StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Aridity
Spielleitung
avatar

BeitragThema: Aridity   Sa Jul 14, 2012 12:59 am

Code:

Gast, hast du Durst?

ARIDITY

Früh begannen die schicksalhaften Ereignisse, die uns hier her geführt haben – in ein fremdes Gebiet.
Damals begannen die Menschen uns zu jagen, rein zum Spaß oder sie fingen uns und begannen an uns zu experimentieren. Doch das war nicht das einzige Problem. Die Welt vertrocknete immer und immer mehr. Es regnete nicht und die Erde konnte sich nicht erholen. Damals schlossen sich aufgrund dieser Dürre und der Menschen zwei Gruppen zusammen. Die Desertdemons und die Sandhearts. Die eine Gruppe wurde von Hass und Zorn gegen die Menschen gelenkt – am liebsten hätten sie wohl alle ausgerottet. Doch die Sandhearts hielten mit ihrer Zuversicht und ihrer Hoffnung dagegen – sie glaubten an die Menschen, dass diese einsehen würden was für fatale Fehler sie begingen. Der nächste schicksalhafte Schlag, kam an dem Tag an dem die beiden Anführer der Gruppen starben. Verschüttet unter losem Geröll des Vulkans. Beide waren sie führerlos und so beschlossen sie deswegen und aufgrund der voran schreitenden Dürre ein neues Gebiet aufzusuchen und solange eine Art Waffenstillstand zu halten. Jetzt haben sie neue Verstecke, die Sandhearts verschwanden in die Berge und glaubten sich dort in Sicherheit wiegen zu können. Die Gruppe der Desertdemons hingegen suchte sich ein Versteck nahe der Pyramiden. Während die Sandhearts inzwischen von einer Wölfin namens Rioko angeführt wurden., widmete ich, Ansgar der Leopard, mich den Desertdemons. Ich werde sie anführen und die Menschen, genauso wie die Sandhearts, lehren, dass es keine Gnade für solch einen hohen Verrat gibt! Bald wird ein Kampf entstehen um die letzte Nahrung und das letzte Wasser und dann wird keiner mehr von ihnen sicher sein!

Wer wird diesen Kampf wohl gewinnen?

Und wen wirst du unterstützten?


Shortfacts

Team: Rioko, Aurora, Dayo, Melody & Hisario
Genre: Tiere
FSK: 14+
RPG-Start: Wird neugestartet



© Aridity

Forum | Storyline | Regeln | Gesuche | Partner
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumieren.eu
 

Aridity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Et cetera-