StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Maus .:. verbitterter Streuner
Maus
avatar

BeitragThema: Maus .:. verbitterter Streuner   Sa März 24, 2012 10:56 am

[/tr]






Allgemeines

Name Maus
Geschlecht Kater
Alter 96 Monde
Streuner

Äußeres

Aussehen
Mein Fell ist schwarz, von Kopf bis Fuß. So schwarz wie ich mich manchmal fühle. Alles an mir gleicht einer gezeichneten, graziösen silhouette, einem schwarzen Schatten, der sich an Wände und Böden heftet, ein meisterwerk ohne Frage. Mein perfekter Körper ist sportlich gebaut, ideal zum jagen, sodass ich selbst größere Tiere durch mein auftreten beeindrucken kann. Meine Pfoten sind samtig, meine Krallen scharft und mein schönes, kurzes Fell glänzt wie aus Samt. Die vollendung findet sich in meinem Gesicht, in zwei durchdringenden, gelben Augen, die mit scharfem Blick ihre Umgebung mustern. Mein wohlproportioniertes Gesicht ergänzt das Bild eines prächtigen Katers. Ja, ich würde schon sagen, ich bin ein echtes Meisterwerk Gottes.
Größe 27 cm
Augenfarbe gelb

Die inneren Werte

Charakter
Ähnlich wie mein Körper, unglaublich markellos... *räusper* "jetzt ist aber gut Mausi, lass den Autor auch mal zu Wort kommen, sonst denken die hier noch sonst was von dir" Was? Neeiiii...
"Maus beseitzt einen relativ arroganten Charakter und ein loses Mundwerk noch dazu. In seinem langen Leben musste er viel Unglück erleiden, das prägte ihn sehr. Mit der Zeit und durch die Einsamkeit und Isolation kam er zu dem Schluss, er selbst wäre das Maß aller Dinge, das einzig Richtige, die geballte Perfektion und der Traum aller Kätzinnen. Wenn etwas getan werden muss, muss man es selbst tun, so denkt er. Daraus folgt gewisses Selbsvertrauen und Abneigung gegenüber Anderen. Unterbewusst wünscht er sich aber endlich einen festen Platz im Leben.
Vorlieben
Regentage
meine eigene Schönheit und Klugheit
warmes Stroh und Sonnenschein
Nacht
Abneigung gegen
Ratten
Sumpfgebiet und Dreck
Dummheit, außer ich kann sie zu meinem Vorteil nutzen
Faulheit

Familie

Eltern

Bubble

Bubble, meine Mutter, war eine Kätzin mit viel würde und einem großen, liebevollem Herz. Ich weiß nicht, ob sie heute noch lebt, wir wurden getrennt, nachdem ich alt genug war, an einen anderen Zweibeiner gegeben zu werden.
Paul


Meine Mutter erzählte mir, mein Vater sei ein Kater aus der Nachbaschaft, auch wenn die Zweibeiner das nicht wussten. Er war sehr groß, kräftig und ich ähnel ihm sehr viel mehr als meiner Mutter.
Geschwister
Ich habe ehrlich gesagt, ziemlich viele Geschister, an die ich mich kaum erinnern kann. Drei Schwestern und zwei Brüder, wir waren eine hektische, chaotische Bande. Ich denke, man hat uns zu früh getrennt.
Gefährtin & Jungen
Zuckerwatte

Zuckerwatte- Zucker ja, Watte nein. Zucker lebte auf einem verlassenen Fabrikgelände. Wir lernten uns an einem verregneten, grauen Tag kennen, als ich unterschlupf in einem alten Brennofen scuhte. Ihr humor, ihre Art die Welt zu sehen und ihre Klugheit, sie war einzigartig. Zuckerwatte sah immer das gute in allem und nach dem ersten Jahr gemeinsamkeit bekam sie unsere Jungen. Kurz darauf verstarb sie, ich glaube, es lag an ihrem Husten.



Beatrix (mitte)

Beatrix ist meine älteste Tochter. Sie und ihre Geschwister kommen ganz nach der Mutter. Bea war eine wunderschöne Kätzin, sie war sehr klug aber auch stur. Leider verliebte sie sich in einen unzuverlässigen, ungepflegten Kater namens Rex. Er und sie wurden auf dem Hof eines Bauern, von einem Pferd erschlagen. Ich werde dieses Vieh fürimmer hassen.
Mark (links)



Ach Mark, er eiferte Beatrix immer nach, wollte machen was sie macht, essen was sie aß, die beiden waren ein süßes paar. Er wurde von einem Auto erfasst, als er über die Straße lief um ihr zu folgen.
Nele (rechts)
Nele wurde mir von den Zweibeinern genommen. Sie war ungestüm, so wie ihre Mutter, sie wollte immer alles ganz genau wissen. Sie war noch so klein, eines Tages traute sie sich zu nah an einen Zweibeiner heran. Wir haben nach ihr gesehen, sind zum Zweibeinerhort gegangen, wollten ihr helfen zu fliehen. Aber Nele durfte nicht hinas, die Zweibeiner versuchten sogar, uns auch zu fangen und dann waren sie aufeinmal nicht mehr da. Sie waren umgezogen und Nele haben wir nie wieder gesehen.
Was bereits geschah

