StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Feuerauge
Feuerauge
avatar

BeitragThema: Feuerauge   Mi Apr 25, 2012 7:35 pm



Feuerauge

"Sie sagen von dir
du seist leicht verrückt
sei nicht beleidigt
sei entzückt"



Allgemeines
Name: Feuerauge
Geschlecht:Katze
Alter: 13 Monde
Clan: Streunergruppe
Rang: noch keinen

Äußeres
Aussehen:
Das Fell von Feuerauge liegt glatt an und stellt sich bei Unbehagen oder Hass leicht auf. Es ist leicht blau-grau und an Feuers Bauchseite sind kaum noch Haare, nur dünn und kurz. Durch die verschiedenen
Versuche an ihr sind diese Haare ausgefallen. In Ihren Augen scheint eine Flamme zu lodern, denn die Grundfarbe ist orange und ist bei vielen Flächen dunkler. Das feine Gesicht von ihr. ist rund und scheint
auf den ersten Blick niedlich doch wenn man ihren dicken, muskolösen Körper sieht der mit Narben übersäht ist erkennt man sofort ihre wahre Natur.Eine eiskalte Killerin die nicht mehr ganz richtig im Kopf ist.
Größe: 34cm
Augenfarbe: orange und leicht rötlich
Besonderes: das fehlende Bauchfell und die grellen Augen

Die inneren Werte
Charakter:
Feuerauge hält sich nicht zurück. Sie sagt frei heraus, was sie will und denkt. Dies kommt der Katze nicht immer zu Gute. Seit sie aus der Versuchseinrichtig geflohen ist hat ihr Kopf einen
kleinen "Rappel" abbekommen. Sie sieht Dinge die nicht wirklich da sind und auch ihre Ansicht der Welt ist verdreht. Für Feuer muss es nur einen Clan im Wald geben die anderen sind überflüssig
und dazu verdammt zu sterben. In Kämpfen ist sie kurz gefasst: brutal,furchtlos und unfair. Auch im Streunerleben ist sie meist sehr hippelig, scheint nie Ruhe zu finden und springt überall herum.
Zu Fremden ist Feuerauge streng und bösartig. Für sie müssen sich alle Neuen erst beweisen um es würdig zu sein sich mit Ihr zu unterhalten.
Vorlieben:
-Mäuse
-Kämpfe
-große, bewachsene Lichtungen
Abneigungen:
- Clankatzen aller Art
-Hunde
-stinkende Orte
- Zweibeiner ( würde sie am liebsten Ausrotten)

Familie
Eltern: Ihre Eltern hat Feuerauge nie kennengelernt. Schon nach der Geburt wurde sie mit der Flasche aufgezogen und verschiedene Katzenmilch an ihr ausprobiert.
Tief in ihr drin will sie auch nicht wissen, wie die Beiden Katzen waren...
Geschwister Nie kennengelernt.
Gefährte: Die Kätzin kann sich nicht vorstellen sich an einen Kater zubinden. Katzen und Kater sind für Feuer das Gleiche. Wer jedoch in ihr Herz findet und mit ihrem .. naja
gewöhnungsbedürftigen Charakter klar kommt kann es gerne versuchen.
Jungen:--------
Was bereits geschah..
Vergangenheit:
Seit Feuerauge denken kann drückt sich ein beißender Geruch in ihre Nase. Es stinkt höllisch und ihre Augen brennen. Zweibeiner mit Handschuhen fassen sie grob an und
geben ihr eine Spritze. Jetzt fühlt die Katze sich entspannt. In diesen kurzen Momenten kommt ihr es vor als wäre es auf der Welt alles in Ordnung.. Doch dann kommen die Schmerzen, der Juckreiz
und dieses Gefühl zu platzen. Tage kommen einen wie Jahre vor.... Jahre wie eine Ewigkeit.... Die Zeit vergeht und die Versuchskatze hat ihr Zeitgefühl verloren. Ein komischer Laut ließ sie eines Tage aufhorchen.
Durch eine winzige Öffnung in der Wand strahlt Licht. Ein kleiner Vogel zwitschert vergnügt sein Lied vor sich her. Dies war das Zeichen. Feueraugens Lebensinstinkte erwecken wieder.
Unbekannte Kraft ströhmt durch sie. Wie genau sie entkommen ist, weiß sie bis heute nicht. Es ging alles so schnell Sachen vielen um, Hände griffen nach ihr doch letzendlich hat es sich gelohnt.
Das erste Mal frische Luft zu riechen. Kein beißender Geruch mehr und mit der Zeit heilten auch ihre Augen. Frei zu sein bedeutet glücklich zu sein.

Sonstiges
Regeln: Jap auf jedenfall
Inaktivität: Der Charakter kann weitergegeben werden oder lasst sie sterben.
Weitergabe:Ja.
© Mondlicht



Zuletzt von Feuerauge am Mi Apr 25, 2012 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Feuerauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Sonstige-