StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Engelspfote/lesefertig
Engelspfote
avatar

BeitragThema: Engelspfote/lesefertig   Di Apr 10, 2012 2:17 pm



ENGELSPFOTE

"Verloren und doch Gefunden"


Allgemeines
Name: Engelspfote
Geschlecht: Kater
Alter:12 Monde
Clan: Kristallclan
Rang: Schüler

Äußeres
Aussehen:
Engelpfotes Aussehn ist wunderschön, gerade zu eine Augenweide.
Er strahlt nach außen hin Zufriedemheit aus, doch tief drinnen schreit er...
Off of Topic: Er ist ganz schwarz, nur seine Brust und seine Schnauze sind weiß, strahlend weiß. Doch der Abgang des weißtons ist nicht so berauschend. Mitten durch sein rechtes Auge verliert sich das weiß, und auf der linken seite tut es das schon unter seinem Auge.
Größe:
Schulterhöhe von 29 cm. Das ist klein, aber für einen Schüler im Wachstum ok.
Augenfarbe:Strahlend blaue Augen haben ihm seinen Namen beschert.
Besonderes: Seine Ausstrahlung. Er vermittelt Geborgenheit. Keinerlei Unruhe ist in, und um ihn zu finden.

Die inneren Werte
Charakter:
Engelpfotes' Charakter ist nichts sonderlich Außergewöhnliches. Er ist loyal zu seinem Clan, und loyal zum Anführerer. Er kennt seit der Geburt nichts Anderes.
Wie schon gesagt strahlt er Geborgenheit, Zufriedenheit aus, ist aber immer sehr stumm und wirkt manchmal abwesend. Vielleicht sogar schon geheimnisvoll. Egal wie es gerade in seinem Inneren aussieht, er ist immer gleich. Man könnte es vielleicht schon Gabe nennen, so unbeschreiblich wirkt dieser Effekt. Aber nun zu dem was die anderen wirklich von ihm zu SEHEN bekommen: Er ist immer ruhig und zurückhaltend. Man hat ihn, sich wohl noch nie überschätzen sehen; Engelspfote kennt seine Grenzen und hällt sie ein. Anderen gegenüber ist er nett und hilfsbereit, aber doch immer auf Abstand. Er erfüllt seine Pflichten und versucht immer das brave Lämmchen im Clan zu sein. Das kann so manch anderen Schüler schon nerven, wenn Engelpfote nirgends mitmachen will, weil es zu gefährlich ist, oder aus anderen Gründen. Aber trotzdem kommt er bei seinen Mitstreitern gut an; wie er das immer wieder meistert, ist jedoch ein Geheimnis, gewahrt von einem Engel. Nur dem einen.







Familie
Eltern: Ziehmutter Brombeerblüte bereits verstorben
Geschwister
Brombeerblüte hatte ein leibliches Junges, andernfalls hätte sie Engelspfote ja nicht zu ernähren gewusst.
Aber eines Tages waren sie beide einfach weg. Im Stich gelassen.
Gefährte:Ergibt sich entweder im RPG, oder ich bekom vorher noch eine Zusage.
Jungen: Nein
Was bereits geschah
Vergangenheit:

Alsooo,über die Vergangenheit eines Schülers so viel zu schreiben ist schwer, er weiß ja auch kaum was damals passiert ist. Er kann sich an garnichts mehr erinnern. Er weiß nur, dass er nicht seit seiner Geburt im Kristalclan lebt. Er hatte eine Ziehmutter die er liebte. Brombeerblüte. Doch eines Tages, war sie samt seinem Geschwisterchen weg. Einfach so.Im Stich gelassen. Gone.....
Aber seine Fassade hat noch nie gebrökelt. Er war, ist und wird immer der gleiche sein.
Nur sein Körper wird sich verändern; er wird eines Tages ein starker Krieger sein, der seinem Clan nur Gutes beschert, das Lager beschützt und Beute fängt.

Sonstiges
Regeln Gelesen und akzeptiert
Inaktivität: Kann von einem anderen User weitergespielt werden, also, wenn der will. Andernfalls frisst Engelspfote Todesbeeren, die einem eine unbekannte Katze untergejubelt hatte.
(c) Mondlicht


Zuletzt von Engelspfote am Sa Apr 14, 2012 11:33 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelstern

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Di Apr 10, 2012 3:25 pm

es gibt noch eine Sache die mich ein wenig stört:
Also, er ist 4 Blattwechsel alt = 4 Jahre alt, da ist es ein wenig unlogisch wenn du schreibst das er noch wächst. Am besten machst du ihn vielleicht jünger?

