StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Silberfunke
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Silberfunke
avatar

BeitragThema: Silberfunke    Do März 29, 2012 7:32 pm



Silberfunke
Bild
b>
"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"


Allgemeines
Name: Silberfunke
Geschlecht: Kätzin
Alter: 22 Monde
Clan: KristallClan
Rang: Kriegerin

Äußeres
Aussehen:
Hübsche graue Katzin mit dunkelgrauen Pfoten, Schwanz, Ohren und Gesicht. Ausserdem leuchtende blaue Augen. Und ein ziehmlich trauriger Blick und Haltung.


Größe: 40cm
Augenfarbe: Blau
Besonderes: Besonderheiten: Ein tief durchdringender trauriger Blick.

Die inneren Werte
Charakter:
Silberfunke ist eine sehr mitfühlende Kätzin. Sie ist immer still und wenn sie mal was sagt kann man das als Wunder gelten lassen. Sie ist in ihrer Traumwelt versunken und kommt selten in die Realewelt zurück. Sie setzt immer ein tieftraurigen Blick auf. Egal ab sie fröhlich, wütend ist, ihre Mine verrät nur traurigkeit. Sie ist sehr verlätzlich und nimmt alles ernst und gibt sich selber immer die Schuld obwohl das nicht ernst geimeint ist! Wenn sie jemanden sieht der tief traurig oder wütend ist gesellt sie sich zu ihm/sie und hört sich ihre/seine Sorgen an.


Vorlieben:
Ruhe
alleine durch die Gegend streifen
Jungen

Abneigungen:
Blut
tot
kaltherzigkeit


Familie
Eltern:
Mutter:
Hibiskusblüte: hell graue Kätzin mit blauen Augen.
Vater:
Mondschimmer: dunkelgrauer Kater mit blauen Augen.
Geschwister: Es gab keine weitern Kitten.
Gefährte: Leider noch keiner.
Jungen: Noch keine.

