurde.

Geschwister
Krähenschrei (w) (werde für sie noch einen Account erstellen)


Gefährte:

Jungen:

Was bereits geschah
Vergangenheit:
Als Junges war Kastanienschweif sehr neugierig und handelte sich immer Ärger ein, weil er dauernd Unsinn anstellte.

Als er Schüler wurde, "verblasste" dies langsam und er wurde ruhiger.
Einige Tage nach seiner Kriegerernennung starb sein Vater an Grünem Husten.

Nachdem er Krieger geworden war, wurde seine Mutter von einem Monster angefahren und sagte ihm, er solle eine starke und loyale Katze werden. Kastanienschweif versprach, dass er es sein würde.
Später ging er mit seiner Schwester Krähenschrei jagen, welche ihm erzählte, dass seine Mutter nur sie geliebt hätte. Kastanienschweif glaubt dies nicht.
In der nächsten Nacht wechselte Krähenschrei zum NachtClan.

Sonstiges
Regeln
Ja

Inaktivität:
Kastanienschweif wird von einem (großen) Hund getötet, der von seinem Zweibeiner weggelaufen ist.
(c) Mondlicht


Ich hoffe, dass geht so in Ordnung.
Nach oben Nach unten
 

Kastanienschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: BlitzClan-