StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Nightdream
Spielleitung
avatar

BeitragThema: Nightdream   Do Jul 12, 2012 11:04 pm




N I G H T D R E A M

CAN YOU FEEL THIS?






Vor langer Zeit existierten vier Clans, die sich einen Wald teilten. Das Leben war nicht leicht, vor allem in Zeiten der Blattleere aber man konnte überleben. Grenzkämpfe und die Jagd gehörten zum normalen Alltag. Junge wurden geboren und zu mutigen Kriegern ausgebildet. Älteste erzählten Geschichten von längst vergangenen Zeiten. Anführer starben und wurden neu gewählt. Doch dies konnte mit der Zeit kein gutes Ende nehmen. So schlossen sich einst einige machtsüchtige Katzen zu einem fünften Clan zusammen. Sie nannten sich selbst, den BlutClan.



Donner hallte in den Bergkämmen wieder. Regen durchweichte die dichten Felle der Waldkatzen und sammelte sich in immer größer werdenden Pfützen. Eine blaugraue Kätzin erhob sich und blickte stolz auf ihren Clan herab. "Katzen des DonnerClans" erhob sie die Stimme. "Heute ist es soweit. Heute werden wir all jene rächen, die durch die Pfoten des BlutClans von uns gegangen sind. Lange haben wir gelitten. Zu lange schon, haben wir diese Gräueltaten ertragen müssen aber nun ist es endgültig vorbei! Folgt mir nun und lasst uns zusammen mit den anderen Clans ein Bündniss schließen, das selbst der mächtige BlutClan mit seinen zahlreichen Katzen fürchten wird! Lasst uns...kämpfen!"





Das Forum wurde unter der Leitung von Sasha, Nebeltau und Scourge am 16.März 2012 eröffnet. Seitdem ist es durchgehend aktiv und gewinnt von Tag zu Tag mehr freundliche User dazu. Wir würden uns freuen, wenn du dich einem unserer Clans anschließen würdest!


»Wir spielen in der Genre Fantasy
»Die Idee basiert auf Warrior Cats von Erin Hunter
»Es werden ausschließlich Katzen gespielt
»Wir sind ein Shortplay Forum



[x] Forum
[x] Regelwerk
[x] Partnerforen
[x] Hierachie



Designed by Fayralis

Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumieren.eu
 

Nightdream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Felidae-