Was bereits geschah
Vergangenheit:
,,Silberjunges, Silberjunges nein nimmt sie mir nicht weg! Silberjunges!´´schrie Hibiskusblüte. Sie starte entsetzt auf die Zweibeiner die mich gepackt hatten und wegtrugen. ,,Mama, Mama!´´kreischte ich verzweifelt. Hibiskusblüte stürzte den Zweibeinern hinterher, doch es war zuspät die Tür schloss sich. Und ich wurde in ein Monster getragen ,,Mama´´rief ich. Doch niemand antwortete mir.
Einige Monde später. ,,Hey du musst Luna sein!´´miaute eine stimme schroff.,,Sieh an, sieh an, was macht eine Kätzin so weit vom Haus ihrer Menschen?´´sagte eine andere Katze. ,,Suchst du zufällig einen Partner?!´´sagte der erste. Ich fuhr Wutgebrand herum:Mein Name ist Silberjunges, ich werde bald in den Wald gehen und zur Schülerin werden wie es meine Mutter mir versprochen hat´´fuhr ich die beiden Kater an.Die beiden starrten mich belustigt an, der erste kamm mir näher und drückte sich an mich, ringelte seinen Schwanz um meinen und sagte:,,Das ist blödsinn schlag dir die Räudigen Assfresser aus den Kopf. Ich löste mich von ihm fauchte, drehte mich dann um und stolzierte weg.
Am Abend:
Ich starte vom Zaun aus zum Wald. ,,Jetzt oder nie´´murrmelte ich und rannte in den Wald rein. ,,Uhuuhu´´kreischte ein Waldkauz. ,,...Ich will zurück!´´kreischte ich. ,,Wenn haben wir denn da?!´´mautzte eine Stimme. Ich drehte mich abruptent um und sa einen alten vernarbten Kater hinter mir. ,,Bist du eine Clankatze?!´´fragte ich schüchtern. ,,Ich war mal eine.... jetzt nicht mehr, sag mal kleines willst du etwa eine werden?!´´fragte er mich. ,,JA, ich will es umbedingt!rief ich aus mir raus. Nadan soll ich dich trainieren?! sagte er stolz. ;,Ja bitte!´´flüstere ich. Ok dan komm mit in meine Höhle morgen fangen wir an. ,,Wie heißt du eigendlich?!´´fragteich ihn aufdringlich. ,,Mein Name ist Goldklaue´´antwortete er.
Seit dem Treffen trainierten wir jeden Tag. Bis er dan auf einen hohen Stein kroch und zum Sternenhimmel sprach.,, Ich bin zwar kein Anführer, aber ich bitte euch auf diese Junge Katze herab zu sehen. Sie hat viel trainiert um euer glorreiches Gesetz und Kampftechniken zu erlernen. Silberpfote. Wist du das Gesetz der Krigerahnen einhalten und deinen zukünftigen Clan mit deinem Leben beschützen?´´ rief Goldklaue. ,,Ja werde ich´´antwortete ich aufgeregt. Gut, dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen Kriegernamen, Silberpfote von nun an wirst du Silberfunke heißen, der Sternenclan ehrt deinen Willen und deine Gutherzigkeit. rief er voller Stolz. Er sprang vom Stein und drückte seine Nase an meinen Kopf, ich leckte ihn Respektvoll die Schulter. Einige Tage später trafen wir auf einen Hund. Uns gelang es ihn zu vertreiben, aber an diesen Abend starb Goldklaue an seinen verletzungen. Er sagte noch ich soll mich immer am Polarstern halten dan werde ich die Clans treffen. (Seitdem bin ich still und traurig geworden) Nach 1Mond bemerkte ich einen heftigen Katzengeruch, ignorierte ihn und ging weite. Also ich ein parr Katzen sah die miteinander redeten. Ich ging ziehlstrebig auf sie zu. ,,Hallo mein Name ist Silberfunke!Ich suche einen Clan der mich aufnimmt... ich emm... wurde von einen ehemaligen Krieger trainiert und habe vom Sternenclan meinen Namen erhalten.´´ sagte ich leise. Ein Kater ging auf mich zu und musterte mich. Er lächelte und sagte:,,Willkommen im Kristallclan!´´ Ja das war meine Geschichte.
Sonstiges
Regeln: Ja.
Inaktivität: Bitte, lasst ihn da, mein Internet spinnt ziemlich oft herum. Wenn ich einen Monat nicht mehr on komme kann er gelöscht werden!
(c) Mondlicht[/font]


Zuletzt von Silberfunke am Fr März 30, 2012 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Silberfunke    Do März 29, 2012 7:40 pm

Bei Aussehen muss auf jeden Fall mehr Text, mindestens vier Zeilen und nicht fett gedruckt. (: Genauso sollte der Charakter in einem Fließtext beschrieben sein und die Vergangenheit bitte auch nicht fett gedruckt, sonst ist der Text so schwer zu lesen. Außerdem solltest du vielleicht die Vorgaben wie 'mindestens 3' entfernen. ^^
Nach oben Nach unten
Silberfunke
avatar

BeitragThema: Re: Silberfunke    Do März 29, 2012 7:56 pm

Das mit dem fett gedruckten, will irgendwie nicht Sad
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Silberfunke    Do März 29, 2012 8:06 pm


Wieso ist der Bogen jetzt weg? ^^'
Nach oben Nach unten
Silberfunke
avatar

BeitragThema: Re: Silberfunke    Do März 29, 2012 8:08 pm

Weg?? Er ist doch da?!
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Silberfunke    Do März 29, 2012 8:11 pm


Nun ja, der eigentliche Bogen, also der Hintergrund wurde gelöscht. oo'
Nach oben Nach unten
Silberfunke
avatar

BeitragThema: Re: Silberfunke    Do März 29, 2012 8:12 pm

???? Wie ist das den passiert.... Nunja war klar das, das mir passiert... Typisch ich
Edie: Ha, es hat geklappt Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Silberfunke    Do März 29, 2012 8:44 pm

