StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Noa-A Cat will be strong...
Noa
avatar

BeitragThema: Noa-A Cat will be strong...   Mo Apr 02, 2012 12:22 pm



Noa

"Das Leben besteht aus Schmerz, aber mein Leben besteht aus Schutt und Asche..."


Allgemeines
Name: Mein Name ist Noa, dieser Name wurde mir verliehen als ich zur Welt kam und ich werde ihn mein Leben lang mit Stolz tragen
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin, dass hört man doch!
Alter: Das ist sehr schwer zu sagen, aber ich schätze mal ich bin 23 Monde alt, also noch realtiv jung.
Clan: Ein Clan? Wollt ihr mich veralbern? In so etwas werde ich niemals sein!
Rang: Ich bin eine Streunerin, was du wohl schon am Namen gehört hast.

Äußeres
Aussehen:
Mein Fell ist wunderschön silbergrau gefärbt.
Auf diesem Fell zieren sich schwarze Streifen, die in alle Richtungen gehen. Manchmal sind es normale Streifen und manchmal eher Kreise.
An meinen Pfoten sind die Zehen leicht weiß angehaucht, aber das sieht man eigentlich nicht. Meine Schwanzspitze ist schwarz, genau so schwarz wie die Streifen, die ich in meinem Fell trage. Genau wie meine Zehen sind auch meine Ohrenspitzen weiß. Ich habe viele Narben von vergangenen Kämpfen, die ich hatte. Meistens habe ich dabei Fell verloren, aber das meiste ist nachgewachsen. Man sieht es also nicht wirklich.
Meine Schnurrhaare sind lang und sehr dünn und meine Nase hat einen rosafarbenen Ton. Meine Ballen sind ebenfalls rosa.
Größe: Ich schätze meine Größe ist ungefähr 35 cm.
Augenfarbe: Meine Augenfarbe ist wie du erkennen kannst blau.
Nicht besonders schön, aber egal. Meine Augen haben manchmal einen verschiedenarbigen Stich, aber es stört mich nicht. Meine Augenfrabe bleibt blau.
Besonderes: Ich bin oft sehr verträumt und lasse mich dadurch ablenken. Aber eigentlich ist das kein Merkmal. Es ist einfach etwas was ich so mit mir trage.


Die inneren Werte
Charakter:
Ich bin eigentlich ganz nett, egal zu wem. Allerdings kann ich auch ganz klar mal frech sein und meine Meinung sagen, ohne das es mich interessiert was die anderen jetzt von mir denken.
Das wird von allen Katzen immer als vorlaut beschrieben. Ob ich dem zustimme? Natürlich! Ich habe kein Problem damit, dass man mich als vorlaut bezeichnet.
Warum nicht?
Weil es einfach nur die Wahrheit ist! Ich bin aber trotzdem sehr hilfsbereit und einfühlsam. Ich möchte nicht, dass andere traurig sind und möchte sie immer
wieder zum lächeln bringen. Wenn andere in Schwierigkeiten stecken, möchte ich nicht, dass ihnen etwas passiert und helfe sofort. Ich denke, das ist alles was ich über meinen Charakter sagen kann.
Vorlieben:
+ Freiheit
+ Sonne
+ Den Fluss


Abneigungen:
- Eingesperrt zu sein
- Hunde
+ böse Katzen
+ Regen


Familie
Eltern:
Mutter:
unbekannt - Wie meine Mutter hieß weiß ich nicht mehr.
Das einzige was ich noch weiß ist das sie eine hellgraue Kätzin war und blaue Augen hatte.
Sie wurde von meinem eigenen Vater ermordet.
Anders als er war sie immer so nett zu mir uns meiner Schwester gewesen.
Vater:
Spring -Mein Vater hieß Spring.
Er war ein brauner Kater mit grünen Augen.
Er war nicht nett zu uns, immer zog er uns auf und tötete schließlich meine Mutter und meine Schwester.
Ich hasse ihn!
Er ist ein Mörder, er hat alles zerstört!

Geschwister:
Schwester - Sary: Meine Schwester hieß Sary.
Sie war wie ich eine silbergraue Kätzin mit schwarzen Streifen, jedoch hatte sie grüne Augen.
Sie wurde wie meine Mutter von meinem Vater ermordet.
Ich liebte sie so sehr..
Gefährte:
Claw - Mein Gefährte war Claw.
Er war ein wunderschöner schwarzer Kater und er hatte eisblaue Augen.
Ich liebte ihn über alles.
Er war nett und einfühlsam und mit ihm bekam ich ein Junges namens
Mausi.
Später wurde er von einem Tierfänger geholt.
Jungen:
Mausi - Ich habe nur ein Junges.
Sie ist eine Kätzin und heißt Mausi.
Mausi ist eine rotbraune Kätzin mit grünen Augen.
Ich weiß nicht von wem sie das Fell geerbt hat.
Denn weder meine Familie,noch Claw oder ich hatten rotbraunes Fell.
Sie verwand zusammen mit Claw für immer...


