StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Sturmruf || Devil Inside
Sturmruf

BeitragThema: Sturmruf || Devil Inside   Mi Jul 04, 2012 5:56 pm



Sturmruf.

»Stille Wässer sind trüb...«


Allgemeines

Name; Sturmruf.
» "Ja so heiße ich. Sturmruf, mit dem Namen bin ich eigentlich ganz zufrieden."

Geschlecht; Kater.
» "Nun ja, ich bin ein Kater. Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen aber man müsste es riechen können."

Alter; 45 Monde.
» "Ja, 45 Monde. Ich bin nicht alt und auch nicht mehr der Jüngste, also brauchst du mir nicht sagen das ich alt oder unerfahren bin!"

Clan; ehemalig BlitzClan.
» "Ich bin dort geboren aber ich hasse diesen Clan..eigentlich alle. Ja ich hasse alle Clans. Deswegen bin ich jetzt auch Streuner."

Rang; ehemals Krieger.
» "Ich war ein BlitzClan Krieger. Ich denke ich war ein guter Krieger...naja zumindest ein etwas anderer Krieger."


Äußeres

Aussehen;
» "In meinem Fell finden man mehrere Brauntöne. Ich bin leicht schwarz getigert und ziemlich groß. Mein Körper ist muskulös und Starck gebaut und die Nutze ich immer aus. Ich habe mittellanges Fell und Bernstein Farbene Augen. Man kann jetzt nicht sagen dass man sofort den bösen in mir sieht aber man wird es bald bemerken. Außerdem hab ich noch auf meiner Brust einen kleinen weißen Fleck. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Aussehen und meinem Körperbau."
Größe; ca. 41 cm.
» "Ich bin groß, ich weiß und dies Nutze ich auch aus! Bei einem Kampf habe ich auch einen großen Vorteil."

Augenfarbe; Bernstein.
» "Meine Augen haben die Farbe Bernstein. Dazwischen sind noch ein paar andere brauntöne aber hauptsächlich Bernstein."

Besonderes; Eine Narbe.
» "Ich habe eine Narbe auf meiner linken Schulter. Ich bekam sie durch einen Kampf aber mehr braucht ihr nicht wissen."


Die inneren Werte

Charakter;

» "Ich bin meist gereizt und angriffslustig. Mit den Clans komme ich nicht mehr aus. Ich bin eigentlich gar nicht für das Clan Leben geschaffen und bin jetzt doch Streuner. Den Clans und den Katzen zeige ich wenig Respekt. Ich liebe es zu Kämpfen oder zu töte. Ich bin fast nie oder eigentlich niemals nett oder freundlich. Ich bin ziemlich arrogant & selbstverliebt. Im großen und ganzen bin ich eine komplizierte Katze. Ich hoffe ich finde bei diesen Streuner solche wie mich...nicht immer diese nette Katzen die jeder mag. Ich hasse überfreundlich Katzen. Launisch und meist abseits von allem bin ich gerne. Ich mag keinen Stress oder Trubel, genau so wenig mag ich es nicht wen man aus einer Maus einen Elefanten macht. Vertrauen schöpfe ich nur bei meines gleichen und schon bei denen wird es etwas schwierig. Kämpfen, Jagen und töten zählen zu meinen Vorlieben und stärcken. Ich liebe es zuzuschauen wie eine Katze ihren letzten Atemzug macht und ich ihr erbärmliches und jämmerliches Leben zu ende bringe...."

Vorlieben;
• Kämpfen.
• töten.
• Jagen.
• Nacht.

Abneigungen;
• Nervige/ überfreundliche Katzen.
• Befehle von jemanden folgen müssen.
• Hunde.
• Zweibeinder.

Familie

Eltern;
Vater | Scherbensplitter; Verschollen; getigert
Mutter| Lilienduft; hellbraun; tot
» "Lilienduft hat mich in der Kinderstube aufgezogen. Sie war eine nette Kätzin. Mein Vater war ein Krieger. Ich bekam nur wenig von ihm zu hören und eines Tages war er ganz weg. Ich weiß nicht ob er noch Lebt oder irgendwo in der großen weiten Welt ist. Meine Mutter jedenfalls starb an grünen Husten."

Geschwister; Blütensturm.
» "Ich habe eine kleine Schwester. Sie ist um ein paar Minuten jünger als ich aber das ist auch nicht die Welt. Wir haben immer herum getollt und gespielt, heute Lebst sie immer noch im BlitzClan."

Gefährte; //
» "Gefährten? Nein danke. Ich kenne das Gefühl Liebe nicht und möchte es auch nicht kennenlernen. Ich werde mich höchst wahrscheinlich nicht Verlieben."

Jungen; //
» "Was soll man mit diesen kleinen Fellknäulen? Ich jedenfalls kann nichts mit ihnen anfangen und brauche sie auch nicht. Und Ehrlich gesagt, mag ich sie nicht."

Was bereits geschah..

Vergangenheit;

» "Als ich zum Schüler ernannt worden war bekam ich Echoklang als Mentor zugeteilt. Er lehrte mir alles über das Jagen, Kämpfen oder über den Clan. Mein Mentor wurde von einem Dachs getötet und bekam einen neuen zugeteilt. Es war Nebelmond der mir nun den Rest lernte. Außerdem ist meine Mutter in dieser Zeit an grünen Husten verstorben.
Ich wurde zum Krieger ernannt. Meinen Vater bekam man nur selten zu Gesicht und eines Tages verschandt er ganz. In meiner Kriegerzeit bekam ich nicht mal einen Schüler zugeteilt. Immer weniger mochte ich den BlitzClan und die restlichen Clans...immer mehr wollte ich weg von diesen elendigen Katzen. Wie ich das gehasst hatte...
Nach kurzem überlegen ging ich und bin nun Streuner. Ich liebe dieses Leben und möchte auch garnichtmehr eine Clankatze sein. Ich habe von einer Gruppe Katzen gehört die die Calns vernichten oder vertreiben wollen. Ich werde mal schauen wo sie zu finden sind."

Sonstiges

Regeln; Gelesen.
Inaktivität; Wen ich nicht hier bin geht er jagen oder schläft. Weitergabe: Er darf nicht weitergegeben werden. Er wird sterben wen ich mich löschen sollte.
© Mondlicht



Zuletzt von Sturmruf am Do Jul 05, 2012 3:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmruf

BeitragThema: Re: Sturmruf || Devil Inside   Do Sep 06, 2012 7:18 am

Soweit Fertig! (:
Nach oben Nach unten
 

Sturmruf || Devil Inside

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-