StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Wildlife of Wildclans
Spielleitung
avatar

BeitragThema: Wildlife of Wildclans   Do Jul 12, 2012 10:59 pm

The forest is in danger..
______________________________________________________________


Es gibt immer weniger Wälder auf Welt, und das nur wegen den Zweibeinern. Aber wer denkt an die Tiere? - Niemand. Es gibt einen Wald, in dem schon lange 4 geheime Clans leben, doch der scheint jetzt in Gefahr zu sein. Die Zweibeiner wollen mehr Holz, das heißt weitere Bäume müssen sterben. Doch die 4 Clans; TigerClan, LöwenClan, LuchsClan und der LeopardenClan, kämpfen für ihren Wald. Nur wie können sie die Menschen vertreiben? - Sich einfach zu zeigen wäre zu riskant, das könnte das Ende für die 4 Clans bedeuten. Das bedeutet sie brauchen einen Plan...


Stille herrschte auf der Versammlung. Bis Schneestern wagte sie zu brechen: » Wir müssen etwas gegen diese Zweibeiner tun... «
» Doch was?! Wir können uns den Zweibeinern nicht stellen, das könnte das Ende der Clans bedeuten! «, antwortete Nachtstern leicht wütend. Die anderen Katzen wurden unruhig. Schneestern sah sich ratlos um.
» Die soll eine Anführerin sein? «, hörte man durch die Menge. » Die ist doch völlig ratlos. « Nachtstern wurde wütend. ' Das kann doch nicht sein das alle so respektlos gegenüber Schneestern sind. '
Schneestern schaute noch einmal in die Menge, und sprach: » Habt Geduld, auch ein Anführer braucht Zeit. Ich denke wir brauchen einen Plan. «
» Aber genau das ist es doch, welchen? «, sprach Nachtstern und erhob die Stimme. Schneestern drehte sich zu Nachtstern um, und schaute ihm in die Augen. » Naja, es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste wäre; Wir müssen ihre Waffen und Fahrzeuge, Nachts zerstören. Und die zweite wäre; wir arbeiten...zusammen.«
Alle Katzen schwiegen, man hörte nur noch den Wind pfeifen, und die Blätter rascheln. Nachtstern versuchte dies zu ignorieren, doch es ging nicht. ' Z..zu..zusammenarbeiten? Das kann sie doch nicht ernst gemeint haben... '
______________________________________________________________

Ihr könnt euch jederzeit an die Spielleitung wenden, diese besteht aus Nachtstern, Sprenkelstern, Rubinlicht und Schilfpfote. Alle stehen euch immer zur Verfügung, sollte aber Niemand dieser genannen Personen, ONline sein, könnt ihr euch auch gerne per Privatnachricht, an eine davon wenden. Das Forum wurde am 10.12.2011 gegründet, aber am 8.2.2012 ist es umgezogen. Die Idee kommt eigentlich von mehreren Leuten, aber nicht alle hatten Zeit oder Lust, um diese zu verwirklichen. Später wurde es dann von Nachtstern, Sprenkelstern und Rubinlicht neueröffnet. Das Rollenspiel hat am 27.3.2012, wieder neugestartet. Du solltet mindestens 10 Jahre alt sein, bevor du dich hier anmeldest und am Rollenspiel teilnehmen möchtest. Du kannst natürlich wählen Was und Wo du spielen möchtest. Was du spielst, ist dir frei überlassen, bloß es muss eine Wildkatze sein. Nun folgt noch, Wo du spielst, im moment kann man im TigerClan, im LöwenClan, im LuchsClan oder im LeopardenClan spielen. Mittlerweile kann man aber auch als Streuner oder Legende spielen. Die Chance auf eine Legende steht aber von eins zu einer Million. Der Schreibstil ist eigentlich ganz egal, bloß sollte auf Rechtschreibung geachtet werden. Ein Rollenspielpost sollte mindestens 700 Zeichen (ohne Leerzeichen) lang sein. Wir spielen nicht ganz nach dem Warrior Cats-Prinzip, wir haben eigene Orte und Handlungen. Auch den SternenClan gibt es bei uns nicht, wir haben bloß eine Legende, ihr Name lautet Rin.
______________________________________________________

[x] . Home .
[x] . Regelwerk .
[x] . Wanna be? .
______________________________________________________
© Wildlife of Wildclans
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumieren.eu
 

Wildlife of Wildclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Felidae-