StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Sternenhauch
Sternenhauch
avatar

BeitragThema: Sternenhauch   Fr Apr 20, 2012 11:07 pm


Sternenhauch

» A L L G E M E I N E S «

Name: Sternenhauch
Geschlecht: Katze/Kätzin
Alter: 17 Monde
Clan: KristallClan
Rang: Kriegerin

» A U S S E H E N «

Sternenhauch hat ein graues Fell, dass sie von ihrem Vater geerbt hat, und ist dazu noch leicht getigert, was wiederrum von der Mutter kommt. Ebenfalls hat sie von ihrem Vater ein flauschiges Fell geerbt, jedoch von ihrer Mutter die kleinere Größe. Ihr Schweif ist zwar lang, aber mekrbar kürzer als der von größeren Katzen, aber dafür ist er fast noch flauschiger als das restliche Fell. Ihre Augen sind von einem dunklen Blau, das an den Nachthimmel erinnert. Im Gesicht hat sie vereinzelte Muster in verschiedenen Farben.

Größe: 36 cm
Besonderes: Flauschiges Fell

» C H A R A K T E R «

Sternenhauch ist eine eigenständige Persönlichkeit. Ihrem Clan gegenüber zeigt sie vollkommene Loyalität. In Stresssituationen ist sie meist gefasst. Sternenhauchs Gefühle kann man oft nicht von ihrer Mimik ablesen, da sie so an ihrer Selbstbeherrschung gearbeitet hat, dass man nur die Gefühle sehen kann, die sie einem auch zeigen will.

Stärken
Sie ist mutig und sehr gelenkig, selbst für eine Katze. Klettern und Kämpfen sind ihre Spezialitäten. Ebenfalls zu ihren Stärken gehört ihre Selbstbeherrschung.
Schwächen
Sternenhauch ist ebenso liebevoll wie ihre Mutter es war und das kann ihr manchmal auch zum Verhängnis werden. Wasser und Gewitter gehören zu ihren Schwächen, sowas kann sie gar nicht abhaben. Sternenhauch ist manchmal zu eigenständig, da sie nicht gerne ihre Verletzungen zugibt und trotzdem weiterkämpft.
Vorlieben & Abneigungen
Sternenhauch liebt es den Sonnenuntergang zu betrachten und Nachtspaziergänge zu unternehmen. Da sie eine Kriegerin ist, liebt sie es andere mit Leib und Seele zu beschützen.
Was sie überhaupt nicht mag sind Regen oder Waldbrände, die erinnern sie nur an schlechte Zeiten. Was sie am allermeisten hasst sind Verräter innerhalb des Clans.


» F A M I L I E «


Grau-weißes Fell & gelbe Augen; KristallClan; 86 Monde/Ehrenvoller Tod; enges Vater-Tochter-Krieger-Verhältnis

Rotgetigert & gelbe Augen; KristallClan; 140 Monde/Alterstod; liebevolles und verständnisvolles Verhältnis


Geschwister: /
Gefährte: /
Junge: /

» V E R G A N G E N H E I T «

„Früher einmal hieß ich Sternenjunges. Damals lebte ich noch mit meinen Eltern, Blütentraum und Sturmkralle, zusammen. Von meinem Vater lernte ich schon in jungen Jahren seine Kampfkunst und schnellen Reaktionen. Meine Mutter brachte mir viel Wissen bei und erzählte mir viele Geschichten. Auch über den SternenClan. Meine Eltern hüllten mich in Sicherheit und Geborgenheit, sodass ich mich nie einsam fühlte, auch wenn sie einmal nicht bei mir waren.
Als ich meine Ausbildung zur Kriegerin begann nannte man mich Sternenpfote. Meine Kampftechniken waren schon ein bisschen trainiert, weshalb mir die Ausbildung nicht sonderlich schwer fiel. Mein Mentor lehrte mich dennoch vieler Dinge (unter anderem meine tolle Selbstbeherrschung), die ich ihm bis heute nach dankbar bin.
Schließlich kam der Tag, an dem ich zu einer Kriegerin wurde. Voller Begeisterung lauschte ich den Worten unseres Anführers, mit denen er mich als Kriegerin anerkannte. Von da an, nannte man mich nur noch Sternenhauch, da ich so schnell wie ein Hauch kämpfen konnte. Außerdem war ich die beste Schülerin meines Mentors. Meine Eltern waren überglücklich. Unglücklicherweise verstarben sie. Mein Vater in einem Kampf. Meine Mutter in ihrer Trauer um ihn. Doch jedes Mal, wenn ich in den Sternenhimmel sehe, weiß ich, dass sie von dort oben über mich wachen und stolz auf mich sind.“


» S O N S T I G E S «

Abwesenheit: Fragt, wenn es passieren sollte.
Inaktiv: Wird zwar nicht passieren, aber falls doch, bin ich in Skype erreichbar.
© Mondlicht


Zuletzt von Sternenhauch am Mo Aug 13, 2012 10:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Sternenhauch   Sa Apr 21, 2012 11:38 am

Bis auf den Avatar [der ja grad in Bearbeitung ist xD] alles supii. WoB. <3
Nach oben Nach unten
Nebelstern

BeitragThema: Re: Sternenhauch   Mi Apr 25, 2012 4:45 pm

wob^^

__________________________________________________________


» Herz aus Gold
herz aus stolz
wurde zur schwarzen seele
herz aus holz!


Ava von Silber gezeichnet <3
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sternenhauch   

Nach oben Nach unten
 

Sternenhauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: KristallClan-