StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Mondschein [kriegerin des Nachtclans]
Mondschein
avatar

BeitragThema: Mondschein [kriegerin des Nachtclans]   Mi Mai 16, 2012 8:09 pm



Mondschein

»Laufe deinem Schicksal entgegen, denn du kannst ihm nicht ausweichen«


Allgemeines
Name: Mondstern
Geschlecht: Kätzin
Alter:13 Monde
Clan: Nachtclan
Rang: Krieger
Äußeres
Aussehen:
wirke immer sehr glücklich und zufrieden bin im inneren oft traurig und mies drauf. bin normalgroß. bin sonst immer nett und hilfsbereit habe einen normalen körperbau habe über der schulter eine narbe. die habe ich schon in den Schüler monden bekommen. mein felll ist nicht besonderst lang. ich habe kein muster warte doch eins am schwanz getigert also er ist weiß und hat ganz hellgraue tigerstreifen. also das ist alles über meinen charakter.
Größe: 5ß cm lang (mit schwanz) 15cm hoch ( mit kopf)
Augenfarbe: Blau
Besonderes:wie beim aussehen erwähnt habe ich eine narbe auf der schulter
Die inneren Werte
Charakter:
ich kann nicht besonders gut schwimmen ich helfe gerne und viel. bin immer nett und wirke stark bin im inneren aber verletztlich. ich kann dafür gut jagen kämpfen ich kenne mich auch einwenig mit kräutern aus. in manchen situatzionen werde ich zu einem blutrünstigen monster, dass alles um sich herum zerstören will und auf gefühle pfeift. aber in manchen situatzionen weine ich aus tiefsten herzen heraus ohne zu hoffen weiter machen zu können
Vorlieben:
Gras, andere Katzen, Junge
Abneigungen:
Hunde, Zweibeiner, Gewitter (ich habe davor angst), hagel

Familie
Eltern: mutter: grau getigert mit blauen augen ich mochte meine Mutter schon immer. sie lebt noch. und kommt aus dem Nachtclan ihr alter weiß ich nicht so genau. Vater weißes langes fell mit grünen augen ich mochte ihn auch schon immer und er lebt auch im Nachtclan und ist noch am leben, sein alter weiß ich auch nicht so genau
Geschwister: meine schwester Blumenpfote hatt graues fell und grüne augen ich mag sie gerne und sie hat oft angst
Gefährte: niemand bin singel
Jungen: keine

Was bereits geschah..
Vergangenheit:
in bau herrste totenstille als meine mutter rief: ,,Essenszeit!" ich stürmte sofort zu ihr meine schwester folgte mir. wir säugten uns die Bäuchlein voll. wir kuschelten uns an meine mutter. Plötzlich kam mein Vater rein und erzählte uns was er alles gemacht hat wir hörten aufmerksam zu als ich bettelte: ,,Erzählts du uns wieder die Geschichte wie die urvlans alle gegen den Blutclan gekämpft haben?" ,,Also gut." meinte mein Vater und sprach: ,, an einem hellen Tag kämpften die vier clans Donnerclan, Flussclan, windclan und Schattennclan gegen den Bösen Blut clan. der Blutclan anführer sprach ´ihr werdet mich niie aufhalten´" später in meiner schülerzeit hatte ich eine tolle mentorin sie war immer nett und so.Ich lernte tolle angriffe wie um beispiel: was man tut wenn dich jemand anrennt und angreft dann muss ich ihm in den bauch hauen wen er mit dem kopf runtergeht ihm heftig auf den Kopf schlagen und in zur seite specken, aber nicht töten. einmal gab es einen großen Dachsangriff im lager und ich wurde dabei verletzt und habe seitdem eine narbe an der schulter diese narbe errinnert mich immer an meine schülerzeit. sie war sehr schön und traurig. Endlich Meine Kriegerzeremonie. Ich ging zr anführerin und sie sprach: "Wirst du dem clan ewige treue schenken?" "Ja, das werde ich" antwortete ich. sie sprach weiter: "wirst du das gesetz der Krieger befolgen und Loyal bleiben?" "Ja, das werde ich" antwortete ich. "also hiermit bekommst du den Namen Mondschein" miaute sie ich sprang vor freude. ein Junges kam näher und maunzte: "Wow ich will auch schon Kriegerin sein. aber zuerst will ich schülerin sein, darf ich deine schülerin sein?" "das weiß ich nicht das entscheidet unsere tapfere anführerin" antwortete ich mit einem freundlichem lächeln im gesicht. ich ging zu meinen eltern sie leckten mir den Kopf und mein Vater meinte: "Du wirst eine große kriegerin werden" meine Mutter stimmte ihm zu. ich freute mich schon und warte auch heute auf einen schüler. wie wird meine reise wohl weiter gehen? keine ahnung mein schicksal wird entscheiden.
Sonstiges
Regeln: ja
Inaktivität: er sollte an einen guten freund weiter gegeben werden.
Weitergabe: ja
© Mondlicht



