StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Streifenblüte - Kriegerin des SturmClans
Streifenblüte
avatar

BeitragThema: Streifenblüte - Kriegerin des SturmClans   Mi Apr 11, 2012 1:57 pm



Streifenblüte

"Running like wind throug the open land"


Allgemeines
Name: Streifenblüte
Geschlecht: Kätzin
Alter: 52 Monde
Clan: SturmClan
Rang: Kriegerin

Äußeres
Aussehen:
Streifenblüte ist eine große, schlanke Kätzin. Ihr Fell ist dicht, kurz und braun getigert. Ihre Statur ist schmal und ihre Muskeln sind unter dem Fell kaum zu sehen. Der lange Schwanz ist am Ende etwas heller von der Farbe und ebenso glatt wie der Rest ihres Pelzes. Mit den kurzen, scharfen Krallen kann sie ihre Beute hervorragend fangen. Die meerblauen Augen sind von einem Sprenkel Grün durchzogen und wirken wie zwei tiefe Seen, in deren Weiten Geheimnisse darauf warten, entdeckt zu bleiben.
Größe: 45cm
Augenfarbe: meeresblau mit einem Stich Grün
Besonderes: besondere Augenfärbung

Die inneren Werte
Charakter:
Freiheitsliebend und aufgedreht rast Streifenblüte gern durch das Territorium. Sie akzeptiert kaum jemanden als ihr höher gestellt, bemängelt Befehle, wenn sie ihr nicht sinnvoll und nötig erscheinen und legt sich schnell mit anderen Katzen an. Sie ist sich ihres schönen Äußeren wohl bewusst, deswegen auch sehr eitel und etwas arrogant. Nur Freunden gegenüber taut sie auf, teilt Sorgen und Ängst mit ihnen. Nur wenn sie lacht, glänzen ihre Augen und sie erscheint nur dann wirklich echt.
Den meisten anderen spielt sie die Unnahbare vor, lässt nichts auf sich sitzen, provoziert und spottet. Wahrlich keine einfache Kätzin! Dennoch hat sie so viel Verstand, dass sie Anführern einen gewissen Respekt entgegenbringt, allerdings auch nur so weit, dass sie diese freundlich grüßt.
Sollte sich ein Streuner auf dem Territorium herumtreiben, hat dieser nicht lange etwas zu lachen: Kalt und erbarmungslos wird dieser verjagt, außer er liegt im Sterben.
Vorlieben:
*Freiheit
*laufen/Schnelligkeit
*Freunde
*Frischbeute
Abneigungen:
*Blattleere
*Hunger
*Ignoranz
*Beleidigung
*Respeklosigkeit gegenüber ihr selbst

Familie
Eltern: Mutter: Tulpenherz, dunkelbraun getigert mit weißer Brust und hellgrünen Augen, lebte im SturmClan, tot [mit 8 Blattwechseln] | Vater: Winterpelz, weiß mit schwarzen Pfoten und blauen Augen, lebte im SturmClan, tot [mit 10 Blattwechseln]
Geschwister unbekannt
Gefährte: -
Jungen: -

Was bereits geschah
Vergangenheit:
Mit gehetztem Blick sah Winterpelz auf. Ob Tulpenblüte es schaffen würde? Die Kätzin keuchte heftig und wand sich in den Schmerzen der Geburt. "Ulmenherz, so tu doch etwas! Sie stirbt!", entfuhr es Winterpelz und er schaute den Heiler des Clans flehend an. Der weiße Kater gab seiner Gefährtin einen liebevollen Stupser und flüsterte: "Du schaffst das, ich bin bei dir!" Ulmenherz nestelte ein paar Blätter aus seinem Bündel, das er in die Kinderstube gebracht hatte und verlangte, Tulpenherz solle sie fressen. Diese tat wie geheißen, auch wenn sie beim unangenehmen Geschmack die Nase kraus zog.
Endlich war es vorbei. Ein kleines, nasses Bündel lag neben der braunen Kätzin, welche heftig keuchend im Moos lag und nach Luft japste. Mit großer Vorsicht, um der kleinen, neugeborenen Kätzin ja nicht wehzutun, leckte die Königin sanft das ebenfalls braune Fell. Doch das Junge rührte sich nicht, gab keinen Mucks von sich. "Was hat es?", wollte Winterpelz wissen und sein Herz schlug schneller aus Sorge, sein Junges zu verlieren. Sichtlich besorgt drängte sich Ulmenherz an das Junge heran, betastete es und leckte es schließlich gegen den Strich. Mit ängstlichen Blicken beobachteten Königin und Gefährte, wie das Junge zitterte. Es atmet nicht!, dachte Winterpelz voller Panik. Es wird sterben! Plötzlich, mit einem Ruck, prustete das Junge, holte Luft, stieß sie aus und keuchte. "Streifenjunges", flüstere Tulpenherz liebevoll und nahm das Junge wieder an sich. "Streifenjunges..."
___
"Streifenpfote!", schallt sie Waldfell. "Du bist gar nicht bei der Sache!" Nein, bin ich nicht, dachte Streifenpfote. "Ich bin dabei!", meinte sie dann doch, mehr schlecht als recht lenkte sie die Aufmerksamkeit wieder auf die Worte ihres Mentoren, nicht nur auf sein Äußeres. "Was hast du gesagt?"
"Ich meinte, dass du mich angreifen sollst, ...", wiederholte Waldfell mit einer Engelsgeduld, doch sie bekam den Satz gar nicht mit. Seine Augen sind so wunderschön!, dachte Streifenpfote und ihr Herz schlug schneller.
"Streifenpfote! Nicht schon wieder!"
___
"Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Streifenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Streifenblüte heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Eigenständigkeit und wir heißen dich als vollwertigen Kriegerin im SturmClan willkommen." Die Worte des Anführers verebbten. Mit wackeligen Pfoten trat Streifenblüte vor und leckte ihm die Schulte. Endlich Kriegerin!, dachte sie erfreut. Kein Training mehr, kein Gehorchen müssen, kein Zeckensuchen mehr!

Sonstiges
Regeln All right!
Inaktivität: Mein Charakter kann übernommen werden Smile
(c) Mondlicht


Zuletzt von Streifenblüte am Mi Apr 11, 2012 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://catsforestlife.forumieren.com/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Streifenblüte - Kriegerin des SturmClans   Mi Apr 11, 2012 2:01 pm


In der Vergangenheit sollte noch ein wenig über die Schülerzeit berichtet werden. Wer sie ausgebildet hat, usw. ^^
Nach oben Nach unten
Streifenblüte
avatar

BeitragThema: Re: Streifenblüte - Kriegerin des SturmClans   Mi Apr 11, 2012 2:04 pm

Achso. Das hat aber so Spaß gemacht, dramatisch zu werden! Very Happy
Dann kommt das eben dahinter! *augen zu schlitzen vereng* xD

__________________________________________________________

Nach oben Nach unten
http://catsforestlife.forumieren.com/
Lufthauch

BeitragThema: Re: Streifenblüte - Kriegerin des SturmClans   Mi Apr 11, 2012 2:20 pm


WoB. :3
Nach oben Nach unten
Nebelstern

BeitragThema: Re: Streifenblüte - Kriegerin des SturmClans   Mi Apr 11, 2012 3:10 pm

wob

__________________________________________________________


» Herz aus Gold
herz aus stolz
wurde zur schwarzen seele
herz aus holz!


Ava von Silber gezeichnet <3
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Streifenblüte - Kriegerin des SturmClans   

Nach oben Nach unten
 

Streifenblüte - Kriegerin des SturmClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: SturmClan-