StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Dunkelstern
Dunkelstern
avatar

BeitragThema: Dunkelstern   So Apr 22, 2012 12:02 pm

Dunkelstern


Allgemein

Name: Dunkelstern
Alter: 96 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: KristallClan
Rang: Anführer
Aussehen

Dunkelstern ist ein Kater, dessen Pelz stellenweise so schwarz ist, wie sein Herz. Daher war sein Kriegername Dunkelherz auch vollkommen berechtigt, obwohl sich alle Katzen immer dachten, weswegen er wohl diesen Namen verdient hatte.
Seine Augen sind gelb mit einem leicht grünlichen Rand. Dunkelsterns Größe ist nicht außergewöhnlich. Er ist so groß, wie jede Katze seiner Rasse, was allerdings durch seinen Mut und die Kraft wieder wettgemacht wird.
Dunkelstern besitzt einen dichten Pelz mit viel Unterhaar, welches ihn vor bösartigen Verletzungen teilweise schützen kann. Viele würden seine Fellfarbe, als "unrein" oder "schmutzig" bezeichnen, durch die schwarzen Flecken im Gesicht und auf dem Rücken.

Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 3,5 kg
Statur: Muskulös und kräftig

Fellfarbe: Weiß-schwarz-braun
Musterung: "schmutzig" && fleckig
Augenfarbe: Gelb
Besonderheit: //
Charakter

Dunkelstern ist ein durch und durch grausamer Kater. Von seinem Vater, der ihm erst spät Aufmerksamkeit schenkte, lernte er, dass nichts gut genug für ihn sei. Macht ist alles und so versuchte er schon früh immer weiter aufzusteigen. So wie sein Vater, das selbe Spielchen.
Gnade ist dem Kater ein Fremdwort. Wer nicht stark genug ist aus eigener Kraft zu überleben, hat in diesem Leben nichts verloren. "Natürliche Selektion", "Das Gesetz des Stärkeren". Dunkelstern findet sich immer im Recht und das macht ihn so gefährlich. Denn selbst wie falsch seine Überzeugungen auch sein mögen, kämpft er dafür bis zum Letzten. Und scheut auch nicht davor zurück Katzenleben aufs Spiel zu setzen.

Vorlieben: Krieg | Kämpfe | Macht | Habgier
Abneigungen: Liebe | Freundlichkeiten | Zärtlichkeit
Verwandtschaft

Insane,
war einmal eine loyale Clankatze. Im KristallClan hieß er Herbstblatt, ein unschuldiger Name. Herbstblatt wurde aus dem KristallClan verbannt, weil er eine trächtige Königin ermordete. Als Streuner nannte er sich in Insane um, was so viel bedeutet wie "verrückt".

Sommerduft,
eine wunderschöne Kätzin. Ihr Fell besaß ein sanftes hellbraun und ihre Augen waren smaragdgrün. Sie hatte ein sehr sanftes Wesen und war entsetzt über das Verhalten ihres Gefährten. Er war doch mal so... sanft gewesen. Und nun? Sommerduft starb nach einem langen Leben, nachdem sie die schlimmsten Monde ihres Lebens erlebte.

Geschwister: Keine
Gefährte: Keinen
Junge: Keine
Vergangenheit


Dunkeljunges,
war als Junges nicht anders als alle anderen auch, verspielt, naiv und dumm. Er hatte nichts als Unsinn im Kopf und versuchte alles um die Aufmerksamkeit seines Vaters Herbstblatt zu bekommen. Dieser kümmerte sich aber nicht sonderlich um seinen Sohn, er hatte lediglich Augen auf den Posten als Anführer geworfen.

Dunkelpfote,
wurde schließlich zum Schüler ernannt. Sein Mentor Graustein versuchte alles um den jungen Schüler von seinem Vater wegzubekommen. Er wäre ja kein guter Umgang. Da war es schon soweit, dass Herbstblatt sich veränderte. Er schlich immer wieder einer Königin hinterher, Rubinstein. Sommerduft war vergessen. Rubinstein war eine Streunerin, die das Glück gehabt hatte in den Clan aufgenommen werden zu dürfen und sie war schön. Dunkelpfote konnte das Verhalten seines Vaters nicht nachdemfinden, bis er eines Tages von Herbstblatt angesprochen wurde. Endlich redete sein Vater mit ihm. Er wolle ihn ausbilden. Graustein sollte er vergessen, er war unfähig. So kam es, dass Dunkelpfote die Stunden bei Graustein versäumte und lieber mit seinem Vater durch den Wald schlich.

Dunkelherz,
wurde zum Krieger. Seinen Namen erhielt er wegen seine Weise mit anderen Katzen umzugehen. Kalt und erbarmungslos. Graustein verstarb lange vor seiner Ernennung, so hatte sich Herbstblatt dafür gemeldet die restliche Ausbildung zu übernehmen. Trotzdem hielt sich Herbstblatt immer mehr an diese Kätzin, Rubinstein. Er verfolgte sie regelrecht. War süchtig nach ihr, ihrem Duft, ihrem Aussehen.
Eines Nachts schlichen sich Herbstblatt und Dunkelherz aus dem Lager. Der junge Krieger sagte Rubinstein sie sollen sich am Fluss treffen. Und sie kam auch. Als sie Herbstblatt erblickte wollte sie fliehen, doch Dunkelherz versperrte ihr den Weg. Sie schrie. Herbstblatt wollte Junge von ihr. Sie schrie erneut. "Ich bekomme bereits Junge." Das machte Herbstblatt wütend. Er hatte diese Kätzin schon solange verfolgt. Sie hatte ihn betrogen, IHN.
Die Wut überkam Dunkelherz' Vater. Er ermordete Rubinstein. Dunkeherz wurde Zeuge. Leider blieb dies nicht unerkannt. Herbstblatt wurde verbannt, Dunkelherz durfte im Clan bleiben. Das würde aber noch lange nicht, das Ende der Geschichte sein...
Sonstiges

Abwesenheit und Inaktivität: (Was passiert, wenn du abwesend oder inaktiv wirst)
Regeln? Wisster doch xD
© Schattenläufer ;; Tüpfelstern


Zuletzt von Dunkelherz am So Apr 22, 2012 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Dunkelstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: KristallClan-