Zuletzt von Mondschein am Mo Jun 04, 2012 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
avatar

BeitragThema: Re: Mondschein [kriegerin des Nachtclans]   Do Mai 17, 2012 9:50 am

Mond, ich habe dir doch gesagt, du solltest deinen Namen ändern lassen =/
Du kannst nicht einfach sagen, dass du dann und dann Anführer wirst.
Und ich denke mal, du hast das vorher mit keinem Admin abgesprochen, habe ich recht?

__________________________________________________________


Bilder & Bearbeitung by me.
Nach oben Nach unten
Mondschein
avatar

BeitragThema: Re: Mondschein [kriegerin des Nachtclans]   Fr Mai 18, 2012 8:50 pm

also mein name wurde geändert. und meine Bewerbung ist auch fertig. biat du jetzt glücklich? (nicht böse gemeint)

__________________________________________________________

Laufe deinem Schicksal entgegen, denn du kannst ihm nicht ausweichen


Ava by Caruso

Entsteht Liebe aus hass?
wer weiß das?




Pet's name: Luna
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Pet's name: Mondschein
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Mondschein [kriegerin des Nachtclans]   Sa Mai 19, 2012 2:40 pm

Die Vergangenheit ist meiner Meinung nach nicht viel aussagend. Es geht nicht viel um deinen Charakter und ist auch irgendwie zu kurz ^^...
Nach oben Nach unten
Mondschein
avatar

BeitragThema: Re: Mondschein [kriegerin des Nachtclans]   Sa Mai 19, 2012 4:41 pm

ok ich werde daran arbeiten und sorry das es so kurz ist ich bin ein wenig einfallslos aber das wird sich schnell ändern versprochen

__________________________________________________________

Laufe deinem Schicksal entgegen, denn du kannst ihm nicht ausweichen


Ava by Caruso

Entsteht Liebe aus hass?
wer weiß das?




Pet's name: Luna
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Pet's name: Mondschein
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Nach oben Nach unten
Mondschein
avatar

BeitragThema: Re: Mondschein [kriegerin des Nachtclans]   So Mai 20, 2012 1:50 pm

Ist es jetzt angenommen oda nich?

__________________________________________________________

Laufe deinem Schicksal entgegen, denn du kannst ihm nicht ausweichen


Ava by Caruso

Entsteht Liebe aus hass?
wer weiß das?




Pet's name: Luna
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Pet's name: Mondschein
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Mondschein [kriegerin des Nachtclans]   Mo Jun 04, 2012 11:46 am

Die Vergangenheit sagt noch immer nicht sehr viel aus.
Nur, dass der Vater die Geschichte erzählt, und sie einen Mentor hatte, kurz gesagt. Was ist mit der restlichen Zeit? Was hat sie so getrieben, wie ist sie im Clan klargekommen, sind Sachen passiert, die für ihr Leben wichtig waren? Sowas alles halt ^^
Nach oben Nach unten
Mondschein
avatar

BeitragThema: Re: Mondschein [kriegerin des Nachtclans]   Mo Jun 04, 2012 4:00 pm

achsoooo ich habe das nicht gewusst ich bin ja erst 10(einhalb) jahre alt

__________________________________________________________

Laufe deinem Schicksal entgegen, denn du kannst ihm nicht ausweichen


Ava by Caruso

Entsteht Liebe aus hass?
wer weiß das?




Pet's name: Luna
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Pet's name: Mondschein
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Nach oben Nach unten
Mondschein
avatar

BeitragThema: Re: Mondschein [kriegerin des Nachtclans]   Mo Jun 04, 2012 4:14 pm

soo hab es geändert das man so ungefähr weiß was genau pasiert is. lest die zwei letztden sätze ich glaub die sind gut oder?

__________________________________________________________

Laufe deinem Schicksal entgegen, denn du kannst ihm nicht ausweichen


Ava by Caruso

Entsteht Liebe aus hass?
wer weiß das?




Pet's name: Luna
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Pet's name: Mondschein
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Mondschein [kriegerin des Nachtclans]   Mo Jun 04, 2012 5:15 pm

gut ^^..
wob
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
avatar

BeitragThema: Re: Mondschein [kriegerin des Nachtclans]   Mo Jun 04, 2012 6:05 pm

WoB

__________________________________________________________


Bilder & Bearbeitung by me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mondschein [kriegerin des Nachtclans]   

Nach oben Nach unten
 

Mondschein [kriegerin des Nachtclans]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: NachtClan-