'kay, ich hab dir das fettgedruckte jetzt geändert. Bei der Vergangenheit könntest du noch schreiben, wie sie wieder in den Clan aufgenommen wurde, wer ihr Mentor war, usw. Dann hast du mein WoB. :3
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Silberfunke    Do März 29, 2012 8:52 pm

Dein Avatar hat noch die falsche Größe ^.-
Nach oben Nach unten
Silberfunke
avatar

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 6:39 am

.........ich habe mich doch so rumgequält und dann das........ Gut ich werde es versuchen die richtige größe zu finden!
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 8:33 am

Gut ^^
Nach oben Nach unten
Silberfunke
avatar

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 10:27 am

Und soll ich mir ein Mentor ausdenken? Oder jemanden fragen?!

__________________________________________________________



Liebe grüße von den Killerfluffis und mir albino
PS.Rechtschreibfehler sind Special effects meiner Tastatur :3
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 10:30 am

Da du momentan ja kein Schüler bist, kannst du dir einen ausdenken (:
Nach oben Nach unten
Silberfunke
avatar

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 10:32 am

Ok danke Wink

__________________________________________________________



Liebe grüße von den Killerfluffis und mir albino
PS.Rechtschreibfehler sind Special effects meiner Tastatur :3
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Silberfunke
avatar

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 11:06 am

Geht das jetzt so?!

__________________________________________________________



Liebe grüße von den Killerfluffis und mir albino
PS.Rechtschreibfehler sind Special effects meiner Tastatur :3
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 2:33 pm


In der Vergangenheit solltest du nochmal nach Schreibfehlern suchen. ^^ Die Kätzin am Ende soll die Anführerin des KristallClans sein, oder? Eine Kriegerin könnte die Aufnahme einer fremden Katze in den Clan nicht entscheiden und Smaragdstern ist ein Kater. :3
Nach oben Nach unten
Silberfunke
avatar

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 2:48 pm

ouuuu wusste ich nicht Very Happy wird sofort ediert Wink

__________________________________________________________



Liebe grüße von den Killerfluffis und mir albino
PS.Rechtschreibfehler sind Special effects meiner Tastatur :3
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 2:59 pm


WoB. (:
Nach oben Nach unten
Silberfunke
avatar

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 3:00 pm

Wob?!

__________________________________________________________



Liebe grüße von den Killerfluffis und mir albino
PS.Rechtschreibfehler sind Special effects meiner Tastatur :3
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 3:01 pm


Welcome on Board. Wenn Nebel ihr WoB gibt ist dein Chara angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Silberfunke
avatar

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 3:05 pm

Achso danke!

__________________________________________________________



Liebe grüße von den Killerfluffis und mir albino
PS.Rechtschreibfehler sind Special effects meiner Tastatur :3
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Nebelstern

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 4:28 pm

Schöner Bogen, mir gefällt der Char^^

Wob

__________________________________________________________


» Herz aus Gold
herz aus stolz
wurde zur schwarzen seele
herz aus holz!


Ava von Silber gezeichnet <3
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 4:29 pm


Angenommen, aber bitte bring noch den Ava auf 200x300px :3
Nach oben Nach unten
Silberfunke
avatar

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 4:52 pm

Das geht mit dem Bild nich, sonst ist es ganz verzerrt..... Entweder dieses Bild mit der Größe 320mal200 oder ein anderes Bild das ganz leicht verzerrt ist mit 300mal200. Tut mir Leid aber anders geht es nicht...

__________________________________________________________



Liebe grüße von den Killerfluffis und mir albino
PS.Rechtschreibfehler sind Special effects meiner Tastatur :3
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Silberfunke    Fr März 30, 2012 4:53 pm

Dann musst du ein anderes nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silberfunke    

Nach oben Nach unten
 

Silberfunke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: KristallClan-