StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Austausch | 

Informationen über die Clanlager
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 3:26 pm

Da ich das Gefühl hatte, dass das "alte" Thema nicht mehr beachtet wird, erstelle ich hier ein neues.
Ein User hat sich genauere Info's über die Clanlager gewünscht, jedoch gibt es bis jetzt nur Infos zum Sturmclan. Es werden noch freiwillige gesucht, die das auch für den Kristall und Nachtclan machen wollen!
Hier wäre das Beispiel vom Sturmclan:
Spoiler:
 

Natürlich MUSS es nicht so aussehen, ich zeig es nur, damit ihr euch orientieren könnt.

Wer also Lust hat, kann das gern hierher schreiben (:



Die Beschreibung für den Blitzclan haben wir, dank Luftpfote, es würde nur eine Karte fehlen. ^^
Spoiler:
 

KristallClan - Himmelschweif


Zuletzt von Wüstenstern am So Mai 27, 2012 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himmelschweif
avatar

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 5:33 pm

Wie macht man denn das? Und woher kriegt man die Infos? Wenn du es mir sagen könntest, würde ich mich gerne bereit erklären. Smile
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 5:34 pm

Also, hier gibt es ja eine oberflächliche Karte von den Gebieten. Jeder Clan hat halt die Orte, die auch bei der Sturmclan Beschreibung sind. Und man soll einfach nur erklären, wo was ist, wie es aussieht etc. Die Karte ist ja kein muss C:
Nach oben Nach unten
Himmelschweif
avatar

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 5:43 pm

Dann würde ich es gerne machen Smile
Wie es aussieht, ist auch auf der Karte verzeichnet?
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 5:53 pm

Hier ist ja die Karte von den Gebieten. Du wärst dann halt dafür zuständig, zu erklären wie es in einem bestimmten Gebiet halt aussieht.
Nach oben Nach unten
Himmelschweif
avatar

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 5:59 pm

Ok, ich mache es^^
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 6:12 pm

Für welchen Clan denn? (:
Nach oben Nach unten
Himmelschweif
avatar

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 6:43 pm

Für den Kristallclan Wink
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Wüstenstern
avatar
Anführer

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 6:44 pm

Ok ^^
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 6:52 pm


Goldpfote hat schon die Beschreibung und Karte für das KristallClan-Lager gemacht. {hier} Nur das Territorium fehlt noch. (:
Nach oben Nach unten
Himmelschweif
avatar

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 6:55 pm

Und wo finde ich die? *sich doof anstell* confused
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Lufthauch

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 6:57 pm


Was wo finden? Indem du auf den Link klickst? o:
Nach oben Nach unten
Himmelschweif
avatar

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 6:59 pm

Ich meine das Territorium Wink
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Lufthauch

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 7:04 pm


Na ja, auf der Karte des Gebiets, eine Beschreibung gibt's ja noch nicht. Oder meinst du jetzt im Rollenspiel? -konfus- ^^'
Nach oben Nach unten
Himmelschweif
avatar

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 7:11 pm

Alsooo, darf ich dann die Beschreibung machen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Lufthauch

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 7:17 pm


Wenn du möchtest sehr gern. :3 Die Karte dazu ist ja nicht unbedingt notwendig.
Nach oben Nach unten
Himmelschweif
avatar

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   So Mai 27, 2012 7:19 pm

Alles klar, mache ich dann nach meinem Charakterbogen:) Wie viel sollte es denn ungefähr sein?
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Rabenfeder

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   Di Jul 31, 2012 4:26 pm

Ich würde mich gerne die Karten und Beschreibungen für den NachtClan machen falls es dort noch keine gibt.

__________________________________________________________

Im Umbau
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   Do Aug 02, 2012 5:53 am


Eine Karte / Beschreibung für das NachtClan-Gebiet haben wir noch nicht. Würd mich freuen, wenn du das übernimmst, Rabenfeder. :3

Für den Kristall- & BlitzClan fehlt ebenfalls noch eine Karte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Informationen über die Clanlager   

Nach oben Nach unten
 

Informationen über die Clanlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-