Ansonsten ist der CB super, wenn du das geändert hast bekommst du mein Wob =)

__________________________________________________________


» Herz aus Gold
herz aus stolz
wurde zur schwarzen seele
herz aus holz!


Ava von Silber gezeichnet <3
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Engelspfote
avatar

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Di Apr 10, 2012 3:27 pm

ehhm... Blattwechsel sind Jahreszeiten:
Blattgrüne, Blattfrische, Blatfall und Blattleere.
Vier Blattwechsel ist also ein Jahr, und sechs Monde ist ein halbes Jahr, mit diesem Alter werden Junge zu Schüler. '-'
Nach oben Nach unten
Nebelstern

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Di Apr 10, 2012 3:32 pm

Hier sind Blattwechsel eher so gemeint, dass ein Blattwechsel ein Jahr ist, da sich in der Zeit, die Blätter einmal komplett ändern, also das Blätterwerk einmal komplett durchwechselt^^'

Bei uns ist das wie gesagt anders, keine Ahnung wie das kam O-o

__________________________________________________________


» Herz aus Gold
herz aus stolz
wurde zur schwarzen seele
herz aus holz!


Ava von Silber gezeichnet <3
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Di Apr 10, 2012 3:35 pm


Das kam, weil schon zu viele das in ihrem Cb falsch geschrieben hatten und wir das zu spät bemerkt haben. Von daher sollte das Alter besser in Monden angegeben werden. ^^
Nach oben Nach unten
Engelspfote
avatar

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Di Apr 10, 2012 3:38 pm

achsu, ok
ich änders. (wegen dem Brudergesuche hab ichs gemacht; da ist gestanden der Bruder sollte vier Blattwechsel alt sein; aber is ja jetzt egal)
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Di Apr 10, 2012 4:21 pm


Bei Familie, Jungen würde auch ein einfaches Nein reichen, aber okay. Der Dachsangriff allerdings müsste mit der Clanvergangenheit übereinstimmen,
die momentan aber noch in Bearbeitung ist. Smiley sind in Charakterbögen generell unpassend. ^^
Du müsstest jetzt noch einen Mentor für deinen Charakter finden, welchen du dann auch in der Vergangenheit nachtragen solltest. Wenn du das bearbeitet hast, hast du mein WoB. (:
Nach oben Nach unten
Engelspfote
avatar

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Sa Apr 14, 2012 5:24 pm

Ich hab alles geändert; ist WoB- bereit
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Fr Apr 20, 2012 7:49 pm

Hier fehlt noch 1 WoB.
Nach oben Nach unten
Engelspfote
avatar

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Sa Apr 21, 2012 7:43 am

Leute!
Ich brauch WoB's, ich will nich dazu drängen. ABer ich will RPG schreiben:3
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
avatar

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Sa Apr 21, 2012 12:12 pm

So schonmal gar nüt. x3
Ich finds ehrlich gesagt blöd, dass alle Eltern der Katzen tot sind... ._.
Nach oben Nach unten
Engelspfote
avatar

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Sa Apr 21, 2012 7:56 pm

Ich bin der Bruder von...öhhm.. einem im Windclan.
Ich hab früher im öhhmm.. ich glaub Sturmclan gelebt, und bin dann in den Bach gefallen, oder iwie so. Und so kam ich zum Kristallclan. Da kann ich also keine leiblichen Eltern im clan haben
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Sa Apr 21, 2012 7:59 pm


Den Namen könnte man sich schon merken, wenn man den Bruder spielt..? Nur so nebenbei.
Nach oben Nach unten
Engelspfote
avatar

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Sa Apr 21, 2012 8:05 pm

Ja, warte.....
Hat wer bei Familiengesuche Beiträge gelöscht? '0'
Nach oben Nach unten
Fleckenpelz
avatar

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Sa Apr 21, 2012 8:12 pm

Ich weiß, das ich hier eigentlich nichts zu schreiben haben aber,
er ist von meine Fleckenpelz der Bruder xD
Nach oben Nach unten
Engelspfote
avatar

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Sa Apr 21, 2012 8:13 pm

achja danke xD
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   Sa Mai 19, 2012 2:33 pm

wob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Engelspfote/lesefertig   

Nach oben Nach unten
 

Engelspfote/lesefertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: KristallClan-