Vergangenheit
Alles begann bei den Zweibeinern, meine Mutter brachte mich zur Welt, als es draußen Stürmte und Bäume und Streicher laut mit ihren Ästen gegen die Fenster schlugen. Ich wuchs in diesem Haus auf, eine kleine Familie von Zweibeinern hauste dort, am Stadtrand. Mutter kümmerte sich immer gut um mich und meine Geschiwster. Als ich dann alt genug war, gaben mich die Zweibeiner zu einer alten Frau. Sie hatte auchnoch 7 andere Kater, es war schrecklich. Gott sei dank gelang mir die Flucht, aus dem Höllenloch. Seitdem lebe ich als Streuner und jage Mäuse und anderes Getier, nahe der Stadt. Es gibt noch wiesen, die die Zweibeiner nicht besetzen, wo nur Kühe und Schafe und Pferde ihr unwesen treiben. Auch auf den Höfen lässt es sich ganz gut leben, aber man muss immer Vorsichtig sein. Ich war gerade vier Jahre alt, als ich Zuckerwatte begegnete. Sie und ich passten perfekt zusammen, und in der Fabrik war so viel Platz und kaum andere Katzen, dass wir ewig dort Leben wollten. Katzen leben aber nicht ewig und als letztlich auch noch beatrix starb, wusste ich nicht mehr wohin. Ich enddeckte neue Seiten des Lebens, neue, einsame Seiten, die mir nicht geheuer waren. Und ich lief fort von meinem zuhause, dass kein zuhause mehr war und lief, bis ich schließlich einen kleinen Zweibeinerhort erreichte, den ich mir genauer ansah. Mein neues Heim wurde eine umgefallene, alte Holztonne, die schrecklich nach diesem roten Zeug stinkt, das die Menschen trinken, neben einem großen Baum, am Waldrand.

Sonstiges
Regeln gelesen
Inaktivität Da ich mir doch ziemlich viel Mühe gemacht habe, könnt ihr ihn weitergeben, wenn jemand interesse zeigt. Ansonsten bringt ihn der Hund eines Jägers um, mit dem er sich angelegt hat.


(c) Mondlicht
Bilder (c) Deviantart


Zuletzt von Maus am Fr Apr 13, 2012 9:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Maus .:. verbitterter Streuner   Sa März 24, 2012 5:22 pm

Wirklich schöner Bogen. (: Das Einzige, was mich stört ist der kleine Absatz bei Charakter mit '*räusper*' usw., ansonsten Welcome on Board.
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
avatar

BeitragThema: Re: Maus .:. verbitterter Streuner   Sa März 24, 2012 6:05 pm

Wob. Wirklich toll, Respekt!
Nach oben Nach unten
Maus
avatar

BeitragThema: Re: Maus .:. verbitterter Streuner   Mo März 26, 2012 1:28 pm

warum werde ich nicht angenommen?

__________________________________________________________


Caru ♥:
 
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Maus .:. verbitterter Streuner   Mo März 26, 2012 1:34 pm


Weil du noch das WoB von Nebelstern brauchst.
Nach oben Nach unten
Maus
avatar

BeitragThema: Re: Maus .:. verbitterter Streuner   Mo März 26, 2012 1:38 pm

und warum bekomme ich das nicht D:<
>.<
Nach oben Nach unten
Nebelstern

BeitragThema: Re: Maus .:. verbitterter Streuner   Mo März 26, 2012 2:37 pm

Sorry, war ein wenig beschäftigt die letzten Wochen. Man kann aber auch vernünftig fragen und nicht gleich so rumrasten -.-

Wob

__________________________________________________________


» Herz aus Gold
herz aus stolz
wurde zur schwarzen seele
herz aus holz!


Ava von Silber gezeichnet <3
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Maus
avatar

BeitragThema: Re: Maus .:. verbitterter Streuner   Mo März 26, 2012 2:52 pm

keine angst ich bin positiv aufgeladen, dass war kein ausratser XD

ich würde es mir doch mit einem admin nicht verscherzen XD
danke, danke danke, lieber admin^^

__________________________________________________________


Caru ♥:
 
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
avatar

BeitragThema: Re: Maus .:. verbitterter Streuner   So Apr 01, 2012 8:43 pm

Wow! Der Bogen ist echt total krass... hab mich gerade gewundert, wo die schöne Musik herkommt. *-*
Ich würd dir dafür gerne nen Lobstern verpassn.. :3
Nach oben Nach unten
Maus
avatar

BeitragThema: Re: Maus .:. verbitterter Streuner   Mo Apr 02, 2012 12:47 pm

Ganz unten ist ein Player, ich dachte das wär schicker^^
Ok, den würde ich natürlich annehmen *unschulldig pfeif* freut mich das er dir gefällt^^
Ich liebe es, Charasteckbrief zu gestalten , hab mir auch viel mühe gegeben Very Happy

__________________________________________________________


Caru ♥:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Maus .:. verbitterter Streuner   

Nach oben Nach unten
 

Maus .:. verbitterter Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Sonstige-