Was bereits geschah
Vergangenheit:
Eigentlich fing alles ganz gut an. Ich wurde als Hauskätzchen mit meiner Schwester Sary geboren. Meine Mutter versorgte uns so gut wie es ging. Anders als mein Vater der uns Tag für Tag schikanierte. Wir wollten ihm endlich die Meinung sagen.
Wir alle drei. Mama, Sary und ich. Daraufhin ist er ausgerastet.
Er hob die Pfote und tötete Mama mit einem Schlag. Danach tötete er meine Schwester. Natürlich wollte er mich auch töten aber ich bin durch die Katzenklappe nach draußen abgehauen. Mein Vater ist mir gefolgt, er hat mich bis auf die Straße gejagt. Dort hatte er seinen Tod gefunden, als ein LKW auf ihn zusteuerte und ihn überfuhr.
Vor Schreck bin ich stehen geblieben. Bis heute weiß ich nicht warum. Ich hatte alle verloren an einem Tag. Wenn mein Vater nicht gewesen wäre…dann würden noch alle leben. In meinen Gedanken sah ich nicht das Auto kommen und es fuhr mich an.
Mühsam habe ich mich damals an den Straßenrand geschleppt und verlor mein Gedächnis.
Irgendwann lernte ich dann Claw einen starken und mutigen Kater kennen. Mit ihm bekam ich ein Junges namens Mausi. Doch eines Tages war Claw weg…für immer…
Er wurde von einem Tierfänger geschnappt. Warum er? Warum immer die, die mir nahe stehen? Aber vielleicht hatte es so kommen müssen, denn ich hatte den Wald verlassen. Kurz darauf war dort wo ich mit Claw und Mausi lebte ein großes Feuer ausgebrochen. Mitten in der Nacht… wahrscheinlich wären wir tot. Heute lebe ich mit Mausi in einem verlassenen Waldstück. Oft bin ich noch sehr verträumt und versuche mich endgültig an alles zu erinnern.
Das einzige was ich sicher weiß:

Sonstiges
Regeln: Ich habe alles gelesen und ich akzeptiere es auch.
Inaktivität:Wenn ich inaktiv werde wird Noa den Wald verlassen und nicht mehr zurückkeren.Abgeben werde ich sie nicht, da sie meine Erfindung ist, besser gesagt meine Fursona und ich sie nicht einfach "verschenke".
(c) Mondlicht

__________________________________________________________



Ava by Wüstenstern
Danke <3


Zuletzt von Noa am Mi Apr 18, 2012 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Noa-A Cat will be strong...   Di Apr 10, 2012 6:05 pm


Ich würde dich bitten, den 'normalen' Text noch dünn zu machen. (:
Nach oben Nach unten
Noa
avatar

BeitragThema: Re: Noa-A Cat will be strong...   Di Apr 10, 2012 6:31 pm

Okay wird gemacht Smile

__________________________________________________________



Ava by Wüstenstern
Danke <3
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Noa-A Cat will be strong...   Mi Apr 18, 2012 3:12 pm


WoB.
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
avatar

BeitragThema: Re: Noa-A Cat will be strong...   Mi Apr 18, 2012 3:17 pm

Mh, du hattest angegeben, dass die Augen grün sind.
Auf dem Ava sehen sie aber eher blau aus =/

__________________________________________________________


Bilder & Bearbeitung by me.
Nach oben Nach unten
Noa
avatar

BeitragThema: Re: Noa-A Cat will be strong...   Mi Apr 18, 2012 6:56 pm

Okay, dann ändere ich es in blau um :3

__________________________________________________________



Ava by Wüstenstern
Danke <3
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Noa-A Cat will be strong...   Fr Apr 20, 2012 7:51 pm

Hier fehlt noch 1 WoB.
Nach oben Nach unten
Dunkelstern
avatar

BeitragThema: Re: Noa-A Cat will be strong...   Di Mai 01, 2012 2:29 pm

WoB ^^

[Krähenpfote]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noa-A Cat will be strong...   

Nach oben Nach unten
 

Noa-A Cat will be strong...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Sonstige-