StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Krähenschrei
Krähenschrei
avatar

BeitragThema: Krähenschrei   Do März 29, 2012 2:30 pm



KRÄHENSCHREI

 "Ich hasse dich und werde dich für immer hassen."



Allgemeines

Name:
"Mein Name ist Krähenschrei. Früher hieß ich Krähenherz, aber das war einmal."

Geschlecht:
"Ich bin eine Kätzin! Oder nach was sah ich eurer Meinung nach aus? Sagt was welches, und ihr dürft dem SternenClan Guten Tag sagen!"

Alter:
"Mein Alter? Ich glaube, es sind 15 Monde... So alt ist aufjedenfall mein Bruder..."

Clan:
"NachtClan. Früher war es BlitzClan."

Rang:
"Ich bin eine starke Kriegerin!"


Äußeres

Aussehen:
"Ich will jetzt nicht eitel oder so herüberkommen, aber ich finde mich schön. Ich habe kurzes, glänzendes Fell. Es ist nachtschwarz, die Pfoten schneeweiß. Ich bin klein und zart gebaut, aber sprich mich darauf ja nicht an! An meiner linken Schulter habe ich eine nur schwach erkennbare Narbe. Meine Augen strahlen in einem lebendigen gelb, manche Katzenj haben vor ihnen sogar schon Angst bekommen!"

Größe:
"Ungefähr 30 cm."

Augenfarbe:
"Gelb, habe ich euch das nicht schon gesagt?"

Besonderes: -


Die inneren Werte

Charakter:
"Mein Charakter? Ich bleibe in gefährlichen Momenten ruhig, will aber immer meinen Kopf durchsetzen. Sogar gegenüber Anführern benehme ich mich nicht immer höflich. Ich kann zwar anderen helfen und auch nett sein, aber trotzdem bin ich sehr agressiv und brutal, außerdem ein Mörder. Und kommt ja nicht auf die Idee mich als Feigling zu bezeichnen!"

Vorlieben:
"Ich mag Verräter, fragt mich nicht wieso, ich empfinde sie als viel besser als meine verweichlichten Clangefährten. Ich mag Hühner, nein, nicht die Vögel an sich selbst, sondern den Geschmack. Ich weiß, dass Clankatzen keine Hühner essen, aber warum denn eigentlich? Ich finde sie so lecker! Und das letzte... die Nacht! Sie ist so geheimnisvoll und so schwarz wie mein Fell..."

Abneigungen:
"Ich hasse Feiglinge, sie sind einfach so... so feige! Immer nette Katzen kann ich auch nicht ausstehen! Genauso wenig wie diese dummen, faulen Hauskätzchen!"


Familie

Eltern:
"Adlerfeder und Schneefall, beide sind tot.


Adlerfeder war ein mutiger Kater mit kurzem, dunkelbraun getigerten Fell und gelben Augen. Er starb im Alter von 5 Jahren an Grünem Husten.


Schneefall war eine schneeweiße Kätzin mit stechenden, eisblauen Augen. Sie war sehr kaltherzig und mochte nur wenige Katzen. Sie starb im Alter von 4 Jahren, als sie von einem Monster angefahren wurde.
"

Geschwister
"Kastanienschweif...
Er ist ein brauner Kater mit dunkleren Streifen. Seine Schnauze, Brust, der Bauch, die Pfoten und die Schwanzspitze sind allesamt schneeweiß. Die Augen sind stechend eisblau gefärbt.
...
Ich hasse ihn..."



Gefährte:
"Ich habe keinen. Alle die ich kenne sind zu unsympatisch."

Jungen:
"Ich habe keine."


Was bereits geschah

Vergangenheit:
"Ich war als Junges sehr neugierig und immer ehrlich und nett. Das blieb auch so bis zu dem einen Tag, davon erzähle ich später.
Einige Tage nach meiner Kriegerernennung starb mein Vater an Grünem Husten.
Später wurde meine Mutter von einem Monster angefahren. Sie mochte Kastanienschweif nicht, aber mich. Sie hatte mir gesagt, dass sie Kastanienschweif nie geliebt hatte.
Als ich es ihm erzählte, rastete er aus. Er hatte mir nicht geglaubt. Ich dachte er würde mir vertrauen, ich hatte ihm vertraut... Doch seit diesem Tag wurde ich böse, denn er hatte mich verraten, und das war.... Nun ja, durch diesen Verrat wurde ich böse, wie gesagt. Ich tötete ohne zu zögern und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. In dieser Nacht wechselte ich zum NachtClan und wurde zur Mörderin... Warum bin ich zum NachtClan gegangen? Ich weiß nicht.... Es war eine spontane Entscheidung.
Ach ja, und noch was: Ich hieß früher Krähenherz, bat aber, in Krähenschrei umbenannt zu werden, damit ich einen Namen trage, der zu mir passt."


Sonstiges

Regeln
Ja.

Inaktivität:
Sie verlässt den Wald und kommt nie wieder, da sie in die Stadt geht um sich einem Clan anzuschließen, der dort wohnt.
(c) Mondlicht


Zuletzt von Krähenschrei am Sa März 31, 2012 11:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Krähenschrei   Do März 29, 2012 2:41 pm

Zuerstmal gefällt mir der Bogen schon sehr gut. (:
Jedoch sollte bei Größe die Widerristhöhe der Katze angegeben werden. Und in der Vergangenheit sieht es irgendwie so aus, als würde sie davon ausgehen, dass der NachtClan böse ist. Du könntest es vielleicht so umschreiben, dass sie sich zu Frostherz hingezogen fühlte oder ähnlich, aber der Clan ansich ist nicht der Böse. Den BlutClan gibt es bei uns auch nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Krähenschrei   Do März 29, 2012 6:03 pm

Ich finds auch soweit ganz gut, nur würd ich gern etwas mehr bei der Vergangenheit haben. Schreib bitte noch, wie du es halt hinbekommen hast, dass du vom Blitzclan in den Nachtclan gehen konntest, und irgendwie noch beschreiben, wie genau sie denn jetzt böse wurde ^^
Nach oben Nach unten
Krähenschrei
avatar

BeitragThema: Re: Krähenschrei   Sa März 31, 2012 11:20 am

Sou, alles geändert, außer die Widerriesthöhe.
*hust* Was ist das? *hust*
EDIT: Fertig^^
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Krähenschrei   Sa März 31, 2012 11:51 am


WoB. Aber füge am Besten noch einen Avatar ein. (:
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Krähenschrei   Sa Apr 14, 2012 9:01 pm


Mag noch jemand was zu dem Bogen sagen? ^^ Ansonsten angenommen. (:
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Krähenschrei   Fr Apr 20, 2012 7:50 pm

Hier fehlt noch 1 WoB.
Nach oben Nach unten
Nebelstern

BeitragThema: Re: Krähenschrei   Di Apr 24, 2012 2:00 pm

Wob

__________________________________________________________


» Herz aus Gold
herz aus stolz
wurde zur schwarzen seele
herz aus holz!


Ava von Silber gezeichnet <3
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krähenschrei   

Nach oben Nach unten
 

Krähenschrei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: NachtClan-